EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Juli 2014 Lt. Kurier wurden Parits einige hochkarätige Stürmer angeboten, die dieser nicht einmal begutachtet hat. Saugen sich das wirklich alle aus den Fingern...??? So lächerliche Aussagen bestimmt, oder sitzen sie bei ihm am Schreibtisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2014 Lt. Kurier wurden Parits einige hochkarätige Stürmer angeboten, die dieser nicht einmal begutachtet hat. Saugen sich das wirklich alle aus den Fingern...??? Der bekommt in der Transferzeit 2000 Stürmer von diversen Managern angeboten. Was glaubst was diese Hochkaräter dann alle verdienen wollen, die haben Austria=CL im Kopf? Nicht das was wir anbieten, deshalb kommen die gleich in die Rundablage, zu recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Also ehrlichgesagt an der Qualität des Kaders scheitert es nicht bei uns, es gibt noch genügend andere Faktoren die man überdenken sollte wie Spielanlage und Motivation. Momentan sollte man die Mannschaft noch etwas Zeit geben, ein schlechter Start kann schon einmal passieren auch wenn jetzt langsam Siege kommen müssen, aber mit umrühren hilft man jetzt glaub ich am wenigsten. Bei andauerndem Misserfolg würde ich einen Mentalcoach und eine traditionellere Spielanlage als geeigneter ansehen um etwas zu bewirken, an der Klasse der Spieler liegt es wiegesagt mMn am wenigsten und fast alle österreichischen Vereine wären froh so einen Kader zu haben. Sehr gutes Post! Sehe ich sehr ähnlich. Die Qualität ist vorhanden und gut. Es gilt die Leistung "nur" abzurufen. Das ist mMn das Manko der letzten Spiele.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2014 Die Qualität ist vorhanden und gut. Es gilt die Leistung "nur" abzurufen. Das ist mMn das Manko der letzten Spiele.... this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2014 Lt. Kurier wurden Parits einige hochkarätige Stürmer angeboten, die dieser nicht einmal begutachtet hat. Saugen sich das wirklich alle aus den Fingern...??? wer sind alle? kommt doch von den kurier kasperln, die genau nichts wissen sondern nur irgendetwas schreiben, sonst hätten sie ja namen erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2014 Parits ist nach der Saison ja eh weg, von daher kann man nur hoffen, dass damari ein goldgriff ist und baumgartner das Ruder herumreißen kann. Dann mit einem neuen sd hoffe ich auf lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit baumgartner, ähnlich wie unter Dacia damals. Denn seit daxi (zurecht ) gefeuert wurde gehts bei uns einfach nur mehr drunter und drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juli 2014 Sehr gutes Post! Sehe ich sehr ähnlich. Die Qualität ist vorhanden und gut. Es gilt die Leistung "nur" abzurufen. Das ist mMn das Manko der letzten Spiele.... Aber immer nur von vorhandener Qualität zu sprechen, ist mir auf Dauer zu wenig. Ich will endlich wieder gute Spiele und sichere Siege sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. Juli 2014 wer sind alle? kommt doch von den kurier kasperln, die genau nichts wissen sondern nur irgendetwas schreiben, sonst hätten sie ja namen erwähnt.Bestimmt wars Bendtner den er abgelehnt hat der lümmel der fordert doch eh nur 35.000 am Punkt und 50k pro Woche muss doch durch die CL Millionen möglich sein verdammt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2014 Finde die kaderzusammensetzung seit geraumer zeit äusserst fragwürdig und schlecht. Viel zu viele durchschnittskicker für die selbe position. Zukäufe sehr oft in einem alter, wo ein entwaiger widerverkaufswert nicht gegeben ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 Aber immer nur von vorhandener Qualität zu sprechen, ist mir auf Dauer zu wenig. Ich will endlich wieder gute Spiele und sichere Siege sehen!Da bist du nicht alleine, das darfst du mir glauben. