tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2014 Ob Basel schwächer als beim Heimspiel sein wird??? Schätze, dass wir eine Zitterpartie bis zum Schluss sehen werden. Basel wieder mit 7 Defensiven??? Und Streller wird nur den Unterschied der Größe ausnutzen können - und das auch nur bei Standards. Spielerisch glaube ich kaum, dass wir da in Gefahr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 19. März 2014 sorry jungs, hab heute mit sepp telefoniert, er vermittelte zwischen mir und michel. die sache ist geritzt, war schön mit euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 19. März 2014 Ich finde es eher seltsam, dass dein Tag erst um 12:30 anfängt... Aber ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit auch fußballerisch desöfteren einer Meinung mit dir bin... wurde dein Account evtl. gehackt?! lol...-)) nein, nicht gehackt und in wahrheit beginnt mein tag beginnt mit einer eiskalten dusche um 6.51h. dauert nur trotzdem bis zu mittag, ehe ich voll da bin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. März 2014 PK in 5min ! bitte um Info was gesagt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemniscus Amateur Geschrieben 19. März 2014 Wo kann man die PK sehen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. März 2014 Wo kann man die PK sehen?? http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2014 Wo kann man die PK sehen?? redbullsfan.tv heißt zwar nimmer so wirst aber trotzdem richtig verbunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. März 2014 Hinteregger, Vorsah, Ulmer und Schwegler fallen aus. Alan fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 19. März 2014 Alan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Alan schiesst morgen mindestens Eines! bearbeitet 19. März 2014 von feulix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. März 2014 sehr gut .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. März 2014 Klein klingt extrem fokussiert Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, es scheint so als würde er sich definitiv den Arsch aufreißen morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. März 2014 Klein klingt extrem fokussiert Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, es scheint so als würde er sich definitiv den Arsch aufreißen morgen. Als ob er sich je nicht den Arsch aufgerissen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 19. März 2014 JEAAAA ALAN.....verdammt wichtig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 19. März 2014 80% der Fragen sind ja völlig peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts