28. Runde: SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


Sohnemann

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich machs mal gleich, sonst vergess ichs wieder....

Sehr nett danke :D

Ich hab heute geträumt dass Wacker 4:0 gewinnt :o Hoffentlich kein schlechtes Omen :o

Ich würd mal gern Smith in der Aufstellung sehen. Auch wenns ein wichtiges Spiel is.

Unglaublich dass ich das schreiben muss ..... :facepalm:

bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bei einem 4-0 für Wacker brennt wohl die Bude.

Ich halt das Spiel für eine klare Wundertüte, in dem alles drinnen sollte. Ich tippe auf einen Sieg für Sturm. So schlecht sind weder Mannschaft noch Trainer. Das gewinnen die!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
"Marc Schmerböck und Andreas Pfingstner haben im letzten Spiel ihre Reife bewiesen. Schmerböck wird morgen seine Chance bekommen, ob von Anfang an oder später, das werden wir morgen sehen."

wenn er Wolf statt Schmerböck auflaufen lässt, bitte gleich beurlauben.

Robert Beric, Daniel Beichler, David Schloffer und Philipp Hütter waren diese Woche krank.

warum liest man eigentlich nie bei anderen vereinen von krankheiten? bei uns ist ja regelmäßig ein ganzer haufen spieler krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
warum liest man eigentlich nie bei anderen vereinen von krankheiten? bei uns ist ja regelmäßig ein ganzer haufen spieler krank.

Wobei Beric für mich positiv heraussticht. Er sagt ja im Video, dass er schon vor dem Spiel krank war und es keinem gesagt hat, weil er unbedingt spielen wollte. Daher, Beric :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sowohl für die Meisterschaft als auch für die Stimmung in der Mannschaft und auf den Rängen ein EXTREM wichtiges Spiel. Wollte eigentlich nicht hingehen, da ich mich in den letzten Monaten genug geärgert habe mit unserer "Mannschaft", aber da es ein richtungsweisendes Spiel ist, haben wir doch beschlossen der Mannschaft eine allerletzte Chance zu geben und diese erneut zu Unterstützen.

In nur 7 Tagen könnte man theoretisch auf Rang 9 liegen, nur noch 1 Punkt vor dem Abstiegsplatz, aber auch auf Rang 5 mit bereits 19 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz und sogar noch einer realistischen Chance, die Europa League über die Liga zu erreichen. Ich hoffe dass man das ENDLICH kapiert und sich die Spieler ENDLICH einmal den Ar*** aufreissen für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich will die Stimmung nicht trüben, aber drei Siege in Folge? Und dann noch weitere für einen EC?

Genauso realistisch wie ein Abstieg. 0,? Prozent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich will die Stimmung nicht trüben, aber drei Siege in Folge? Und dann noch weitere für einen EC?

Genauso realistisch wie ein Abstieg. 0,? Prozent.

Mir würde ein Sieg fürs Erste mal reichen. Außerdem war diese Unserie auch unrealistisch und ist trotzdem gekommen, also was solls? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.