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass unser Kader durchaus (sehr) gute Qualität besitzt. Warum das Leistungsmaxium nicht abgerufen wird - abgerufen werden kann frag ich mich selber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Juli 2014 Da bist du nicht alleine, das darfst du mir glauben. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass unser Kader durchaus (sehr) gute Qualität besitzt. Warum das Leistungsmaxium nicht abgerufen wird - abgerufen werden kann frag ich mich selber! Ich dachte vor der Saison auch, dass der Kader für den 2. Platz locker reichen wird und wir endlich mal wieder Derbys gewinnen werden. Aber nach den ersten beiden Spielen ists einem schon wieder vergangen. Natürlich könnte man sagen, es ist noch zu früh. Aber diese Unleistungen ziehen sich einfach schon zu lange..... Sollten wir am Ende der Saison tatsächlich 2. werden und den Cup holen, bin ich super zufrieden. Aber momentan trau ich der Mannschaft einfach nichts zu. Und das ist das eigentliche traurige daran.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Ich dachte vor der Saison auch, dass der Kader für den 2. Platz locker reichen wird und wir endlich mal wieder Derbys gewinnen werden. Aber nach den ersten beiden Spielen ists einem schon wieder vergangen. Natürlich könnte man sagen, es ist noch zu früh. Aber diese Unleistungen ziehen sich einfach schon zu lange..... Sollten wir am Ende der Saison tatsächlich 2. werden und den Cup holen, bin ich super zufrieden. Aber momentan trau ich der Mannschaft einfach nichts zu. Und das ist das eigentliche traurige daran.... Es stimmt, es geht (ging) so schleichend bergab. Und das Schlimme dabei ist, das ich meine das unser Kader nach dem Bullen der mit der meisten Qualität ist ( erst Recht mit dem Abgängen in der Vorstadt). Warum uns aber Teams mit deutlich weniger Qualität so stark zusetzen, wir mit diesem guten Kader den EC-Platz verpassen und schöner,gepflegter und erfolgreicher Offensivfussball, der einer Austria würdig wäre, ausbleibt bleibt mir ein Rätsel und es macht mich rasend da ich der Meinung bin es M U S S viel mehr möglich sein!!! bearbeitet 27. Juli 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2014 unsere transferpolitik ähnelt mittlerweile schon der unserer grünen freunde aus der vorstadt. ein leistungsträger geht und dafür kommen 3 durchschnittskicker die uns kein stück weiterbringen. eigentlich ein wahnsinn für solche leute wie salamon, leitgeb und de paula kohle rauszuschmeißen. alleine mit der ablöse für die drei hätte man schon einen sehr guten mann verpflichten können. es ist klar dass es nicht leicht ist gute kicker zu bekommen wenn man das ganze jahr nur im büro sitzt, däumchen dreht und auf angebote von irgendwelchen spielerberatern wartet. von einem modernen sportdirektor erwarte ich mir da schon ein wenig mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juli 2014 unsere transferpolitik ähnelt mittlerweile schon der unserer grünen freunde aus der vorstadt. ein leistungsträger geht und dafür kommen 3 durchschnittskicker die uns kein stück weiterbringen. eigentlich ein wahnsinn für solche leute wie salamon, leitgeb und de paula kohle rauszuschmeißen. alleine mit der ablöse für die drei hätte man schon einen sehr guten mann verpflichten können. es ist klar dass es nicht leicht ist gute kicker zu bekommen wenn man das ganze jahr nur im büro sitzt, däumchen dreht und auf angebote von irgendwelchen spielerberatern wartet. von einem modernen sportdirektor erwarte ich mir da schon ein wenig mehr. Ich finde es echt sensationell, wie man hier so genau Bescheid weiss, was Parits den ganzen Tag tut. Das erinnert schon a wengerl an Betriebsspionage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juli 2014 es ist klar dass es nicht leicht ist gute kicker zu bekommen wenn man das ganze jahr nur im büro sitzt, däumchen dreht und auf angebote von irgendwelchen spielerberatern wartet. Grosses Kino! Fehlt nur noch der Verweis auf die Werner-Agentur, dann ist der bullshit perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts