OÖ Juniors


Eldoret

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Im Format wurde Roger Schmidt interviewt und er meint dass er es extrem Schade findet, dass ein Verein wie der LASK nicht Bundesliga spielt. Ich glaub in Salzburg wissen mittlerweile alle dass IHR PROJEKTchen namens "Pasching" zu Grabe getragen gehört.

Speziellen Dank sei hier an Herrn Werner und Herrn Schill übermittelt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im Format wurde Roger Schmidt interviewt und er meint dass er es extrem Schade findet, dass ein Verein wie der LASK nicht Bundesliga spielt. Ich glaub in Salzburg wissen mittlerweile alle dass IHR PROJEKTchen namens "Pasching" zu Grabe getragen gehört.

Speziellen Dank sei hier an Herrn Werner und Herrn Schill übermittelt !

wie darf man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kaum gerettet versucht man sofort einen Konkurenten aus dem direkten Umfeld de facto zu schlucken und sich das einzuverleiben was man selbst nicht hat und auch wohl nicht gewillt ist selbst aufzubauen, eine Anlage und eine Jugendarbeit. Die Großmannssucht in schwarz-weiß nimmt erneut ihren Lauf, bin gespannt wie langs diesmal dauert bis wieder alle heulen...

:deppat::vogelzeigen::suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt ist es fix dass Pasching auf die Lizenz verzichtet.

Von einer Kooperation mit dem LASK ist in diesem Artikel aber keine Rede. Anscheinend geht es weiter mit Red Bull.

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/schnoell-bestaetigt-paschings-lizenz-verzicht-1100789

http://sportnet.at/home/fussball/1575897/Regionalliga-Mitte_Pasching-verzichtet-auf-Lizenz-LASK-in-der

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

+++ Red Bull bleibt an Bord +++


Keine Auswirkung hat diese Entscheidung für Pasching in Sachen Kooperation mit Red Bull. Diese wird weiterhin fortgesetzt. Wir haben hier einen langfristigen Pachtvertrag abgeschlossen und gehen unseren Weg weiter. Ziel wird es sein, junge Talente zu entwickeln. Dabei wird wohl auch der eine oder andere Routinier im Sommer den Verein verlassen. „Wir werden aber niemanden fortjagen.“, erklärt Schnöll. Eine junge Mannschaft braucht ja auch Führungsspieler. Wenn wichtige Stützen bei uns bleiben wollen, sind wir natürlich sehr froh. Wenn sich die Spieler dann verändern wollen, verstehen wir es natürlich auch.“


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gut...dann ist das thema "kooperation" vom tisch. red bull soll in Salzburg und in Pasching bleiben...dem konzern soll man auf keinen fall auch nur die möglichkeit für eine linke tour lassen

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich nehme diese Aussage nicht zu ernst. Sollte tatsächlich noch verhandelt werden (laut Strugl ist es ja so) würde Herr Schnöll keinesfalls anders reagieren und auch nicht die Wortwahl ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich nehme diese Aussage nicht zu ernst. Sollte tatsächlich noch verhandelt werden (laut Strugl ist es ja so) würde Herr Schnöll keinesfalls anders reagieren und auch nicht die Wortwahl ändern.

der Meinung bin ich auch.

die Meldung vom Schnöll dass das erst gestern entschieden wurde dient ja auch wahrscheinlich nur dazu um die uninformierten Spieler nicht vor den Kopf zu stossen.

Die Entscheidung nicht um eine Lizenz anzusuchen ist sicher schon in der Winterpause gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der Meinung bin ich auch.

die Meldung vom Schnöll dass das erst gestern entschieden wurde dient ja auch wahrscheinlich nur dazu um die uninformierten Spieler nicht vor den Kopf zu stossen.

Die Entscheidung nicht um eine Lizenz anzusuchen ist sicher schon in der Winterpause gefallen.

die entscheidung dürfte schon im sommer gefallen sein......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der Meinung bin ich auch.

die Meldung vom Schnöll dass das erst gestern entschieden wurde dient ja auch wahrscheinlich nur dazu um die uninformierten Spieler nicht vor den Kopf zu stossen.

Die Entscheidung nicht um eine Lizenz anzusuchen ist sicher schon in der Winterpause gefallen.

jeder normal denkende spieler wird das glaube ich aber wissen das so eine entscheidung schon früher als einen tag vor der abgabefrist fällt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin mir ziemlich sicher dass diese SPG oder Kooperation nur Sinn ergibt wenn man in 2 unterschiedlichen Ligen spielt. Daher wird der Aufstieg unserer schwarz weissen das wichtigste sein.

Was dann passiert werden wir auch dann erst erfahren. Also Relegation gewinnen und dann über eine Zusammenarbeit nachdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.