t.m. Veilchen! Geschrieben 1. September 2014 Wo ist der Steven Gerrard Thread? Ich fand's lustig ein brüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Thomas krammer steht ante portas bearbeitet 1. September 2014 von Godal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 fehlt noch ein leihvertrag für hosiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Interessant finde ich trotzdem dass es bei uns immer bis zur letzten Sekunde geht. Sogar dass ein Sender in die Geschäftsstelle schaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Interessant finde ich trotzdem dass es bei uns immer bis zur letzten Sekunde geht. Sogar dass ein Sender in die Geschäftsstelle schaltet ServusTV zahlt uns auch Kohle damit wir Krems absagen konnten Neu im Programm "Österreich wählt the next Sportdirektor", in der Jury Tanzbär, JC und rosette bearbeitet 1. September 2014 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2014 Wo ist der Steven Gerrard Thread? Ich fand's lustig Musste schmunzeln..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. September 2014 ServusTV zahlt uns auch Kohle damit wir Krems absagen konnten Neu im Programm "Österreich wählt the next Sportdirektor" Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2014 Quelle Gibt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. September 2014 Gibt es Ich habs gefürchtet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2014 ein name der mir heute noch gänzlich hier abgeht ist folgender: GIZMO.... ich wollt ihn einfach nur mal in die runde werfen; nur dass er halt auch dasteht... der tradition wegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2014 GUTE NACHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2014 Hoffe immer noch auf clit vulvasson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. September 2014 ein name der mir heute noch gänzlich hier abgeht ist folgender: GIZMO.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2014 Weil ich es gerade im internationalen Thread gelesen habe wegen Huntelaar. Wenn ein Spieler der in Deutschland spielt abgegeben werden soll heißt das nicht dass er auf der Transferliste um 12 Uhr stehen muss. Nur Zugänge müssen da drauf stehen. Das heißt Zulechner könnte doch noch kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. September 2014 Weil ich es gerade im internationalen Thread gelesen habe wegen Huntelaar. Wenn ein Spieler der in Deutschland spielt abgegeben werden soll heißt das nicht dass er auf der Transferliste um 12 Uhr stehen muss. Nur Zugänge müssen da drauf stehen. Das heißt Zulechner könnte doch noch kommen! Gilt doch für zu und Abgänge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts