Jump to content
mrbonheur

FC Basel - FC Salzburg - 0:0

433 posts in this topic

Recommended Posts

Da wird ja so getan als ob der Gegner nichts dazu beigetragen hat dass wir nicht besser waren...

Ganz ehrlich: Wir sind heute an uns selbst gescheitert. Die hohen Bälle haben halt auch nicht geholfen.

Ein 1:1 hätte ich lieber genommen, aber man kann nicht alles haben. Das ist schon jammern auf hohem Niveau und Punkte für die Fünfjahreswertung gibt's auch.

Punkte gibts aber auch für die Schweiz!

Naja, Basel hat clever gespielt. Die haben sich das von Rapids 2.Hz abgeschaut wie man gegen uns spielen muss. Unser Gegenpressing hat mir heute auch nicht so gut gefallen. Soriano komplett abgemeldet. Alan fehlt, keine Frage. Zulj ist noch nicht soweit. Den Ball kann er gut bei hohen Bällen behaupten aber alles andere lässt er vermissen.

Schade. 1 Tor wäre schon wichtig gewesen. Zuhause schauts aber anders aus, da muss wieder das Stadion beben.

Ich stelle mir die Frage,wenn sich Salzburg jetzt schon so schwer getan hat gegen Basel wo die Hälfte der Stammspieler verletzt ist was wäre passiert wenn Basel in Bestbesetzung gespielt hätte

Hättiwari.

Ich sehs aber ein wenig anders, sicher kann Rbs besser spielen, Basel hat dieses typische Spiel dennoch zeitweilig sehr gut unterbunden. Attraktiv ist was anderes, aber sie haben das gemacht was sie können, das Rückspiel wird sehr schwer werden, darauf dürfen sich alle verlassen. Basel hat eine gewisse Klasse und Routine, das macht sich halt dann auch bemerkbar.

War nicht die beste Leistung von den Bullen. Daran war natürlich auch der unangenehme Gegner beteiligt, trotzdem gab es genug Situationen, die viel ungenauer als gewohnt gespielt wurden.

Bei einigen kam es mir vor als ob ein wenig der Schlendrian bzw. die Lässigkeit eingekehrt wäre.

Bester Mann war für mich Serey Die.