Recommended Posts

Superkicker

in AT müssten die trainer mal die eier haben und die jungen spieler ins kalte wasser schmeißen - siehe draxler, götze ...

ich bin mir sicher sie stünden jetzt nicht da wo sie heute stehen (meister, weltmeister) wenn sie nur ein paar kurzeinsätze bekommen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Man könnte sich halt ablösen für absolute durchschnittsspieler schenken und stattdessen mal ab und zu bei den eigenen jungen die man unbedingt halten will das dann auch dementsprechend honorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eine Mögichkeit wäre offensichtlichen Talenten mit 15 Jahren einen 5-Jahrevertrag anbieten zu können, mit einer jährlichen Steigerung des Gehalts! Keine Ahnung ob das heute schon möglich ist, falls nicht müssten die Statuten geändert werden! Damit hat das Talent mal bis 20 genug Zeit sich zu beweisen und der auszubildende Verein kann diesen Spieler mehr in die Kampfmannschaft einbauen bzw bei Interesse steht man nicht mit leeren Händen da! Ab 20 hast aber dann wieder das selbe Problem, verlängert er nicht geht er ablösefrei, doch das sollte für den auszubildenden Verein genug Motivation sein diesen Spieler mit 18 schon mehr oder weniger fix in die Kampfmannschaft einzubauen. Dabei trennt sich dann sowieso das Spreu vom Weizen, und der, der Talent hat wird auch nicht, wies immer gern sagen, verheizt!

PS: heute wird wieder ein schöner Tag (Wetter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

sorry aber das ganze theater und bubi horvath geht mir langsam auf die eier. ja er mag ein talent sein, blos körperlich ist er eher ein fliegenschiss - insofern war er bei seinen auftritten letzte saison in der kampfmannschaft auch in etwa so effektiv wie ein hydrant. das mag zwar in ansätzen recht nett ausgesehen - unterm strich aber alles in allem nicht wirklich effektiv und gefährlich.

insofern wenn der bub sich blöd spielen mag, dann soll er halt gehen. auch in deutschland werdens die körperlichen defizite nicht wettmachen.

Ist ja ähnlich wie bei Nikon El Maestro, dem auch ein jeder eine ach soooo tolle Karriere vorhergesagt, weil er ja so talentiert ist. Und wo spielt er jetzt ??

Die Krux an der Gschicht ist die, das den Veilchen von vielen seiten (auch international) bestätigt wird, welch gute Arbeit in der Akademie geleistet wird, was auch durch viele international erfolgreich absolvierte Turniere bestätigt wird.

Das ist unter anderem ein MITGRUND, warum sich der ein oder andere Spieler im Stich gelassen fühlt, weil er net gleich in der Startaufstellung der Kampfmannschaft aufscheint (a wengerl überspitzt formuliert)

Was hinzu kommt, das fast jeder 16jährige schon einen Manager hat, der ihm erzählt, das über all anders die wiesen grüner sind, und sowieso besser ist, sich dort zu beweisen, anstatt zu versuchen, sich zuerst "nur" bei den Veilchen durchzusetzen.

Warum soll so ein, in erster Linie von den Medien, und dem eigenen Umfeld prognostiziertes, Supertalent den Vertrag verlängern, wo er doch sowieso bessere Aussichten hat, die sich als ablösefreier Spieler noch zusätzlich erhöhen ??

Es wird einem jungen talentierten Spieler immer zugebilligt, das er noch Leistungsschwankungen unterliegen kann. Aber mal ganz ehrlich, den Shitstorm unter den Fans möchte ich net erleben, wenn ein Spieler wie Horvath z.B. in der Kampfmannschaft regelmässig spielen darf, (da er ja sooo ein Talent ist, ihm gezeigt werden soll, wie sehr man ihn schätzt, und weil man ihn an die Veilchen binden will,) obwohl ihm immer wieder trotz seines Talent der ein oder andere (vielleicht sogar spielentscheidende) jugendliche Schnitzer unterläuft,

Unterm Strich ist es Fakt, abgesehen von Alaba, welches vielversprechende Talent, dem eine ach so tolle Karriere vorhergesagt wurde, hat es, ohne sich zuerst mal in Österreich bei einem BL Verein durchzusetzen, wirklich geschafft ??

El Maestro, Prosenik, Djuricin, sind Bespiele die mir auf die schnelle einfallen, das es doch net so toll ist, gleich den weg ins Ausland zu suchen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nö, Damari kommt. ;)

Hab ich auch grad auf FB gelesen! Solange er nicht da ist, gehe ich davon aus das er nicht kommt! Sollte er kommen, dann haben die uns Fans ganz schön an der Nase herumgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nö, Damari kommt. ;)

Wie ja auch weiter in Israel berichtet wird.

Wie mit scharfen Worten von Usern hier aber klargestellt wurde, sind das aber totale Hirngespinste hierzulande und eigentlich schon psychopathische Puppenspielereien in Israel. War niemals ein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie ja auch weiter in Israel berichtet wird.

Wie mit scharfen Worten von Usern hier aber klargestellt wurde, sind das aber totale

Hirngespinste hierzulande und eigentlich schon psychopathische Puppenspielereien in Israel. War niemals ein Thema.

Nie ein Thema? Wie bei Zulechner, oder? An dem wir heuer schon wieder dran waren. :lol:

1,6 Millionen können wir stemmen. Die Zahl ist auch sehr realistisch.

Kann mich noch genau an den Hosiner-Transfer erinnern, da war ja auch schon 100% fix dass der Transfer geplatzt ist. :fuckthat:

Depperl, dir glaubt hier keiner mehr :)

Mir egal :) Ich freue mich auf die dummen Gesichter wenn er präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hoffe wir hauen keine 1,6 Mio. aus dem Fenster, dass wäre mir für den Wundertütendamari zu viel und auch in Anbetracht wie Shechter und Co. dann so gekickt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten