28. Runde: SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


Sohnemann

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Mir würde ein Sieg fürs Erste mal reichen. Außerdem war diese Unserie auch unrealistisch und ist trotzdem gekommen, also was solls? :D

6 Spiele 3 Punkte? Das Resultat der Wintervorbereitung.

Damit hat wohl keiner gerechnet, da hast du recht. Nur fehlt mir der Glaube, dass es jetzt zu einer Siegesserie reicht.

Man wird sich stabilsieren und auch wieder gewinnen. Rund drei Siege werden es sicher noch und damit ist man vom Abstieg entfernt. Sechs Siege und mehr ... ich weiss nicht.

@Wenn wir besser als 6ter werden

Ich glaube das ist nur bei Fans interessant. Platzierungen haben bei Spielern und Funktionären im Normalfall keine Auswirkung. (sieht man von Meister, Absteiger und EC Plätzen ab. Ob man 5ter oder 8ter wird sollte egal sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Wenn wir das Jahr auf einem bessern Platz als Platz 6 abschließen, könnten ja einige auf den Gedanken kommen, dass eh alles paletti ist. Und das wäre fatal.

Ich hoffe, du bringst damit nicht indirekt den Wunsch zum Ausdruck, dass Sturm auf Platz 9 landen soll, damit "endlich" Milanic raus ist.

Pro Darko Milanic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wieso darf Gratzei eigentlich Woche für Woche wieder stümpern? Pliquett nach 2 schlechten Spielen und einem Riesenpatzer sofort auf die Bank, aber der Krapfen-Exer darf pro Spiel 1-2 Tore verschulden?

Weil er das Schatzi der lokalen Medienlandschaft ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gratzei

Todo - Madl - Vuja - Hölzl

Schmerböck - Offenbacher - Hadzic - Kainz

Beichler - Djuricin

Bank: Pliquett, Weber, Schloffer, Beric, Klem, Wolf, Pfingstner

Pliquett und Pfingstner gehören halt noch rein.... zumindest lässt er Wolf, BiechlerWeber und Klem draußen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Gratzei

Todo - Madl - Vuja - Hölzl

Schmerböck - Offenbacher - Hadzic - Kainz

Beichler - Djuricin

Bank: Pliquett, Weber, Schloffer, Beric, Klem, Wolf, Pfingstner

Pliquett und Pfingstner gehören halt noch rein.... zumindest lässt er Wolf, Biechler und Klem draußen.

?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.