ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2014 SR: Andreas Kollegger St. Pölten ist mit der gleichen Bilanz wie wir ins Frühjahr gestartet, hat aber noch kein Gegentor erhalten. Bei uns ist Pöllhuber gesperrt, bei St. Pölten niemand. Angesichts des schwindenden Vorsprungs ist ein 3er Pflicht, da man von einem Austria Sieg in Horn wohl ausgehen muss. Hoffentlich ist Lienhart wieder einsatzfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. März 2014 lienhart wird wohl noch 1-2 wochen brauchen... die qualität für einen sieg hat die mannschaft auf jeden fall, das hat man schon gesehen. jetzt wäre es noch notwendig auch mit der richtigen einstellung ins spiel zu gehen. bin aber optimistisch, jammern bringt ja nix. tipp: 2-0 (aignermaschine, mahop) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Sieg wäre sehr wichtig vor allem im Hinblick aufs Derby. St.Pölten ist ähnlich wie Hartberg in Form vin daher denke ich das es ganz schwer werden wird. Tipp: 2:1 vor 3.300 ZS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2014 Oberstes, kurfristiges Ziel muss sein, Lustenau bis zum Derby so weit auf Distanz zu halten wie möglich! Sollte der Abstand beim Derby nur noch 3 Punkte betragen, werden sie topmotiviert sein, die Tabellenführung zu übernehmen. Sieg gegen St. Pölten ist Pflicht, hoffe unsere Spieler, und besonders unser Mittelfeld, ist wieder mit "Herz" dabei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Ich habe leider kein gutes Gefühl für heute. Hoffe es täuscht mich und wir gewinnen trotzdem irgendwie. Für den verletzten Luxbacher würde ich mir den Tajouri in der Startelf wünschen. Tipp: 2:1, Aigner, Tajouri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Gutes Gefühl hier :-) Ich glaub heute läuft es endlich mal besser, auch in HZ 1 --> Tipp: 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Gutes Gefühl hier :-) Ich glaub heute läuft es endlich mal besser, auch in HZ 1 --> Tipp: 3:1 Hoff mas, Seit dem kapfenberg spiel konnte ich beruflich nicht mehr und heute wirds auch nur ein liveticker werden daher hoff ich das es sich bewahrheotet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Netzer Katastrophe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spear8 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Warum spielt er eigentlich IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Netzer Katastrophe!!Netzer hat im Frühjahr nie wircklich gut gespielt, aber Heute gefiel er mir noch viel weniger (vorallem in der 1. Hälfte).Horn führt übrigens 1:0 gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Gewonnen.. mehr gutes kann i zu dem besuch im stadion ned sega. Leistungen alle katastrophal ausser von jäger; ismael; und aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 mir hat das spiel vorallem in der 1 HZ. ganz gut gefallen, am ende zum glück gewonnen und jetzt ein sieg gegen parndorf dann kann man mit 10 punkten vorsprung locker ins derby gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 Gewonnen.. mehr gutes kann i zu dem besuch im stadion ned sega. Leistungen alle katastrophal ausser von jäger; ismael; und aigner Schade - einige (sonst verläßliche) Leistungsträger schwächeln derzeit - hoffentlich löst sich jetzt mit dem Sieg etwas die Verkrampfung. Gekämpft haben sie wacker. Für die Schauspielereien sollen sich die Pöltner schämen!! Schlichtweg unfair. Schreiner gefällt mir nicht. Tajuri ein Riesengewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 So, offenbar spielen wir momentan ein Scheißfrühjahr (KSV-Partie ausgenommen), haben aber in 4 Partien unseren Vorsprung auf den Zweiten verdoppelt. Dabei immerhin einen Punkt mehr geholt als die Austria, KSV müssma gar nicht reden. Soll mir recht sein. Wär natürlich schön wenn die Sicherheit jetzt wieder zurückkehrt, besonders bei Netzer wärs wichtig. Fazit: Wir sind grad nicht gut drauf, aber die anderen sind noch schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. März 2014 bin auch der meinung: ein durchwachsener frühjahrsstart und führung verdoppelt - damit kann ich leben. hoffe dennoch wir finden wieder zu alter form. einstellung hat heute mal gepasst, 3 punkte warens auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts