Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Glaub fermin weil er gewettet hat dass damari nicht kommt. 1911 aktuell schreibts auch schon - sicher pat der für die schreibt :)

Nein, dieses Mal nicht.

Er hat einige gute Sachen für abseits.at geschrieben und ist jetzt Teil des Veilchenblogs. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der fermin hat gesagt, dass Damari unter keinen Umständen kommen wird, andernfalls würde er....

OMG verzwickte lage wie ich finde :D

Soll man sich wünschen das Damari kommt und fermin mit Marek Avatar rumrennen muss,oder mit fermin mitzittern das Damari net kommt,damit er sich das net antun muss.

Aber was will eigentlich fermin?

Will er recht haben oder nicht? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Finde der Kader passt so, wie er ist. Was der Mannschaft fehlt ist die Routine, nicht etwa ein Stürmer. Das klingt komisch bei einer Mannschaft, die schon sehr lange so zusammen spielt und wo die meisten Spieler am Zenit ihrer Karriere sind (vom Alter her...). Natürlich könnte man so wie sie derzeit spielen auch die halbe Mannschaft austauschen, aber was wir derzeit am nötigsten brauchen ist Kontinuität am Trainersektor und kein neuer Stürmer(star :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

OMG verzwickte lage wie ich finde :D

Soll man sich wünschen das Damari kommt und fermin mit Marek Avatar rumrennen muss,oder mit fermin mitzittern das Damari net kommt,damit er sich das net antun muss.

Aber was will eigentlich fermin?

Will er recht haben oder nicht? :=

wenn er > 20 türln macht, würd ich sogar einen charles manson avatar nehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

GEH BITTE...

Sind wieder nur irgendwelche israelischen Medien, die seit Wochen das selbe schreiben - und auf einmal ist es fix ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie schon so oft geschrieben ein Stürmer allein reicht nicht wenn wir derzeit anscheinend niemanden haben der ihn mit Bällen versorgt bzw. wenn wir es nicht schaffen vor das gegnerische Tor zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Glaub nicht dass er sich bezieht

@Sky_Johannes hes scheduled to land in Austria tomorrow. Are you going to send a crew to meet him?

widerspricht sich ein wenig.

@raphaelg23: @Sky_Johannes do you have contact info for the club? Israel media is reporting its done.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1.6 Millionen sind natürlich ein großer Batzen Geld, da erwarte ich dann schon ein bisschen mehr, als Kamara derzeit zeigt. Ich finde den Transfer ehrlich gesagt unnötig, zumindest in dieser Höhe. Da wäre mir ein gescheiter 6er/8er statt Leitgeb lieber gewesen.

Aber vielleicht irre ich mich ja und er ist genau das, was uns derzeit fehlt. Allein der glaube fehlt mir irgendwie...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Damari Stürmer leiten wird die Gruppe, leidet an einem Mann Schnittqualität.Mitglieder können in der norwegischen Ola Kamara gefunden werden wird als Schauspieler als ein Roman Kinast groß und Martin Scharrer, 22 , hinterlegt werden.

So wie ich das sehe, schreiben die israelischen Medien nur die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

ist parits jetzt auch scout? das ist mmn das problem, der großteil der massiven kritik kommt von leuten, die kaum ahnung davon haben, was sie kritisieren.

Während diejenigen, die alles im Klub verteidigen, natürlich jede Ahnung der Welt haben. Wie immer. Widerlegt werden sie nur blöderweise von dem, was am Platz passiert.

Vorgestern hätte ich mich noch irrsinnig auf Damari gefreut (und zittere eigentlich seit Wochen ob es wirklich gelingen könnte), seit gestern ist alles anders. Die Vorstellung war so dermaßen desaströs, dass ich nicht wüsste, wie uns ein Stürmer alleine weiterhelfen soll (über den Transfer selbst, würde ich mich natürlich immer noch freuen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1,6mille für einen stürmer... aber rogulj gehen lassen... bzw keinen weiteren verteidiger holen.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten