Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 2:1 oder 3:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März 2014 fixe Niederlage für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. März 2014 2:1 oder 3:1 für uns Eventuell könnt ihr sogar die Null halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. März 2014 Wird leider eine Niederlage mit Ansage, da dass Momentum auf Seiten der Admira liegt. Die sind derzeit wirklich gut drauf und Sulimani trifft auch regelmäßig. Dilaver ist hoffentlich gesperrt, aber der Rotl wird es schon richten. Freue mich auch schon auf die nächste seltsame Startaufstellung. Nein ernsthaft, wenn gegenüber dem Spiel in Graz keine Steigerung stattfindet, dann fällt es schwer an einen Sieg zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. März 2014 Wir spielen scheiße, die Admira zur Zeit besser. Folge: Admira gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Jede Partie ist anders. Admira ist gut drauf im Moment und sie sind ihre Abstiegssorgen mMn los. Unser Team kann nur über dem Kampf wieder zu spielerischen Stärke finden. Denke, wir werden keinen spielerischen Leckerbissen zu sehen bekommen. Wird mMn eine knappe Partie. Denke wir werden die Südstadt nicht als Verlierer verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. März 2014 1 Niederlage unter Gager. Wenn man so auftritt wie zuletzt gibts dort wenig zu holen. Da ich auf Urlaub bin spar ich mir zum Glück diesen unkick vor meiner Haustür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Jede Partie ist anders. Admira ist gut drauf im Moment und sie sind ihre Abstiegssorgen mMn los. Unser Team kann nur über dem Kampf wieder zu spielerischen Stärke finden. Denke, wir werden keinen spielerischen Leckerbissen zu sehen bekommen. Wird mMn eine knappe Partie. Denke wir werden die Südstadt nicht als Verlierer verlassen. Leider noch nicht. Bei einer Heimniederlage gegen die Austria und in der Runde drauf einem Nuller in Innsbruck kann´s ganz schnell noch mal eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Leider noch nicht. Bei einer Heimniederlage gegen die Austria und in der Runde drauf einem Nuller in Innsbruck kann´s ganz schnell noch mal eng werden. dazu müsste innsbruck aber in der nächsten runde ebenfalls gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. März 2014 Eigentlich schon wieder lustig wie viele hier von einer "fixen" Niederlage ausgehen. Dann können wir die Punkte ja bereits abschreiben und uns voll auf RBS konzentrieren. Ich mein wir haben beim ersten Spiel in der Südstadt wirklich extremst scheiße gespielt und dennoch nur knapp 0:1 verloren. Das muss zu toppen sein. Also gehe ich von einem fixen Punktegewinn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 dazu müsste innsbruck aber in der nächsten runde ebenfalls gewinnen Klar, aber gegen Sturm derzeit nicht unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. März 2014 Ist zwar nicht Thema, aber der Abstiegskampf ist durch. Baba Michi, dem Streiter gönn ihcs echt, wobeis schade um Ibk ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Ist zwar nicht Thema, aber der Abstiegskampf ist durch. Baba Michi, dem Streiter gönn ihcs echt, wobeis schade um Ibk ist. Hoffe du hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2014 Lindner;Koch,Rogulj,Ortlechner,Suttner; Holland,Stankovic;Gorgon,Horvath,Royer; Kamara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. März 2014 pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts