stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2014 Meine Quelle interessiert das dann nicht mehr so Na dann richt ihm mal schöne Grüße und au revoir aus! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2014 die franzosen reden im forum von 2-3,5 mio Das wäre natürlich an annehmbarer preis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Welches Forum? bearbeitet 19. Juni 2014 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 Das wäre natürlich an annehmbarer preis! und vmtl. so realistisch wie 2,5 fürn boyd ich denke 2 wären das höchste der gefühle und ein sehr guter deal für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2014 Die Konkurrenz besteht derzeit, wenn ich nichts übersehe, aus Ola Toivonen und einem Stürmer aus der 2. Liga. Ntep? Persönlich glaube ich nicht, dass er sich durchsetzt, auch nicht auf nur ähnlich Linz-Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Ntep? Der hat doch in der gesamten Saison fast ausschließlich am Flügel gespielt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2014 Na dann richt ihm mal schöne Grüße und au revoir aus! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2014 der spieler aus Dänemark denk ich ist entweder okotie oder jonsson der mal bei Wolfsburg war, wenn einer kommt oder TP überrascht mit nen ganz anderen spieler Vielleicht Hasani.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2014 Wenn man schon Priskin keine Chance gibt würd ich mir zumindest wünschen dass Rubin zurückkommt! Er hat jetzt in Dänemark denk ich mehr als bewiesen dass ers noch kann und in Hinblick auf den Österreichertopf wäre er auch keine Belastung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 stimmt 100%. Zu der Spielanlage des Vereins kann ich kaum sagen, aber die Konkurrenz sieht nicht allzu schwach aus, kann mich dabei aber nur auf die Werte auf TM beschränken. Von der Qualität her braucht er sich jetzt nicht vor den anderen Stürmern fürchten. Ich bin echt gespannt wie Rennais das Spiel nächstes Jahr anlegen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2014 RL ist nicht Buli und wieso ihm vom Flügel wegbringen? Da war er bei Altach ja sehr stark es war eine antwort auf deine aussage, dass er kein ms ist. auchbbei altach hat er öfter zentral gespielt. abgesehen davon sieht man es ja wenn er spielt, natürlich wäre er auf der position gut aufgehoben. warum ihn vom flügel wegbringen? na weil es eventuell bedarf gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Übrigens nicht unwichtig bezüglich der Ablöse bei Rennes sitzt das Geld locker der Milliardär dem der Klub gehört möchte ordentlich investieren und oben mitspielen man hat auch Santana von Schalke 2 Mio netto für 4 Jahre geboten ich denk mal das sich die ablöse bei 2-2,5 Mio bewegt damit kann man zufrieden sein Hoffenheim wollte auch nicht viel mehr zahlen. Und da man von einem Perspektivspieler spricht den man holen will und der wahrscheinlich aus Dänemark kommt kann es sich eigentlich nur um Zohore handeln und das wäre ein Traum wenn wir den bekommen ein toller Spieler der könnte der nächste Bara ablösetechnisch werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2014 Übrigens nicht unwichtig bezüglich der Ablöse bei Rennes sitzt das Geld locker der Milliardär dem der Klub gehört möchte ordentlich investieren und oben mitspielen man hat auch Santana von Schalke 2 Mio netto für 4 Jahre geboten ich denk mal das sich die ablöse bei 2-2,5 Mio bewegt damit kann man zufrieden sein Hoffenheim wollte auch nicht viel mehr zahlen. Und da man von einem Perspektivspieler spricht den man holen will und der wahrscheinlich aus Dänemark kommt kann es sich eigentlich nur um Zohore handeln und das wäre ein Traum wenn wir den bekommen ein toller Spieler der könnte der nächste Bara ablösetechnisch werden Milliardär, Frankreich bzw. Monaco, da war doch was - rüwa mim Süwa ;-) Mich stimmt für die Summe zuversichtlich, dass es kein Geplänkel gab, erst rausgekommen wos wohl fix is/war, die sind wohl gleich mit einer Sumne angetanzt wo die Austria nicht viel verhandeln/überlegen muss - denke so 2 Mio. könntens schon sein, wenn der Milliardär so wirr wie Onkel Frank is vielleicht sogar mehr ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Milliardär, Frankreich bzw. Monaco, da war doch was - rüwa mim Süwa ;-) Mich stimmt für die Summe zuversichtlich, dass es kein Geplänkel gab, erst rausgekommen wos wohl fix is/war, die sind wohl gleich mit einer Sumne angetanzt wo die Austria nicht viel verhandeln/überlegen muss - denke so 2 Mio. könntens schon sein, wenn der Milliardär so wirr wie Onkel Frank is vielleicht sogar mehr ;-) Seh ich genauso es scheint so als wäre alles ziemlich schnell abgelaufen und TP und MK sind mittlerweile eigentlich bekannt dafür für unsere Angestellten das Optimum herauszuholen und nicht um jeden Preis sie zu verscherbeln also unter 2 Mio geht da sicher nix und im nachhinein kann man sagen alles richtig gemacht das man ihn letztes Jahr nicht verkauft hat so hat man dank ihm eigentlich 17 Mio brutto eingenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2014 Seh ich genauso es scheint so als wäre alles ziemlich schnell abgelaufen und TP und MK sind mittlerweile eigentlich bekannt dafür für unsere Angestellten das Optimum herauszuholen und nicht um jeden Preis sie zu verscherbeln also unter 2 Mio geht da sicher nix und im nachhinein kann man sagen alles richtig gemacht das man ihn letztes Jahr nicht verkauft hat so hat man dank ihm eigentlich 17 Mio brutto eingenommen Beim Sieg gegen Zenit war er sehr hilfreich= 1 Mio. Punkteprämie , insgesamt 2 wo er auch geholfen hat. So gesehen besser ihn nicht für 2,5 nach Hoffenheim gehen zu lassen und jetzt kommt ja eben auch noch was von Rennes. Gut und glücklich auch gepokert im Endeffekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts