SCR Altach - SKN St.Pölten 3:2

ExilXi

Recommended Posts

SR: Andreas Kollegger

St. Pölten ist mit der gleichen Bilanz wie wir ins Frühjahr gestartet, hat aber noch kein Gegentor erhalten. Bei uns ist Pöllhuber gesperrt, bei St. Pölten niemand.

Angesichts des schwindenden Vorsprungs ist ein 3er Pflicht, da man von einem Austria Sieg in Horn wohl ausgehen muss. Hoffentlich ist Lienhart wieder einsatzfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

lienhart wird wohl noch 1-2 wochen brauchen...

die qualität für einen sieg hat die mannschaft auf jeden fall, das hat man schon gesehen. jetzt wäre es noch notwendig auch mit der richtigen einstellung ins spiel zu gehen.

bin aber optimistisch, jammern bringt ja nix. tipp: 2-0 (aignermaschine, mahop)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Oberstes, kurfristiges Ziel muss sein, Lustenau bis zum Derby so weit auf Distanz zu halten wie möglich! Sollte der Abstand beim Derby nur noch 3 Punkte betragen, werden sie topmotiviert sein, die Tabellenführung zu übernehmen. Sieg gegen St. Pölten ist Pflicht, hoffe unsere Spieler, und besonders unser Mittelfeld, ist wieder mit "Herz" dabei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich habe leider kein gutes Gefühl für heute. Hoffe es täuscht mich und wir gewinnen trotzdem irgendwie.

Für den verletzten Luxbacher würde ich mir den Tajouri in der Startelf wünschen.

Tipp: 2:1, Aigner, Tajouri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gewonnen.. mehr gutes kann i zu dem besuch im stadion ned sega. Leistungen alle katastrophal ausser von jäger; ismael; und aigner

Schade - einige (sonst verläßliche) Leistungsträger schwächeln derzeit - hoffentlich löst sich jetzt mit dem Sieg etwas die Verkrampfung. Gekämpft haben sie wacker.

Für die Schauspielereien sollen sich die Pöltner schämen!! Schlichtweg unfair.

Schreiner gefällt mir nicht.

Tajuri ein Riesengewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So, offenbar spielen wir momentan ein Scheißfrühjahr (KSV-Partie ausgenommen), haben aber in 4 Partien unseren Vorsprung auf den Zweiten verdoppelt. Dabei immerhin einen Punkt mehr geholt als die Austria, KSV müssma gar nicht reden.

Soll mir recht sein.

Wär natürlich schön wenn die Sicherheit jetzt wieder zurückkehrt, besonders bei Netzer wärs wichtig.

Fazit:

Wir sind grad nicht gut drauf, aber die anderen sind noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bin auch der meinung: ein durchwachsener frühjahrsstart und führung verdoppelt - damit kann ich leben.

hoffe dennoch wir finden wieder zu alter form. einstellung hat heute mal gepasst, 3 punkte warens auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag