Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2017 Stadl-Paura hat übrigens gerade (nur ein paar Tage nach dem 4:0 über die SPG) St. Florian mit 5:0 zerlegt. St. Florian ist übrigens siebter in der laufenden Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Mai 2017 1:1 - ein Lebenszeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Mai 2017 Slin schrieb vor 5 Minuten: 1:1 - ein Lebenszeichen Bezeichnend wie verhalten einige Spieler beim 1:1 in der 89 gejubelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Mai 2017 Bezeichnend wie verhalten einige Spieler beim 1:1 in der 89 gejubelt haben. Wusste nicht, dass das so spät gefallen ist. Dürfte ja nicht gerade das beste Klima sein. Ist bekannt, ob 17/18 der Aufstieg angepeilt werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2017 Der Umgangston von Brunmayr gegenüber seinen Spielern ist zeitweise auch sehr rau. Ich verstehe, dass man als Trainer am Spielfeldrand auch einmal emotional werden kann, das ist schon in Ordnung. Aber das permanente, aggressive Brüllen wird halt fürs Klima auch nicht recht förderlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2017 Slin schrieb vor 13 Stunden: Wusste nicht, dass das so spät gefallen ist. Dürfte ja nicht gerade das beste Klima sein. Ist bekannt, ob 17/18 der Aufstieg angepeilt werden soll? du weißt aber schon das nichtmal rapid ernsthaft überlegt aufzusteigen weil sie gesagt haben das so ein aufstieg der zweiten manschaft finanziell einfach nicht zu stemmen ist... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. Mai 2017 wunderwuzzi schrieb vor 31 Minuten: du weißt aber schon das nichtmal rapid ernsthaft überlegt aufzusteigen weil sie gesagt haben das so ein aufstieg der zweiten manschaft finanziell einfach nicht zu stemmen ist... ? Sturm hingegen peilt diesen Schritt an. Fragen wird man ja wohl noch dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2017 Aber nicht mehr mit Nachdruck, weshalb Schopp den neuen Weg nicht mitgehen will. Kreissl arbeitet mittlerweile an einem alternativen Nachwuchs-Konzept: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/amateure-trainer-markus-schopp-wird-sturm-graz-verlassen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Wieder verloren. Anscheinend ist es dem LASK egal weil ansonsten hätte man ein paar abgestellt? Wie viele steigen jetzt eigentlich ab? Zwei oder? bearbeitet 12. Mai 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudiooo Amateur Geschrieben 12. Mai 2017 ASKsince1908 schrieb vor 44 Minuten: Wieder verloren. Anscheinend ist es dem LASK egal weil ansonsten hätte man ein paar abgestellt? Wie viele steigen jetzt eigentlich ab? Zwei oder? Wenn Hartberg dritter wird ist es nicht aufstiegsberechtigt. Dann steigen 3 ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2017 claudiooo schrieb vor 2 Minuten: Wenn Hartberg dritter wird ist es nicht aufstiegsberechtigt. Dann steigen 3 ab. Wenn Hartberg Dritter wird, sind sie automatisch Zweiter und steigen damit auf. In der RLM bekommt man als Erster in der Endtabelle 13 Punkte abgezogen, falls man um keine Lizenz angesucht hat. Aber ich bin mir sicher, sollten Gleisdorf oder Lafnitz Gefahr laufen, Erster zu werden, werden Unkonzentriertheiten in der Defensive das Problem lösen. Lieber Zweiter werden, als weit zurückgereiht zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2017 Kann mir jemand sagen wo die SPG heute spielt? Haben ja auch heute ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand sagen wo die SPG heute spielt? Haben ja auch heute ein Heimspiel. Ich denke weil morgen die TGW Arena anderswärtig gebraucht wird. Und ausserdem wollen die Jungen auch bei der Feier morgen dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2017 Eldoret schrieb Gerade eben: Ich denke weil morgen die TGW Arena anderswärtig gebraucht wird. Und ausserdem wollen die Jungen auch bei der Feier morgen dabei sein. Meine Frage war, WO sie heute spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Meine Frage war, WO sie heute spielen. Trauner Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts