Recommended Posts

Superstar

Weiß wer wann genau bzw wie über van Kessel entschieden wird? Weil Wochenende ist fast da! Glaubt ihr daß er bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weiß wer wann genau bzw wie über van Kessel entschieden wird? Weil Wochenende ist fast da! Glaubt ihr daß er bleibt?

Zuerst mal vielen dank für den themenwechsel. Ich schätz mal sonntag wird es eine entscheidung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na nona wird er dort was verdienen. ich schätze die grünen werden seinen vertrag ungefähr 1:1 übernommen haben. (und ich glaube(!) auch das eben jener vertrag der grund ist warum ihn die grazer schnell verscherbeln wollten)

und wieso schreibst du dann von guten konditionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein User hat es schon angedeutet, hier gehts doch bitte um unsere Transfers...

dann solls halt wer verschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Apropos Themenwechsel;

Bei Sascha Horvath wird in den nächsten 4 Wochen entschieden ob er bleibt oder eventuell verliehen wird!

Q: SkySport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Apropos Themenwechsel;

Bei Sascha Horvath wird in den nächsten 4 Wochen entschieden ob er bleibt oder eventuell verliehen wird!

Nachdem er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, hört sich das nach Verlängerung an, sonst wäre eine Leihe ja sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Apropos Themenwechsel;

Dazu noch ergänzt muss werden, dass er meint, dass er laut Baumgartner eigentlich der ideale Spieler für dessen Spielphilosphie mit hohem, starken Pressing ist, weil er ein schneller, quirliger Spieler ist.

Kann also auch bedeuten, dass Baumgartner fix mit ihm plant. Vertragsverlängerung und weitere Einsatzzeiten also auch nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Denke, dass bis Anfang nächster Woche ein Stürmer kommt und dieser nicht van Kessel heisst...

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat, hört sich das nach Verlängerung an, sonst wäre eine Leihe ja sinnfrei.

Und damit hätte man heuer schon sehr viel richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

denke auch das van kessel nicht der neue stürmer wird... hat angeblich nicht so ganz überzeugt.

bin schon sehr gespannt wers wird. wen der herr parits ausn hut zaubert.

und zu horvath... hoffe auch das man ihm verlängert... könnte für das starke pressing sehr hilfreich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ein User hat es schon angedeutet, hier gehts doch bitte um unsere Transfers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten