typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Nene, die was oben bei da videowall waren die 6 hansln aus dem fanclub in pasching. Also ich muss sagen, als ich heute das spiel sah, sind erinnerungen aus meinerjugen raufgekommen. Hatte damals zu zeiten ala frigard und co alle heimspiele besucht und dann kam der rieger bruch. Seit dem war ich über umwegen in pasching gelandet. Und es war eine geile zeit. Aber als ich heute auf dem feld schwarz weiss sah, war da irgendein eigenartiges gefühl. Jetzt frag ich mich, bin ich noch ein paschinger oder war ich überhaupt mal einer? bearbeitet 16. August 2014 von typ17girl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2014 @typ17girl ........ damals zu Zeiten ala frigard und co alle Heimspiele besucht ........ Ich würde sagen, du bist wieder bei deiner "alten Liebe" LASK gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 16. August 2014 Alte Liebe rostet nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2014 Es hört sich komisch an aber ich habe ungefähr 50 pasching dressen zu hause und auch tolle erfolge miterlebt aber fühle mich irgendwie zum lask hingezogen. Wenn da nicht die gugl wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. August 2014 fühle mich irgendwie zum lask hingezogen. Ist ja auch keine Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Es hört sich komisch an aber ich habe ungefähr 50 pasching dressen zu hause und auch tolle erfolge miterlebt aber fühle mich irgendwie zum lask hingezogen. Wenn da nicht die gugl wäre. Im Oktober spielen wir gegen Austria Lustenau im Waldstadion....wie siehts aus? bearbeitet 16. August 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2014 Bin sicher dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2014 Leider 1:0 verloren in Weiz. Dennoch gut gespielt. Die Hausherren mussten bis zur letzten Minute zittern. (Und das mit nur 10 Mann in den Letzten 20 Minuten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2014 Macht nix. Wichtig wird sein, nicht abzusteigen. Weiß eigentlich jemand, warum Neuzugang Mataraci (= Fellaini ) nie im Kader aufscheint? Oder wurde es nun doch nichts mit dieser Verpflichtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2014 (bearbeitet) Macht nix. Wichtig wird sein, nicht abzusteigen. Weiß eigentlich jemand, warum Neuzugang Mataraci (= Fellaini ) nie im Kader aufscheint? Oder wurde es nun doch nichts mit dieser Verpflichtung? Wurde laut Transfermarkt.at um 150.000 vom LASK in die Türkei transferiert. bearbeitet 22. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2014 Wurde laut Transfermarkt.at um 150.000 vom LASK in die Türkei transferiert. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2014 Spg pasching lask gegen steyr wer kommt von den linzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2014 Spg pasching lask gegen steyr wer kommt von den linzern Es werden sicher ein paar vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2014 Do lieg i nu irgendwo in innsbruck herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. August 2014 Spg pasching lask gegen steyr wer kommt von den linzern Do lieg i nu irgendwo in innsbruck herum + 1 Wenn ich rechtzeitig wieder zu Hause bin, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts