Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2015 auch wenn die eher zu ried passt wie zu uns find ich die schöner als die AW - dress der KM. BTW find ich die Heimdress von mal zu mal geiler die grüne Dress soll suggerieren dass es Pasching auch noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2015 die grüne Dress soll suggerieren dass es Pasching auch noch gibt. Gibts eh noch. Was in Pasching trainiert, oft spielt und seinen Brustsponsor dort hat, kann nur ein Paschinger Verein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 10. August 2015 Gibts eh noch. Was in Pasching trainiert, oft spielt und seinen Brustsponsor dort hat, kann nur ein Paschinger Verein sein. und wer am tschickbudenplatz seine heimspiele austrägt kann nur die tschuckbude sein ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Gibts eh noch. Was in Pasching trainiert, oft spielt und seinen Brustsponsor dort hat, kann nur ein Paschinger Verein sein. Neid?!?Achja ich hab schon wieder vergessen, dass ihr die Nummer 1 von Linz seid zwecks "Wir sind Linz". Leider haben wir auf unserer Dress keinen Platz für solche Sprüche, da wir nämlich so etwas wie Sponsoren haben, übrigens auch welche aus Linz. bearbeitet 11. August 2015 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2015 Neid?!? Achja ich hab schon wieder vergessen, dass ihr die Nummer 1 von Linz seid zwecks "Wir sind Linz". Leider haben wir auf unserer Dress keinen Platz für solche Sprüche, da wir nämlich so etwas wie Sponsoren haben, übrigens auch welche aus Linz. Die haben 'Wir sind Linz' am Trikot stehn? Hat da wer ein Foto für mich ? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2015 Die haben 'Wir sind Linz' am Trikot stehn? Hat da wer ein Foto für mich ? :lol: War in der Saison 2012/13 meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_lebt Amateur Geschrieben 11. August 2015 Ne, habe fotos vom lafnitzspiel gefunden, es wurde (natürlich) in schwarz-weißen Trikots gespielt, das Foto das du meintest war scheinbar ein Archivbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. August 2015 ich hoffe doch, dass der LASK die hintertüre genauso wie RBS ausnutzt...weiters hoffe ich, dass RAPID, FAK, Sturm usw. das selbe machen, damit endlich alle farmtreams aus der Ersten Liga rausgeschmissen werden http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Kopiert-der-LASK-Red-Bulls-Liefering;art103,1944285 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2015 Gibts eh noch. Was in Pasching trainiert, oft spielt und seinen Brustsponsor dort hat, kann nur ein Paschinger Verein sein. und tschickbude sein und SKV glauben zu sein ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2015 Endstand gegen Wallern 3 : 3 Tore für uns: Mayer, Dorta, Pellegrini (Elfer) Schröger nach einem Brutalo-Foul von Wallern schwer verletzt vom Platz getragen... Alles Gute Sebo und baldige Genesung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasching_lebt Amateur Geschrieben 22. August 2015 ich hoffe doch, dass der LASK die hintertüre genauso wie RBS ausnutzt...weiters hoffe ich, dass RAPID, FAK, Sturm usw. das selbe machen, damit endlich alle farmtreams aus der Ersten Liga rausgeschmissen werden http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Kopiert-der-LASK-Red-Bulls-Liefering;art103,1944285 Wie ist der Artikel zu verstehen, kennt jemand die Pläne? Nennt man die SPG dann analog zu FC Liefering einfach wieder FC Pasching oder nimmt man wie in den OÖN zitiert "einen anderen Verein"? Aber welcher andere Verein spielt in der Regionalliga den man übernehmen konnte? Aber Anif ist ja auch in Liefering umbenannt worden... Heißt dann Pasching plötzlich z.B. FC Pichling und spielt in Pasching und der Paschinger Verein ist endgültig ausgelöscht? Glaub das aber fast nicht irgendwie müssen die ja Pasching bleiben weil sonst Trainingsgelände und Waldstadion futsch wären? Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 23. August 2015 Ich hoffe dass wir uns an dieser Wettbewerbsverzerrung nicht beteiligen... und wenn doch, dann wird noch viel Wasser die Donau runter fließen, bis das konkret wird. Frühestens nach dem Aufstieg, wann immer der auch kommen mag. Ich finde die jetzige Lösung mit Pasching als Talenteschmiede in der RLM in Ordnung und ausreichend. Die zweite Liga soll frei von 1b-Teams sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2015 http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/8275-spg-pasching-lask-juniors-entfuehrt-drei-punkte-aus-der-wolfsberger-lavanttal-arena Drei Körnderl auch für die Juniors! Platz 9, bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. September 2015 Die SPG gewann gestern gegen die Sturm/A. mit 4:0 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 11. September 2015 ABDULLA MIT DEM HATTRICK! Aktuell 27 Minuten gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts