blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2014 Heute Samstag, 17 Uhr im Paschinger Waldstadion => SPG Pasching/LASK Jrs. - SK Vorwärts Steyr Mit dabei auf Seiten der Gäste: Ex-LASKler Michi Popp, Ex-BW`er Gerald Perzy und Ex-Paschinger und LASKler Thomas Krammer. Unsere SPG wohl wieder mit: Penz, Bachler, Freudenthaler, Stankovic, Stadlbauer, Gerner, Luckeneder, Mustecic, Karatas und Karibasic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2014 Heute Samstag, 17 Uhr im Paschinger Waldstadion => SPG Pasching/LASK Jrs. - SK Vorwärts Steyr Mit dabei auf Seiten der Gäste: Ex-LASKler Michi Popp, Ex-BW`er Gerald Perzy und Ex-Paschinger und LASKler Thomas Krammer. Unsere SPG wohl wieder mit: Penz, Bachler, Freudenthaler, Stankovic, Stadlbauer, Gerner, Luckeneder, Mustecic, Karatas und Karibasic. Du hast in Varga auf Seiten von Steyr vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2014 Du hast in Varga auf Seiten von Steyr vergessen Der hat sich doch in Runde 3 in Weiz verletzt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2014 Der hat sich doch in Runde 3 in Weiz verletzt, oder? Da habe ich nicht drauf geachtet weil du ja auch in Perzy dazugeschrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 30. August 2014 Du hast in Varga auf Seiten von Steyr vergessen Der hat sich doch in Runde 3 in Weiz verletzt, oder? Varga war krank, darum hat er letzte Woche gefehlt. Sollte heute wieder im Kader sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2014 Varga war krank, darum hat er letzte Woche gefehlt. Sollte heute wieder im Kader sein. Okay, danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August 2014 Die Steyrer sind im Moment ziemlich gut drauf. Unsere SPG eher nicht. Wird wohl mit einer Niederlage enden. Gut möglich dass ich es mir anschaue. Hab mim Auto keine 5 min. hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2014 Pausenstand 1-0 Tor durch freudentaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. August 2014 Endstand : 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Endstand : 1:1 Durch einen Elfer, bei dem keiner im Stadion gewusst hat wieso. Nicht einmal die Steyrer selber. Außer dem "Harten Kern", die bei jedem Ballverlust ein Foul sehen, den Gegner durch primitive Gesänge "beehren" und ihre Bierbecher noch immer auf's Spielfeld werfen, obwohl das längst out ist bearbeitet 30. August 2014 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Habe mir das Spiel gestern gegen SKV gegeben. War schockiert über Tobisa Pelligrini. Ein einziger guter Pass in 90 min. Wusste oft nicht wie er den Ball annehmen sollte,extrem langsam,keinen Zweikampf o. Kopfball gewonnen,machte eher den Eindruck eines Trabers,das Spiel ging bei ihm total vorbei. Spielte 90 min durch,was ich überhaubst nicht verstanden habe. Für mich hat dieser Mann 2.Liga niveau. bearbeitet 31. August 2014 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Habe mir das Spiel gestern gegen SKV gegeben. War schockiert über Tobisa Pelligrini. Ein einziger guter Pass in 90 min. Wusste oft nicht wie er den Ball annehmen sollte,extrem langsam,keinen Zweikampf o. Kopfball gewonnen,machte eher den Eindruck eines Trabers,das Spiel ging bei ihm total vorbei. Spielte 90 min durch,was ich überhaubst nicht verstanden habe. Für mich hat dieser Mann 2.Liga niveau. Na dann passts eh. Du meinst wahrscheinlich 2. Klasse Niveau. ich habs gestern auch gesehen und ich muss dir Recht geben. Er wirkte gestern sehr unmotiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. August 2014 http://www.seit1908.at/news1/item/1413-juniors-mit-remis-gegen-steyr http://www.seit1908.at/news1/item/1413-juniors-mit-remis-gegen-steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Sorry! Falscher Thread! bearbeitet 1. September 2014 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 5. September 2014 Reporter Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts