Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2018 Messestädter schrieb vor 2 Minuten: Oh ok. Davon hab ich noch nie etwas gehört. Gefunden... hätte zuerst bei Wikipedia schauen sollen Zitat: „Der Solidaritätsmechnismus legt fest, dass alle Vereine, die an der Ausbildung mitgewirkt haben, mit insgesamt 5 % an jeder Transfersumme beteiligt werden, die bei eventuellen Weiterverkäufen eines Spielers im Verlauf seiner Karriere erzielt werden (zwischen 0,25 % (12. – 15. Lebensjahr) bzw. 0,5 % (16. – 23. Lebensjahr) pro im Verein verbrachte Saison).“ Also 5% stimmt schon, aber unser Anteil daran wäre halt nur 0,5% (und selbst die werden den Salzburgern gehören). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Juli 2018 ? Die Abos für die kommende Zweitliga-Saison sind am Sonntag zwei Stunden vor Anpfiff (also 15:00) erhältlich. Das Abo umfasst alle 15 Heimspiele und ist als einheitliche Sitzplatz-Dauerkarte ausgestaltet. Für nur € 99,-- (ermäßigt € 89,--) bekommen unsere Fans die Möglichkeit, den FC Juniors OÖ durch die Saison zu begleiten. ?⚽ #forzajuniors möchte wissen wer sich so eine kauft bis auf einzelne Eltern der Spieler ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2018 By the way - haben die juniors (schreiben fällt mir das immer noch schwer) wieder eine funktionierende Homepage? Die offizielle führt, zumindest bei mir, ins Nirwana. www.fcjuniors.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Juli 2018 Steve McManaman schrieb vor 21 Stunden: By the way - haben die juniors (schreiben fällt mir das immer noch schwer) wieder eine funktionierende Homepage? Die offizielle führt, zumindest bei mir, ins Nirwana. www.fcjuniors.at http://www.fc-juniors.com 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2018 Fezza schrieb vor 5 Minuten: http://www.fc-juniors.com Merci - das macht mir heute den Tag leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2018 Fezza schrieb vor 27 Minuten: http://www.fc-juniors.com Warum sind da nur Fotos von Oh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2018 Ich glaubte vor dem Spiel gestern eigentlich dass wir reelerweise nur eine Chance gegen IBK II hätten. Womit für mich heute total klar ist dass die Juniors definitiv zur Schiessbudenmannschaft dieser Saison zu erklären sind. Ich hoffe nur dass Herr Brunmayr und Konsorten sich dabei etwas gedacht haben. HOFF HOFF. Bin schon gespannt auf das Ergebnis gegen Ried .....? 0:13 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jump49 Anfänger Geschrieben 30. Juli 2018 neunzehnnullacht schrieb vor 7 Stunden: Ich glaubte vor dem Spiel gestern eigentlich dass wir reelerweise nur eine Chance gegen IBK II hätten. Womit für mich heute total klar ist dass die Juniors definitiv zur Schiessbudenmannschaft dieser Saison zu erklären sind. Ich hoffe nur dass Herr Brunmayr und Konsorten sich dabei etwas gedacht haben. HOFF HOFF. Bin schon gespannt auf das Ergebnis gegen Ried .....? 0:13 ? Richtig mit diesen Kader sind Sie nur Kanonenfutter. Wenn man beachtet,das der Kapitän der schlechteste Mann am Platz war und in seiner neuen Position als Innenverteidiger nur Chaos in die Abwehr brachte ist der Trainer gefragt. Die verantwortlichen sind gefordert ob sie das Ihre Vorstellung von Nachwuchsentwicklung ist, oder die Jungen Spieler einfach verheizen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 1. August 2018 Naja....nach einem Spiel die Juniors als Kanonenfutter zu bezeichnen, erachte ich mal als ein "bisschen" zu früh. Das wir vorne nicht mitspielen ist meiner Meinung nach klar, aber so tragisch sehe ich es "noch" nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fc-juniors-ooe--auf-den-spuren-von-red-bull/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) http://fcjuniors.at Die neue Homepage funktioniert jetzt - ist angelehnt an die LASK-HP bearbeitet 3. August 2018 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2018 (bearbeitet) Bereits eine Woche vor den Profis werden die Juniors heute das neue Horr begutachten können. Gegen die Amateure der Austria, die es tatsächlich schaffen, einen noch dämlicheren Namen zu besitzen als etwa der FC Juniors OÖ: die Young Violets Austria Wien. Anstoß ist um 19:10 Uhr, via Livestream zu sehen bei laola 1: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/young-violets-austria-wien-fc-juniors-oe-live-stream-kostenlos-lde Das Vorbereitungspiel, das diese Saison gegen denselben Gegner bestritten wurde, wurde knapp verloren. Generell ist der Gegner sicherlich Favorit, etwas vom Verteilerkreis mitzunehmen ist aber durchaus auch realistisch. bearbeitet 14. September 2018 von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Unsere Juniors sind zuhause gegen Liefering leider 2:0 hinten. edit: sorry falscher Thread. bearbeitet 23. September 2018 von laskler91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 23. September 2018 neunzehnnullacht schrieb am 4/23/2018 um 09:00 : laskler91 schrieb vor 37 Minuten: Unsere Juniors sind zuhause gegen Liefering leider 2:0 hinten. edit: sorry falscher Thread. Einfach 2 Schuhnummern zu gross der FC Liefering.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 48 Minuten: Einfach 2 Schuhnummern zu gross der FC Liefering.. Obwohl die diesjährige Mannschaft von Liefering die schwächeste seit vielen Jahren ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts