Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Dezember 2017 endlich wieder derby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2017 Kann nur gut sein in einer höheren Liga zu spielen um später mal Spieler zu formen die wie gestern ein 7:0 gegen Moskau erspielten. Geniale Leistung da gestern in Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 7. Dezember 2017 GonnaBetter22 schrieb vor 10 Minuten: Kann nur gut sein in einer höheren Liga zu spielen um später mal Spieler zu formen die wie gestern ein 7:0 gegen Moskau erspielten. Geniale Leistung da gestern in Liverpool. Also wenn man auf diesen Zusammenhang kommt ist man definitv Größenwahnsinnig! Was erwartet ihr euch bitte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Dezember 2017 harryASK schrieb vor 16 Minuten: Also wenn man auf diesen Zusammenhang kommt ist man definitv Größenwahnsinnig! Was erwartet ihr euch bitte? Meiner Meinung nach kann der LASK sich das schwer leisten. 1 Mio. kostet der Zweitligabetrieb schätzungsweise schon, kein Bagatell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Meiner Meinung nach kann der LASK sich das schwer leisten. 1 Mio. kostet der Zweitligabetrieb schätzungsweise schon, kein Bagatell. Also ich denke schon, dass sich die Vereinsführung das durchgerechnet hat bevor sie den Antrag abgegeben haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Dezember 2017 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Also ich denke schon, dass sich die Vereinsführung das durchgerechnet hat bevor sie den Antrag abgegeben haben Das "Saufen für den LASK" im Waldstadion trägt offenbar schon Früchte. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2017 Naja, alleine wenn man aufgrund der Liga das ein oder andere Talent binden kann, das sich sonst für einen Wechsel zu einem Wiener Verein, RBS, etc. entschieden hätte, dann ist es sicher kein schlecht investiertes Geld. Und am besten ist das Geld definitiv im Nachwuchs (und der Infrastruktur) investiert. Da ist es mir dann auch 10x lieber, dass man dieses Weg weiter forciert, anstatt dass man auf Zwang versucht, kurzfristig die Qualität der ersten Mannschaft zu erhöhen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2017 Naja, alleine wenn man aufgrund der Liga das ein oder andere Talent binden kann, das sich sonst für einen Wechsel zu einem Wiener Verein, RBS, etc. entschieden hätte, dann ist es sicher kein schlecht investiertes Geld. Und am besten ist das Geld definitiv im Nachwuchs (und der Infrastruktur) investiert. Da ist es mir dann auch 10x lieber, dass man dieses Weg weiter forciert, anstatt dass man auf Zwang versucht, kurzfristig die Qualität der ersten Mannschaft zu erhöhen.Genau das meinte ich mit meinem Post gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2017 Wäre cool, wenn in Zukunft auch ein paar Zuschauer mehr den Weg zu den Juniors-Spielen finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Dezember 2017 Forza Relegation gegen BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2017 tobi93 schrieb vor 26 Minuten: Forza Relegation gegen BW wirds nicht spielen weil die zu 99.9999 prozent entfallen wird.. leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten: wirds nicht spielen weil die zu 99.9999 prozent entfallen wird.. leider... Wie es zurzeit aussieht entfällt sie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2017 hhmm.. weiß nicht recht was ich davon halten soll. Der letzte Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Dezember 2017 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: hhmm.. weiß nicht recht was ich davon halten soll. Der letzte Satz Komisch komisch...der Sinn erschließt sich mir nicht. Wer glaubt bitte auch den Schmäh mit "zusätzlichen Sponsoreinnahmen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2017 (bearbeitet) das wir denke ich mal schlicht der selbe schmeh werden wie mit liefering man verkauft sich als eigenständiger verein und kooperiert mit dem lask.. glaub kaum das spieler von ried bei der manschaft mitmischen werden... und BW is dann in der selben liga und fällt auch flach bzw wo spielen die im moment? vll wird auch somit der vertrag mit pasching umgangen damit die dort weiterhin spielen dürfen bearbeitet 7. Dezember 2017 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts