freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2014 Ich bin noch immer so sauer auf die Mannschaft. Das war gestern einfach gar nichts. Wieder wurden gestern sinnlos Bälle blind nach vorne gedroschen,unser Flügelspiel war nicht vorhanden. Hosiner war komplett abgemeldet,durfte aber durchspielen. Dilaver wie immer katastrophal. Im Sommer bitte den Divenkader ausmisten. Wenn die Spieler nicht kapieren,dass jetzt Schluss mit Lustig ist haben sie nichts bei der Austria verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 16. März 2014 dein link bestätigt nur eine namensgleichheit und kein verwandtschaftsverhältnis. http://de.wikipedia.org/wiki/Manuel_Sch%C3%BCttengruber dies vor allem, weil er durch seinen Vater Manfred Schüttengruber, der selbst internationaler Schiedsrichter war, vorbelastet war andererseits sollte der Link ja eigentlich unterstreichen, dass Papa Schüttengruber nicht in der Funktion als Schiedsrichterbeobachter vor Ort war, sondern generell für den geordneten Spielablauf zuständig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2014 Manfred Schüttengruber ist der Vater von Manuel und war als Spieldelegierter dort. Sprich, er schaut, dass die Sicherheitsvorkehrungen den Weisungen entsprechen, kein Pyro gezündet wird, Usw. Mit dem Schiedsrichter hat man in dieser Position weder vor, während noch nach dem Spiel auch nur irgendetwas zu tun, darum ist es völlig egal, in welchem Verhältnis der Spieldelegierte zum SR, einem Spieler oder einem Trainer steht. Null Zusammenhang. Für den SR zuständig war in diesem Spiel Fritz Stuchlik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Unglaublich, dass wir gegen die hinnigen Grazer nicht gewinnen, aber irgendwie hab ich's befürchtet. Wir sind einfach gut, wenn's darum geht, Tote wiederzubeleben. Die Aufstellungsvariante DePaula als RM und gleichzeitig Salamon als LM war aber schon ein bisschen skurril. Kifft Gager irgendwie, weil anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären. Salamon ist viel zu offensivschwach und DePaula zu langsam für nen Flügelspieler. Das was dann am Feld gezeigt wurde war das Resultat dieser Aufstellung. Offensiv ging wenig bis kaum und defensiv recht sicher. Bei so vielen Defensiven aber auch kein Wunder. Hatte gestern etwas von Vastic. Auf den Schiri ausreden finde ich unter diesen Umständen aber sehr billig. Gegen Sturm, das im Moment wirklich alles andere als gut drauf ist - man siehe sich die letzten Spiele an - kann man in der 87. auch höher als 1:0 führen. Dann ist es nämlich auch wurst, was der Schiri im Strafraum sieht bzw. nicht sieht. Gegen Gegner auf Augenhöhe wäre das vielleicht wirklich ärgerlich, aber in dem Fall sage ich ganz klar selber schuld. bearbeitet 16. März 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. März 2014 Unglaublich, dass wir gegen die hinnigen Grazer nicht gewinnen, aber irgendwie hab ich's befürchtet. Wir sind einfach gut, wenn's darum geht, Tote wiederzubeleben. Die Aufstellungsvariante DePaula als RM und gleichzeitig Salamon als LM war aber schon ein bisschen skurril. Kifft Gager irgendwie, weil anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären. Salamon ist viel zu offensivschwach und DePaula zu langsam für nen Flügelspieler. Das was dann am Feld gezeigt wurde war das Resultat dieser Aufstellung. Offensiv ging wenig bis kaum und defensiv recht sicher. Bei so vielen Defensiven aber auch kein Wunder. Hatte gestern etwas von Vastic. Auf den Schiri ausreden finde ich unter diesen Umständen aber sehr billig. Gegen Sturm, das im Moment wirklich alles andere als gut drauf ist - man siehe sich die letzten Spiele an - kann man in der 87. auch höher als 1:0 führen. Dann ist es nämlich auch wurst, was der Schiri im Strafraum sieht bzw. nicht sieht. Gegen Gegner auf Augenhöhe wäre das vielleicht wirklich ärgerlich, aber in dem Fall sage ich ganz klar selber schuld. Najo, in der 87ten kannst halt nimma großartig reagieren. Wenn der Elfer in der 55ten etc.is ok, aber 87 bricht dir halt schon auch das Genick. Rausreden auf den Schieri ist das dann nicht wirklich. Es stand 1-0 und ganz kurz vor Schluß kriegst die Watschen, selber schuld is doch auch anders, auch wennst vorher mehr Tore machen hättest können/müssen/sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 16. März 2014 Najo, in der 87ten kannst halt nimma großartig reagieren. Wenn der Elfer in der 55ten etc.is ok, aber 87 bricht dir halt schon auch das Genick. Rausreden auf den Schieri ist das dann nicht wirklich. Es stand 1-0 und ganz kurz vor Schluß kriegst die Watschen, selber schuld is doch auch anders, auch wennst vorher mehr Tore machen hättest können/müssen/sollen. Darauf will ich hinaus. Es gibt Gegner, wo du über eine 1:0 Führung zu dem Zeitpunkt froh bist, aber so ein Gegner ist Sturm im Moment ganz klar nicht. Wenn ich mir dieses schwache Spiel gestern wieder anschaue von uns, haben wir es selber vergeigt. An besseren Tagen gewinnst du das Spiel dann trotzdem, wenn du Pech hast wie gestern nicht. Beim Stand von 1:0 egal für wen kann immer alles passieren. Das ist das Risiko das man eingeht, wenn man nur mit einem Tor Vorsprung führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. März 2014 Darauf will ich hinaus. Es gibt Gegner, wo du über eine 1:0 Führung zu dem Zeitpunkt froh bist, aber so ein Gegner ist Sturm im Moment ganz klar nicht. Wenn ich mir dieses schwache Spiel gestern wieder anschaue von uns, haben wir es selber vergeigt. An besseren Tagen gewinnst du das Spiel dann trotzdem, wenn du Pech hast wie gestern nicht. Beim Stand von 1:0 egal für wen kann immer alles passieren. Das ist das Risiko das man eingeht, wenn man nur mit einem Tor Vorsprung führt. Lass ich gelten wenn die irgendwie einen reinhauen nach Ecke etc., aber wenn dir der Schieri a bisserl reinbrunzt is es schon anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2014 Für den SR zuständig war in diesem Spiel Fritz Stuchlik. noch besser. einer der eigentlich nicht schiri sein hätte dürfen, da er wohl bei den lauftests so seine probleme hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. März 2014 Die Vienna will angeblich Eisner wegen Betrug anzeigen, vielleicht sollten wir das selbe mit Schüttengruber machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. März 2014 Die Vienna will angeblich Eisner wegen Betrug anzeigen, vielleicht sollten wir das selbe mit Schüttengruber machen Die Entscheidung bei der Vienna war da viel fragwürdiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. März 2014 Die Vienna will angeblich Eisner wegen Betrug anzeigen, vielleicht sollten wir das selbe mit Schüttengruber machen Die Anzeige is lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März 2014 Die Anzeige is lächerlich. mag sein. und trotzdem steht es im rechtsstaat frei, stellen um untersuchung zu bitten. taboga und kuljic sitzen/saßen ein, obwohl sie weniger verbrochen haben als salkic, brummeier & co. Die Entscheidung bei der Vienna war da viel fragwürdiger! weniger als kein elfer? was kann da fragwürdiger sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) mag sein. und trotzdem steht es im rechtsstaat frei, stellen um untersuchung zu bitten. taboga und kuljic sitzen/saßen ein, obwohl sie weniger verbrochen haben als salkic, brummeier & co. Tschuldige bei denen gabs Indizien bzw. hat einer ausgepackt, der Eisner war wohl nur unfähig, sieht man ja jede Runde wieviele Fehler es gibt, die sind sicher nicht alle geschoben. Die Vienna will hier eher von ihren eigentlichen Problemzonen ablenken damit, Schießbude und Lizenz. bearbeitet 16. März 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. März 2014 weniger als kein elfer? was kann da fragwürdiger sein? Die Vienna schiesst ein Tor! Der Assistent sagt zu Recht alles regulär, kein Abseits..., der Schiri overruled ihn und gibt das Tor wegen Abseits nicht! Tschuldige bei denen gabs Indizien bzw. hat einer ausgepackt, der Eisner war wohl nur unfähig, sieht man ja jede Runde wieviele Fehler es gibt, die sind sicher nicht alle geschoben. Die Vienna will hier eher von ihren eigentlichen Problemzonen ablenken damit, Schießbude und Lizenz. Fehler sind ja ok, aber das war bei der Vienna kein Fehler, das war zu 100% Absicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 16. März 2014 Steht zwar in der Krone, stimmt aber nicht! laut Krone hat ja auch der Magreitter bei uns gespielt....:-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts