Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

DU hast gesagt das er zu 100% bei einem der beiden Vereine unterschreiben wird. Also alles nur heiße Luft von dir, sonst nichts! Reine Vermutungen, so wie sie in jedem zweiten Post hier entstehen!

Was würdest du sagen wenn ich jetzt behaupte ( aus einer Guten Quelle ) zu wissen das es niemals Verhandlungen mit Janko gab?

Ich hab doch mit dir um den Foren-Account gewettet, oder? Hättest ja drauf einsteigen können - Jetzt große Sprüche klopfen, kannst dir sparen.

Ist die Transferperiode schon vorbei Herr Choleriker? Stand damals war ich mir aufgrund der Infos zu 100%sicher - Derzeit hab ich keine neuen Infos, daher kann es auch sein, dass der Deal geplatzt ist, ich weiß es nicht.

Dann würde ich (im Gegensatz zu dir) nichts dazu schreiben, weil ich bei den Verhandlungen nicht dabei war somit keine Hand ins Feuer lege wenn etwas nicht so ist, wie es mir zugetragen wurde. Leute wie du verstehen halt nicht, dass eine GERÜCHTEküche aus Gerüchten und eben dem was man hört und erzählt bekommt von Leuten die offizielle oder involvierte kennen, weitersagen - Ob das so stimmt, woher soll ich es wissen? Ich sitz nicht am Tisch - Ich kann aber die Leute hier an meinen Infos teilhaben lassen - Manche erfreuen sich, dass sie paar Hintergründe mitbekommen, andere wie du bezeichnen solche Leute halt lieber als Lügner oder Wichtigmacher - Aber wie ich es dir glaub ich schon sagte - Deine Meinung juckt mich keinen Millimeter.

PS: Ich geb dir sogar einen kleinen Tipp - Er hat sogar mit Rapid verhandelt - Oder denkst du dass er seine Aussage "Rapid hat sicher andere Pläne" aus dem Hut gezaubert hat? Damit hat er doch schon mehr oder weniger verlautbaren lassen, dass es zumindest mit Rapid Verhandlungen gab - Und da wir auch Stürmer suchen - Warten wir mal ab was noch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

PS: Ich geb dir sogar einen kleinen Tipp - Er hat sogar mit Rapid verhandelt - Oder denkst du dass er seine Aussage "Rapid hat sicher andere Pläne" aus dem Hut gezaubert hat?

Ja. Das kleine Wort "sicher" bedeutet in diesem Zusammenhang sicher nicht "sicher" im Sinne von 100% fix, sondern ist ein Indiz dafür, dass er eben nicht mit ihnen gesprochen hat, sondern nur vermutet, dass sie andere Pläne haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wäre man net unter zeitdruck gewesen ,weil man ja dafür Prskin geholt hat.

Also wurde Prskin nur geholt ,falls Hosiner doch noch gewechselt wäre-ergo ist prskin zu den damaligen zeitpunkt der Ersatz für Hosiner gewesen.

Oida, Pacco... keine Offensive, wie es so schön heißt, also nicht böse werden, aber was genau ist so schwer an Priskin? Du schreibst ja auch nie Hosner (glaub ich) oder Prohska oder Austra. Umgekehrt wäre es verständlicher, so wie bei "Vrisic", aber so ist mir das echt ein bissl ein Rätsel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Könnt ihr euren Pussykrieg nicht privat austragen?

:D

Sorry, das musste jetzt sein! :=

Weißt du, es ist ein Unterschied ob das zwischen 2 Personen in verschiedenen Variationen ist (was vollkommen normal ist in einem Forum) oder ob 3-4 Leute dauerhaft, jeden Tag auf 1 Person hinpecken und sich das über Seiten zieht.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Mein Markenzeichen ist der Föhn, ich habs nämlich mit der heißen Luft!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja. Das kleine Wort "sicher" bedeutet in diesem Zusammenhang sicher nicht "sicher" im Sinne von 100% fix, sondern ist ein Indiz dafür, dass er eben nicht mit ihnen gesprochen hat, sondern nur vermutet, dass sie andere Pläne haben.

Ich glaube am selben Tag wurde Beric verpflichtet - Komischer Zeitpunkt um ein Rapid-Gerücht in Umlauf zu bringen mit der Aussage "sicher anders orientiert" und am selben Tag ein anderer präsentiert wird, oder? Also man muss echt kein Genie sein um da etwas herauslesen zu können. Und um zu entgegnen, dass mein "Janko-Gerücht" nur auf dem beruht - Nein, ich habe bereits lange vorher gesagt, dass er ein heißes Thema bei den Wiener Vereinen ist - Damals halt eher Austria, weil Boyd noch nicht weg war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Weißt du, es ist ein Unterschied ob das zwischen 2 Personen in verschiedenen Variationen ist (was vollkommen normal ist in einem Forum) oder ob 3-4 Leute dauerhaft, jeden Tag auf 1 Person hinpecken und sich das über Seiten zieht.

Jaja..., blabla..., also dürfen J.C. und ich nimmer antworten wenn wir nimmer einer Meinung sind, weil Du da sofort einen Zickenkrieg siehst...

Da zitier ich gern Emmet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ist vollkommen normal - Personen die sich mit Worten nicht wehren können, greifen halt gerne mal zu unkonventionellen Mitteln und machen Zitate, die sie selbst schreiben. Mir wäre es auch unangenehm wenn all meine flachen Argumente den Bach runter gehen und ich einsehen muss, dass ich trotz 2000 Beiträge noch immer keine Ahnung habe wie es in einem Forum zugeht - Getrieben vor Scharm kommts dann schonmal vor, dass man ernste Themen einfach belächelt um sich aus der unangenehmen Situation zu "befreien".

Dasselbe gilt natürlich auch für deinen "Verbündeten" DrSaurer der dir um nichts nachsteht - Soweit ich weiß agiert ihr ja gerne im Doppelpack.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida, Pacco... keine Offensive, wie es so schön heißt, also nicht böse werden, aber was genau ist so schwer an Priskin? Du schreibst ja auch nie Hosner (glaub ich) oder Prohska oder Austra. Umgekehrt wäre es verständlicher, so wie bei "Vrisic", aber so ist mir das echt ein bissl ein Rätsel. :ratlos:

Ups sry-war immer der meinung den Schreibt man Prskin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also zu behaupten das ein Zulj bei uns keinen Platz hätte finde ich nach so einer peinlichen Saison schon sehr gewagt.

Das Red Bull Spieler an uns abgibt hat man schon bei Meilinger gesehen, und Zulj würde die notwendige Spielpraxis bei uns bekommen.

Zu Janko sage ich nur, bitte her damit.

Dann haben wir endlich mal einen der was mit hohen Bällen anfangen kann, außerdem macht Janko überall seine Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Also zu behaupten das ein Zulj bei uns keinen Platz hätte finde ich nach so einer peinlichen Saison schon sehr gewagt.

Das Red Bull Spieler an uns abgibt hat man schon bei Meilinger gesehen, und Zulj würde die notwendige Spielpraxis bei uns bekommen.

Zu Janko sage ich nur, bitte her damit.

Dann haben wir endlich mal einen der was mit hohen Bällen anfangen kann, außerdem macht Janko überall seine Tore

Die Situation Meilinger/Zulj ist nicht vergleichbar. Meilinger war immerhin nicht mehr vertraglich gebunden ab Sommer und daher für uns ablösefrei zu bekommen. Zulj hat erst kürzlich (vermutlich einen gutdotierten) RB-Vertrag unterschrieben. Da wird man doch mehr "kämpfen" müssen, als bei Meilinger (wenn man ihn wollen würde).

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten