FCPsupporter Superkicker Geschrieben 2. August 2014 Damals in der Buli war der VIP-Club in einem Teil des benachbarten Bades, soweit ich weis war da auch irgendwo eine Bar. Ich bin zwar sicher nicht dafür dass ihr im Waldstadion spielt- die Infrastruktur gäbe es aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. August 2014 werden die dressen eigentlich auch in den freien verkauf gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 2. August 2014 boah seid ihr lächerlich - und sowas schimpft auf red bull E: und bevor Mißverständnisse enstehen: Damit ist die schwarz weiße Brut gemeint Und tschüss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herby64 Anfänger Geschrieben 2. August 2014 boah seid ihr lächerlich - und sowas schimpft auf red bull E: und bevor Mißverständnisse enstehen: Damit ist die schwarz weiße Brut gemeint Lieber blauweiss78, ich kann verstehen, dass der "plötzliche" Tod deines geliebten SKV 1997 bei dir einen ziemlichen Schock ausgelöst hat. Schließlich warst du da noch ein Teenager. Aber Sorgen macht mir, dass dein Trauma schon 17 Jahre anhält. Es gibt ganz gezielte psychiologische HIlfe für Trauernde. Hier in diesem Forum wird dir aber niemand helfen können, da uns allen diese Art von Ausbildung fehlt. Hier wird über Fußball diskutiert, also vertschüss dich wieder ins Tschikbudenforum und gründe eine Selbsthilfegruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 Das Problem ist bei ihm ja dass er drüben Im Forum genau so jammert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2014 werden die dressen eigentlich auch in den freien verkauf gehen? Kann ich mir nicht vorstellen, aber wennst eins willst frag mal im Büro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2014 Allerheiligen - Pasching/LASK 1b 6:1 (1:1) Freudenthaler zum zwischenzeitlichen Ausgleich in Minute 43. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) UJeee . Schrecklich ! was ist denn da in HZ 2 passiert...... ? bearbeitet 9. August 2014 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2014 Geht von euch linzer wer zu den pasching/amas spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2014 auf unserer FB seite gibts einen liveticker ==> https://www.facebook.com/seit1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) bis jetzt steht's mal 1:0 für unsere SPG...sind aber erst 22min gespielt und es war ein eigentor E: 2:0 bearbeitet 16. August 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2014 Taktik: 4 - 1 - 4 - 1 Penz Stadlbauer Stankovic Luckeneder Ullmann Grgic Bachler Felber Mustecic Freudenthaler Pellegrini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2014 Schaue mir die Partie live an und bin als paschinger eher geschockt von den wenigen paar pasching Fans als von der Gemeinschaft selbst. Da wird echt der heimische tormann beschimpft als wenn er das letzte wäre. Es ist sicher nicht schlecht wenn die Heimspiele von den linzer mehr besucht werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudiooo Amateur Geschrieben 16. August 2014 Endstand nur 2:2 Danke an Hr. Hiden für die tollen Auswechslungen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. August 2014 Schaue mir die Partie live an und bin als paschinger eher geschockt von den wenigen paar pasching Fans als von der Gemeinschaft selbst. Da wird echt der heimische tormann beschimpft als wenn er das letzte wäre. Es ist sicher nicht schlecht wenn die Heimspiele von den linzer mehr besucht werden würde. das waren aber die fans der gurtner. du meinst die hinter dem tor, oder? btw die tore und chancen ==> http://jawoi.tv/de/game/2937 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts