28. Runde: SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck


Sohnemann

Recommended Posts

letzter Zehner

hab ich irgendwie einen anderen artikel gelesen oder wo wird das denn gefordert? und der sturmgeist auf der tribüne hat tradition, nur weil er in den letzten jahren negativ behaftet wurde, muss er nicht von den fans auch völlig ausgespart werden

es wäre halt mal ein zeichen nicht nach jedem desaströsen auftritt immer und immer wieder zu singen.

was bringen plakate und banner wenn man danach so singt als ob eh alles super ist. diese mannschaft hat derzeit einfach NICHTS an support verdient. wenn ihr da anderer meinung seit akzeptiere ich es, verstehen kann ich es aber nicht.

mir gehen die begriffe sturmgeist und familie schon ziemlich auf die nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es wäre halt mal ein zeichen nicht nach jedem desaströsen auftritt immer und immer wieder zu singen.

was bringen plakate und banner wenn man danach so singt als ob eh alles super ist. diese mannschaft hat derzeit einfach NICHTS an support verdient. wenn ihr da anderer meinung seit akzeptiere ich es, verstehen kann ich es aber nicht.

mir gehen die begriffe sturmgeist und familie schon ziemlich auf die nerven.

Vollkommene Zustimmung. Das ist ja ebenso verwerflich, und man lügt sich mit dem Argument, man sänge ja für den Verein und sich selbst, in die eigene Tasche. Wenn der Support umso stärker wird, desto schlechter die Leistung der Mannschaft ist, stimmt was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kann da ja nur als leser sprechen (weil du mich mit "ihr" ansprichst quaiz :D ) aber im artikel vor dem austria-spiel wurde für mich recht schlüssig erklärt wieso weitergesungen wird, daran wird sich wohl nichts geändert haben. außerdem wird ohnehin niemand zu irgendetwas gezwungen, ich hab mir das gegen die austria auch erstmal angesehen. aber ich kann die fangruppen verstehen, ein streik, der hier ja so vehement gefordert wird, hat voriges jahr genauso wenig gebracht.

bearbeitet von sektor_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

kann da ja nur als leser sprechen (weil du mich mit "ihr" ansprichst quaiz :D ) aber im artikel vor dem austria-spiel wurde für mich recht schlüssig erklärt wieso weitergesungen wird, daran wird sich wohl nichts geändert haben. außerdem wird ohnehin niemand zu irgendetwas gezwungen, ich hab mir das gegen die austria auch erstmal angesehen. aber ich kann die fangruppen verstehen, ein streik, der hier ja so vehement gefordert wird, hat voriges jahr genauso wenig gebracht.

ich dachte du bist auch in der kurve aktiv.

weil die mindestanforderungen sprich kampf, einsatz und laufbereitschaft erstmals wieder erfüllt wurden, davor aber 25 runden lang nicht einmal das zu sehen war, wird munter weiter gesungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich dachte du bist auch in der kurve aktiv.

weil die mindestanforderungen sprich kampf, einsatz und laufbereitschaft erstmals wieder erfüllt wurden, davor aber 25 runden lang nicht einmal das zu sehen war, wird munter weiter gesungen?

ich stehe so wie 2500 andere leute auch ohne fanclubmitgliedschaft in der kurve, solche artikel werden klarerweise nur von den fangruppen (brigata, jewels usw) verfasst.

genau zu diesem zeitpunkt, wo man zuerst den kampf von den spielern einfordert und die spieler diese mindestanforderung, wie du selbst sagst mitunter erstmals erfüllen, den support einzustellen, wäre also die bessere variante gewesen?

bearbeitet von sektor_12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

genau zu diesem zeitpunkt, wo man zuerst den kampf von den spielern einfordert und die spieler diese mindestanforderung, wie du selbst sagst mitunter erstmals erfüllen, den support einzustellen, wäre also die bessere variante gewesen?

Naja, wäre schön, wenn das Inssbruck-Spiel gewonnen werden könnte. Wenn der Klassenerhalt fixiert ist, kann man sich ja noch was einfallen lassen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich stehe so wie 2500 andere leute auch ohne fanclubmitgliedschaft in der kurve, solche artikel werden klarerweise nur von den fangruppen (brigata, jewels usw) verfasst.

genau zu diesem zeitpunkt, wo man zuerst den kampf von den spielern einfordert und die spieler diese mindestanforderung, wie du selbst sagst mitunter erstmals erfüllen, den support einzustellen, wäre also die bessere variante gewesen?

natürlich hätte man schon vorher reagieren müssen, leider ist kaum etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

SK Sturm Graz - FC Wacker Innsbruck

Samstag, 22.03.2014, 19:00 Uhr, UPC-Arena (live bei Sky), Schiedsrichter Mag. Harald Lechner

Sturm Graz hat die letzten 10 Heimspiele gegen Wacker Innsbruck nicht verloren, neun davon gewonnen. Den letzten Tiroler Sieg in Graz gab es am 19. Juli 2006 mit 3:2.

Den letzten Sieg in der laufenden Saison feierten die Grazer am 18. Dezember 2013 daheim mit 2:0 gegen den SK Rapid Wien, die Innsbrucker am 4. Dezember 2013 mit 5:3 gegen den SV Scholz Grödig.

- Der SK Puntigamer Sturm Graz und der FC Wacker Innsbruck sind die einzigen Mannschaften, die 2014 noch nicht gewonnen haben.

- Der SK Puntigamer Sturm Graz hat keines der 3 Saisonduelle mit dem FC Wacker Innsbruck verloren. Die Steirer blieben zuletzt 1997/98 ohne Saisonniederlage gegen die Tiroler.

- Der FC Wacker Innsbruck hat keines der letzten 13 Auswärtsspiele gewonnen. Das ist die längste derartige Serie der Tiroler seit 2007.

- Der SK Puntigamer Sturm Graz hat in 13 aufeinanderfolgenden Spielen getroffen – das gab es zuletzt 2011.

- Der FC Wacker Innsbruck hat in den letzten 25 Auswärtsspielen nicht zu Null gespielt – die längste Serie der Tiroler in der 3-Punkte-Ära.

Fettes X

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sollten wir das auch verlieren muss man Milanic entlassen sonst geht es direkt in Liga 2, da lege ich mich fest.

Nope.

Selbst wenn ihr hoch verliert, werdet ihr nicht absteigen. Wenn wir nur die Rückrunde betrachten hat Wacker 3 Punkte gemacht, Sturm 10. Die Hälfte der Rückrunde ist um. Selbst wenn sich das Blatt nun dreht, ist Sturm gute drei Punkte vorne. Einen Sieg macht ihr immer und Wacker macht keine 5!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Nope.

Selbst wenn ihr hoch verliert, werdet ihr nicht absteigen. Wenn wir nur die Rückrunde betrachten hat Wacker 3 Punkte gemacht, Sturm 10. Die Hälfte der Rückrunde ist um. Selbst wenn sich das Blatt nun dreht, ist Sturm gute drei Punkte vorne. Einen Sieg macht ihr immer und Wacker macht keine 5!

Innsbruck hat aber noch eine gute Auslosung. Admira, WAC, Wr.Neustadt und Grödig daheim. Die Innsbrucker wurden teils auch unter dem Wert geschlagen, sicher machen sie unnötige Fehler, aber gerade das letzte Jahr hat bewiesen, wie schnell es gehen kann. Darauf kann und darf man sich einfach nicht verlassen.

Sollten wir das auch verlieren muss man Milanic entlassen sonst geht es direkt in Liga 2, da lege ich mich fest.

Bei einer Niederlage sollte Milanic fristlos entlassen werden, mit einer Schadenersatzklage gleich dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.