kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Hosiner laut krone heute nicht beim testspiel dabei,da ein wechsel kurz davor steht. Frankreich-Stade Rennes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Hosiner laut krone heute nicht beim testspiel dabei,da ein wechsel kurz davor steht. Frankreich-Stade Rennes Einerseits würds mich für Hosiner freuen wenn es klappen würde, auf der anderen Seite glaub ich das er falls er doch bleibt heuer wieder eine gute Saison bei uns spielen würde.. wäre interessant welcher Stürmer aus dem Ausland (?) kommen würde denke Okotie, Priskin oder von einigen hier genannten Janko werdens wohl nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 Unter 2 mio. Würde ich hosiner nicht abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Wenns ihn schon weglassen, dann is man sich mit Ablöse wohl schon ziemlich einig. bearbeitet 19. Juni 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Denke auch das sich beide vereine einig sind, wahrscheinlich 2-2,5 mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2014 war sowieso klar dass er uns diesen Sommer noch abhanden kommt....(wenn nicht jetzt dann gar nimmer) auf den Ersatz bin ich mehr als gespannt.... Hoffentlich hat man da wen vernünftigen im talon..... jetzt hoffe ich aber, dass wenigstens sutti bleibt, sonst wird der "Umbruch" doch irgendwie unangenehm..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Hosiner laut krone heute nicht beim testspiel dabei,da ein wechsel kurz davor steht. Frankreich-Stade Rennes für hosiner wärs ein super verein, man müsste nur hoffen, dass er nicht ein jimmy hoffer schicksal erleidet. der hatte in neapel absolute integrationsprobleme weil er beim lernen der sprache nicht der hellste war. für uns fände ich es auch nicht schlecht, wenn man wirklich cl spielen will kann man jetzt um das geld einen guten jungen holen, hosiner wäre nächsten sommer weg und und es gäbe wieder eine lücke. ich bin übrigens immer noch für qaschner von liefering. bearbeitet 19. Juni 2014 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Er will weg. Dann soll er gehen. Je mehr wir rausholen desto besser. Ich hab seinen Spielstil immer gemocht. Aber wenn es ihm bei der Austria nicht taugt, ist es mir lieber, wenn er den Verein verlässt. Ich denke übrigens nicht, dass er sich im Ausland durchsetzten wird können. Ich hoffe, dass ich mich irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juni 2014 dass er nicht ein jimmy hoffer schicksal erleidet. der hatte in neapel absolute integrationsprobleme weil er beim lernen der sprache nicht der hellste war. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Hoffe nur man hat schon einen Ersatz für ihn im Hinterkopf wenn nicht mit diesem auch schon zu verhandeln begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Juni 2014 Hoffe nur man hat schon einen Ersatz für ihn im Hinterkopf wenn nicht mit diesem auch schon zu verhandeln begonnen.Einen hat man sogar schon unter Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. Juni 2014 Er will weg. Dann soll er gehen. Je mehr wir rausholen desto besser. Ich hab seinen Spielstil immer gemocht. Aber wenn es ihm bei der Austria nicht taugt, ist es mir lieber, wenn er den Verein verlässt. Ich denke übrigens nicht, dass er sich im Ausland durchsetzten wird können. Ich hoffe, dass ich mich irre. Angeblich sollen die Veilchen 2 Mille Ablöse verlangen, Stade Rennes bietet "nur" 1 Mille. Wird man sich etwa in der Mitte treffen, was passen würde, mehr als 1,5 Mille ist für Hosiner eh nicht herauszuholen. Man muss eh schon froh sein, mehr als ne Mille für ihn zu bekommen, denn was mitspielt, ist das Hosiner unbedingt weg will. Und wenn man ihm das neuerlich durch ne "zu hohe" Ablösesumme verbaut, wiürde er nächste Saison net gerade motivierte Leistung zeigen, bzw bringen. Einen hat man sogar schon unter Vertrag. Glaubst echt, das Okotie nochmal zurückkommt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Angeblich sollen die Veilchen 2 Mille Ablöse verlangen, Stade Rennes bietet "nur" 1 Mille. Wird man sich etwa in der Mitte treffen, was passen würde, mehr als 1,5 Mille ist für Hosiner eh nicht herauszuholen. Man muss eh schon froh sein, mehr als ne Mille für ihn zu bekommen, denn was mitspielt, ist das Hosiner unbedingt weg will. Und wenn man ihm das neuerlich durch ne "zu hohe" Ablösesumme verbaut, wiürde er nächste Saison net gerade motivierte Leistung zeigen, bzw bringen. Glaubst echt, das Okotie nochmal zurückkommt ?? für mich sind 1,5 Mio auch realistischer als 2-2,5 Mio (wenn er in der Form von der Meistersaison gespielt hätte wer deutlicher mehr drin gewesen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Gehe schon stark davon aus, dass unsere Verantwortlichen für Hosiner,Suttner schon Ersatzleute kontaktiert haben. Vor allem bei den beiden ist es ja kein Geheimnis, dass sie ihre Karriere im Ausland fortführen wollen. Spieler die weg wollen braucht unser Trainer nicht. Hat er ja selbst gesagt. Denke man wird sich mit den Franzosen über die Ablöse für Hosiner schon einigen und wie immer stillschweigen vereinbaren ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2014 Hosiner laut krone heute nicht beim testspiel dabei,da ein wechsel kurz davor steht. Frankreich-Stade Rennes Wär eine schöne Sache für ihn! Würde sich dann wohl mit Toivonen ums Leiberl matchen, der aber im Gegensatz zu Hosiner eher brachialer Natur ist und nicht gerade ein Knipser. Auch wenns für uns schwer wird ihn direkt zu ersetzen, wär ich ganz froh, wenn zb Kamara im Sturm zu mehr Einsatzzeit kommt und ggf auch Priskin ein Thema wird damit. Könnte mir auch vorstellen, dass Zulechner zu haben wäre (Leihe mi KO). Bringt jedenfalls Schwung hier ins Forum und bei TP am Schreibtisch :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts