QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Und wer ist diesmal Schuld? (die Frage mein ich ernst) NB gibt es ja nimmer! Kann ich dir sagen, unsere "Meistertussis", die es offenbar nicht mehr der Mühe wert finden, sich für die Austria Wien den Arsch aufzureissen...mit Namen Hosiner, Suttner ,Jun (aus anderern Gründen) Holland....4 derer, die mich am meisten enttäuschen heuer. Mader war schon im Meisterjahr nicht der Überkicker, detto Ortlechner...Salomon ist eigentlich Kaderergänzung und kein Leistungsträger, De Paula könnte einer sein, richtig im ZOM eingesetzt. Royer sollte öfters spielen. Und RAV haben wir einfach nicht... Kamara von Beginn, De Paula dahinter ZOM, dazu Gorgon rechts, Royer links, Mader und Ramsebner im ZDM , Rogulji Ortlechner IV Oder Kienast als ZOM bis Grünwald kommt, dann De Paula ZDM mit offensiven Aufgaben statt Ramsebner bearbeitet 16. März 2014 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2014 Aus Stadionsicht konnte man die Elferszene ja nicht beurteilen, aber wenn ich da schon wieder les dass der Elfer eine glatte Fehlentscheidung war kommt ma wirklich das Speiben! Wehe ich höre von diesen huans kropfatn Kernölbauern noch einmal IRGENDWAS in Richtung "Wiener Mafia"! dazu müsstens erstmal den kernölkonsum absetzen um zu klaren verstand zu kommen. wobei andererseits wo nichts ist da ist einfach nichts und man muss mit dem "Wiener Mafia" leben. sie könnens halt nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2014 klöbl wird schon wissen was er schreibt stimmt, der Klöbl weiß was er schreibt -> siehe unsere gestrige IV -> Ortlechner & Margreitter!!! Printausgabe NÖ - kann das Foto leider mit dem Handy nicht reinstellen :-/ :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) der tag danach - ich bin noch immer heiß auf dieses oaschkind von schiriMich ärgert unsere Darbietung viel mehr. So unmotiviert und spielerisch schwach Auftreten geht gar nicht. Bis auf ein paar Grundbasic's geht eigentlich nix weiter bei uns. Und davon hat man gestern auch wieder sehr viel vermissen lassen. Dilaver Holland Mader Salamon Hosiner Dass Gorgon nicht in der startaufstellung war :facepalm: bearbeitet 16. März 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. März 2014 http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipp3-bundesliga.jsp?bctid=3344472214001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Geschrieben 16. März 2014 Leck mich am Arsch wenn das stimmt, Bananenliga! Hier die Offiziellen zu diesem Spiel: http://www.bundesliga.at/index.php?id=23973&season=20132014&league=BL1&round=27&game=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. März 2014 dass unsere leute auch nicht geglänzt haben ist schon klar, jedoch kannst noch so gut spielen, wenn der schiri bei 3 eventuell spielentscheidenden szenen falsch entscheidet verlierst auch dann. was mich außerdem unglaublich gestört hat, ist dass der schiri fast jeden luftkampf abgepfiffen hat, und so auch mit bei getragen hat, dass kein spiel zusammen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. März 2014 Fritz Stuchlik war Schiedsrichterbeobachter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2014 Hier die Offiziellen zu diesem Spiel: http://www.bundesliga.at/index.php?id=23973&season=20132014&league=BL1&round=27&game=2 tja nur experten. die schüttels und der grüne stuchlik. kein wunder das das schief gehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeloed Banklwärmer Geschrieben 16. März 2014 klöbl wird schon wissen was er schreibt Na ja, in Klöbls Welt hat gestern auch Margreitter Rotpuller als IV ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2014 Fritz Stuchlik war Schiedsrichterbeobachter! und das macht die sache jetzt besser? der alte schüttler war spielbeobachter. inzucht pur halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. März 2014 weiss noch immer nicht wer salomon ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. März 2014 weiss noch immer nicht wer salomon ist?! Boah, tschuldigung SALAMON natürlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 16. März 2014 da tun sich gleich wieder neue möglichkeiten auf, bei unseren regelspezialisten: in zukunft bei freistößen einfach Horvath (zu) hoch anspielen (eventuell einen dieser neuen helme andenken), dann wird er mit sicherheit regelmäßig angesprungen. billiger gehts ja gar nicht mehr. V. hatte zwei konsequente, gut postierte gegenspieler gegen sich. anstatt das kopfballduell einfach zu verlieren, bleibt er gleich unten und markiert. genau das muss der schiri ja beurteilen: unfairer einsatz, oder richtiges stellungsspiel &timing. der ball ist ja nicht scharf, sondern aus großer höhe gekommen. da hat die verteidigung nun einmal den massiven vorteil, sich richtig postieren zu können um dann relativ problemlos zu klären. geheimwissen natürlich, blöderweise. sportlich ist das x nicht unverdient, trotzdem ists beschiss, wenn es auswärts statt einem elfmeter für die mannschaft einen unberechtigten gegen sie gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. März 2014 und das macht die sache jetzt besser? der alte schüttler war spielbeobachter. inzucht pur halt. Wieso? Der alte Schüttengruber hatte nichts mit dem jungen zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts