vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2014 Was ist wenn Michorl nicht verlängern will? Das würde ich einfach nicht verstehen! Es wäre ja für alle das beste, für ihn, für uns und für St.Pölten. Am besten gleich mit Horvath. Und nächstes Jahr kommen beide als Aufsteiger zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Das würde ich einfach nicht verstehen! Es wäre ja für alle das beste, für ihn, für uns und für St.Pölten. Am besten gleich mit Horvath. Und nächstes Jahr kommen beide als Aufsteiger zurück! die sehen das halt anders, wenn der mammon aus münchen oder gelsenkirchen ruft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Stimmt. Ich hab mal gehört/gelesen (ich weiß es nimmer), dass die Jungen bei uns nicht so gut bezahlt werden. Glaube ich sofort und finde ich auch O.K.. ABER den "besseren Talenten" (Horvath,Michorl), sollte ich schon einen aufgebesserten Vertrag vorlegen wenn ich sie in der Austria-KM sehe. Sonst kann man so "Ausnahmetalente" nur sehr schwer halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2014 Parits hat in diesem Fall absolut richtig reagiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. August 2014 Auch wenn man ein Gerücht oft wiederholt wird es nicht wahr! suttner? gorgon? lindner? .........? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. August 2014 suttner? gorgon? lindner? .........? Direkt: Lindner, Gorgon, Suttner, Dilaver, Okotie Indirekt: Grünwald, Simkovic, Ramsebner, Harrer die fallen mir jetzt mal spontan ein. Gibt sicher noch einige andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Weil er nur bis Juni 15 Vertrag hat. Zum anderen: Es haben in den letzten Jahren unzählige Spieler von den Amas den Sprung rauf geschafft, sodass diese Aussage schlicht und ergreifend falsch ist. und die wären? mir fallen da nur lindner und gorgon ein. p.s. ich kritisiere nicht die Akademie sondern nur den geringen Output, speziell den Übergang von den Amateuren zu den profis. da gibt es mmn einfach enormes verbesserungspotential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2014 und die wären? mir fallen da nur lindner und gorgon ein. p.s. ich kritisiere nicht die Akademie sondern nur den geringen Output, speziell den Übergang von den Amateuren zu den profis. da gibt es mmn einfach enormes verbesserungspotential. Suttner, Dragovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Direkt: Lindner, Gorgon, Suttner, Dilaver, Okotie Indirekt: Grünwald, Simkovic, Ramsebner, Harrer die fallen mir jetzt mal spontan ein. Gibt sicher noch einige andere. im endeffekt haben von der liste in den letzten jahren nur lindner, gorgon (beide 2010 in die km hochgezogen) und suttner, okotie (beide noch zu magnazeiten in die km hochgezogen, oder?) als nachwuchsspieler BEI der austria durchgesetzt...harrer bis jetzt noch nicht, dilaver ist bei der austria gescheitert grünwald, simkovic, ramsebner wurden fix abgegeben und dann wieder zurückgeholt, nachdem sie woanders den sprung geschafft haben... edit: dragovic wäre noch ein tipp (2008 in die km hochgezogen) bearbeitet 8. August 2014 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Mmn eine ziemlich magere Ausbeute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2014 lindner, suttner, dragovic, gorgon, okotie, horvath (hatte mmn im frühjahr genug einsätze damit man behaupten kann, dass er eingebaut wurde) leovac, dilaver (bei den beiden letzteren hat es halt mangels talent nicht für mehr gereicht). + hadzikic wird bei einem längeren lindner ausfall oder dessen abgang wohl nächster 1er goalie plus die aus neustadt zurück geholten grünwald und ramsebner (dazu eig auch simkovic). so welches super talent, das uns nicht von rbs oder aus dem ausland abgeworben wurde, is bei uns versauert und hat wo anders den durchbruch geschafft? mir fällt nur ulmer ein und bei dem hatte man halt damals suttner als alternative 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. August 2014 im endeffekt haben von der liste in den letzten jahren nur lindner, gorgon (beide 2010 in die km hochgezogen) und suttner, okotie (beide noch zu magnazeiten in die km hochgezogen, oder?) als nachwuchsspieler BEI der austria durchgesetzt... harrer bis jetzt noch nicht, dilaver ist bei der austria gescheitert grünwald, simkovic, ramsebner wurden fix abgegeben und dann wieder zurückgeholt, nachdem sie woanders den sprung geschafft haben... edit: dragovic wäre noch ein tipp (2008 in die km hochgezogen) Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. August 2014 so welches super talent, das uns nicht von rbs oder aus dem ausland abgeworben wurde, is bei uns versauert und hat wo anders den durchbruch geschafft? mir fällt nur ulmer ein und bei dem hatte man halt damals suttner als alternative manche schaffen es nur bei optimaler einbindung und vertrauen... wer weiß...wenn zb ein knasmüllner seine jugend bei rapid, austria oder sturm verbracht hätte, wäre er vielleicht nun schon ein "neuer junuzovic oder arnautovic" in der deutschen bundesliga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. August 2014 manche schaffen es nur bei optimaler einbindung und vertrauen... wer weiß...wenn zb ein knasmüllner seine jugend bei rapid, austria oder sturm verbracht hätte, wäre er vielleicht nun schon ein "neuer junuzovic oder arnautovic" in der deutschen bundesliga... Das ist reine Spekulation. So kann man doch bitte nicht argumentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August 2014 Das ist reine Spekulation. So kann man doch bitte nicht argumentieren. Hätti Wari is in AUT halt sehr beliebt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts