FIRST VIENNA FC 1894 - FC Liefering

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Englische Runde !

Wenn man so will, ist das Momentum auf unserer Seite. Liefering im Frühjahr noch ohne Punkte, wir immerhin mit 2.

Die 2 Spiele im Herbst gegen den FC Liefering gingen beide für uns aus, zu Hause mit 1:0, auswärts mit 2:0.

Gesperrt bei uns: Rotter

Geleitet wird die Partie vom erfahrenen steirischen Schiri Rene Eisner.

Das Spiel gegen Liefering ist ein Toto-Fanspiel, Totospielen und gratis rein ins Stadion:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4822

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kommt drauf an, wer bei Liefering auflaufen wird. Wenn sie die Routiniers wieder auf der Bank lassen, mach ich mir keine Sorgen. Spielen Mair und Bammer gegen uns von Beginn an, dann wäre es eine der befürchteten Wettbewerbsverzerrungen. Aufhauser wird am Freitag wohl noch nicht fit sein. Ohne ihn haben sie glaube ich noch nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Exakt, von eventuellen Kooperationsspieler garnicht zu sprechen. Ich hoffe die Bundesliga sieht ihren Fehler ein und vergibt keine Lizenz an Liefering.

Wohl eher nicht (leider), sonst hätten sie Liefering erst gar nicht aufsteigen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Kommt drauf an, wer bei Liefering auflaufen wird. Wenn sie die Routiniers wieder auf der Bank lassen, mach ich mir keine Sorgen. Spielen Mair und Bammer gegen uns von Beginn an, dann wäre es eine der befürchteten Wettbewerbsverzerrungen. Aufhauser wird am Freitag wohl noch nicht fit sein. Ohne ihn haben sie glaube ich noch nicht gewonnen.

Wolfi Mair hat den Prozess gegen uns verloren, er wird spielen wollen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Drei Punkte wären extrem wichtig. Schade dass es immer noch so "früh" dunkel wird, morgen ist der herrlichste Tag. Um 18:30 vermutlich aber schon wieder dunkel und koit ;(

Nicht vergessen, der Kalender zeigt uns Mitte März an, und dass wir einen Sieg benötigen, steht wohl auch außer Zweifel. Also nichts Außergewöhnliches, was du uns mitteilst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Und was Ich unserer Mannschaft mit geben will, auf dem Weg zum oben, im Krone-Artikel, erwähnten Sieg-Gefühl;

spielt einfach, die Tore ergeben sich dann zwangsläufig. Ihr seid schon auf einem guten Weg.

Und speziell für den Aschi heute, ALLES GUTE zum Geburtstag, beschenke dich heute selber mit Toren, uns natürlich auch :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von FellKnallTat19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

von der liefering/rb-hp

Vorschau: Runde 23, „Heute für Morgen“ Erste Liga, 2013/14,
First Vienna FC 1894 vs. FC Liefering,
Freitag, 14. März 2014, 18:30 Uhr, Stadion Hohe Warte

Nach einem schlechten Start in das Fußball-Frühjahr ist der FC Liefering am morgigen Freitag gegen die Vienna gefordert, um nach drei Niederlagen eine Trendumkehr einzuleiten.

In der bisherigen Saison zählt der aktuelle Tabellenletzte nicht gerade zu den Lieblingsgegnern der Lieferinger, beide Partien gingen knapp verloren. Somit ist die Vienna der einzige Gegner, bei dem noch nicht gepunktet wurde und noch kein Tor erzielt werden konnte.

Die letzten drei Gegentreffer kassierte der FC Liefering jeweils aus einer Eckballsituation – eine Tatsache, auf die am Freitag besonders geachtet werden muss.

Die Wiener haben zwar im Frühjahr schon mit guten Leistungen aufgezeigt, kassierten allerdings vier Heimniederlagen in Serie.

Personalsituation
René Aufhauser fällt gegen die Vienna wegen einer Muskelverletzung aus. Jodel Dossou muss krankheitsbedingt für die Partie gegen den Tabellenletzten passen. Michael Brandner kehrt nach seiner Sperre wieder in den Kader zurück.

Peter Zeidler: „Es ist immer eine Freude, in der Hauptstadt zu spielen! Wir werden am Freitag gegen die Vienna den nächsten Anlauf starten, um die ersten Punkte 2014 einzufahren. Wenn wir geduldig und fleißig weiterarbeiten, werden wir bald wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Wir haben unsere letzten Spiele genau analysiert, wissen wo wir ansetzen müssen und haben uns schon punktuell gesteigert.“

wir brauchen heute endlich wieder mal 3 punkte! wie auch immer..

wunschzettel für die anderen partien,

heimsieg kapfenberg gegen parndorf

lustenau punktet hoffentlich in horn

und bei mattersburg vs. hartberg wär ein remis ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag