woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Kann mir jemand sagen wo die SPG heute spielt? Haben ja auch heute ein Heimspiel. Trauner Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2017 Einmal reicht, ich habs schon überrissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 woody100 schrieb vor 5 Minuten: Trauner Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 21. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb am 7.5.2017 um 11:09 : du weißt aber schon das nichtmal rapid ernsthaft überlegt aufzusteigen weil sie gesagt haben das so ein aufstieg der zweiten manschaft finanziell einfach nicht zu stemmen ist... ? Kein Plan wie viel Wertigkeit dem Artikel inhaltlich abgenommen werden darf, aber unser Tormanntrainer bläst da in ein anderes Horn. Zitat Möchte der LASK nach der Ligenreform mit der zweiten Mannschaft in die zweite Spielklasse kommen?Das ist ein ganz klares Ziel. Wir möchten in der Bundesliga eine gefestigte Rolle spielen und wenn die 16er-Liga kommt, die zweite Mannschaft dort hinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Slin schrieb vor 2 Stunden: Kein Plan wie viel Wertigkeit dem Artikel inhaltlich abgenommen werden darf, aber unser Tormanntrainer bläst da in ein anderes Horn. Wünschenswert wäre es schon. Aber dieses Interview mit Wimmer würde ich nicht so ernst nehmen. Der hat ja irgendwas daher geplaudert. Einfach nur das was die Fans hören wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 die SPG führt zur Halbzeit in Lafnitz mit 2:0. Vielleicht wirds wieder man was mit drei Punkten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 Die SPG gewinnt 2:0. Good Boys 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juni 2017 Viele Fehlpässe, Chancen nicht genutzt, unnötiges Tor kassiert und somit 0:1 gegen Gleisdorf verloren. War von beiden Seiten heute kein Highlight. Dafür heute Gruber, Werner und Mayrleb im Trauner Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. Juni 2017 bowie87 schrieb vor 2 Stunden: Viele Fehlpässe, Chancen nicht genutzt, unnötiges Tor kassiert und somit 0:1 gegen Gleisdorf verloren. War von beiden Seiten heute kein Highlight. Dafür heute Gruber, Werner und Mayrleb im Trauner Stadion. War echt nicht schön anzusehen der Kick. Also hoffentlich schafft man es wieder nächstes Jahr (der Klassenerhalt sollt ja mittlerweile fix sein) eine junge, hungriege Truppe zusammenzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2017 Kann mir jemand sagen wie viele Mannschaften aus der RLM absteigen?Meines Wissens spielt sie SPG nun Relegation!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 29 Minuten: Kann mir jemand sagen wie viele Mannschaften aus der RLM absteigen? Meines Wissens spielt sie SPG nun Relegation!? Geh Schmarrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2017 Geh Schmarrn Darum ja die Frage ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Kann mir jemand sagen wie viele Mannschaften aus der RLM absteigen? Meines Wissens spielt sie SPG nun Relegation!? Die letzten beiden steigen ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 20. Juni 2017 Haben wir jetzt auch eine dritte Mannschaft? http://www.nachrichten.at/storage/med/download/286870_Eint-2-Kl-2017-2018-Beschluss.pdf 2. Klasse Nord-Ost. Ist an mir vorbei gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2017 Ja, haben wir wieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts