Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. April 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Muss ich das jetzt verstehen? Weiß ich nicht ob du das musst ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2018 Much1 schrieb vor 4 Stunden: das mag schon stimmen. aber ich kann mich nicht 3 jahre lang hinstellen und über liefering sudern, dass sie den wettbewerb verzerren und dann, wenns einen selber nicht mehr direkt betrifft, ein ähnliches konstrukt ins leben rufen. Hat von den Offiziellen wirklich wer gesudert? Eigentlich kam das doch nur (gerechtfertigt) von der Fanbasis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 7 Minuten: Hat von den Offiziellen wirklich wer gesudert? Eigentlich kam das doch nur (gerechtfertigt) von der Fanbasis. glasner circa vor jedem duell mit ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2018 Much1 schrieb vor 1 Minute: glasner circa vor jedem duell mit ihnen Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. April 2018 das einzig positive an liefering - ohne das konstrukt hätten wir PMR nu am hals ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 9 Minuten: glasner circa vor jedem duell mit ihnen Also ich kann mich nicht erinnern. Noch dazu, weil Glasner ja dort groß geworden ist als Trainer. Also in diesem Umfeld bearbeitet 25. April 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. April 2018 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Also ich kann mich nicht erinnern. Noch dazu, weil Glasner ja dort groß geworden ist als Trainer. Also in diesem Umfeld war vor allem in seinem ersten jahr so, wo wir nicht aufstiegen und meist gegen sie verloren haben. da hat er sich jedesmal über dieses konstrukt und die wettbewerbsverzerrung, die durch sie entsteht aufgeregt ("einmal spielt die halbe kampfmannschaft, dann wieder die u18"). als wir dann regelmäßig gegen sie gewinnen konnten, hörte es eh wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. April 2018 Gibt sicher viele pro und contras, ist ein Zwiespalt aber wenn Salzburg das ausnutzt wieso sollten wir es nicht auch machen? Der Fehler liegt mMn ganz klar bei der Bundesliga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2018 Laskinger1908 schrieb vor 6 Minuten: Gibt sicher viele pro und contras, ist ein Zwiespalt aber wenn Salzburg das ausnutzt wieso sollten wir es nicht auch machen? Der Fehler liegt mMn ganz klar bei der Bundesliga! Also der Fehler liegt hier nirgends weil es ein internationales Modell ist, was hier kopiert wird und rechtlich nicht verhindert werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2018 Schön zu sehen wie ihr euch dieses Konstrukt schönzureden versucht...meine Erwartungen diesbzgl. wurden komplett erfüllt..danke..weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten: Schön zu sehen wie ihr euch dieses Konstrukt schönzureden versucht...meine Erwartungen diesbzgl. wurden komplett erfüllt..danke..weiter so Da hat man es als Schlumpffan gut. Da kann keiner über die Amateur/Nachwuchsarbeit schimpfen. Weil's keine gibt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2018 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Da hat man es als Schlumpffan gut. Da kann keiner über die Amateur/Nachwuchsarbeit schimpfen. Weil's keine gibt... Sag nichts gegen die Kultmannschaft in der Bezirksliga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 23 Minuten: Sag nichts gegen die Kultmannschaft in der Bezirksliga! Aso ja..hab ich vergessen. Ist unter meiner Wahrnehmungsgrenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. April 2018 schade, ich wäre gern mit echten LASK-amateuren gegen die blau-weißen ins feld gezogen. aber bei dem konstrukt ists schwer, sich irgendwie damit zu identifzieren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. April 2018 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 13 Minuten: schade, ich wäre gern mit echten LASK-amateuren gegen die blau-weißen ins feld gezogen. aber bei dem konstrukt ists schwer, sich irgendwie damit zu identifzieren. Wäre ein lässiges Match in Pasching, wo sicherlich zwischen 1000 und 2000 Fans kommen würden. bearbeitet 25. April 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts