Recommended Posts

ASB-Halbgott

@saurer, lewis & ozzy:

Warum glaubt ihr eigentlich jedes mal, es zu kommentieren und verteidigen zu müssen wenn ein user was negatives schreibt? Egal jetzt mal ob die Kritik berechtigt, unberechtigt od. nur teilw. berechtigt ist.

Vermutlich weil das hier ein Diskussionsforum ist und man schon darauf hinweisen darf wenn etwas ein Blödsinn ist. Aber es bringt ja eh nichts. Da kann man noch so viele Argumente bringen, die Beschwerden bleiben dieselben.

Generell: wenn ich Anfang Juni das große Geraunze über die Transferzeit lese, dann bekomme ich die Krise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Umso blöder manche über die neue Saison reden, umso mehr freu ich mich drauf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine gute Austria sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

@saurer, lewis & ozzy:

Warum glaubt ihr eigentlich jedes mal, es zu kommentieren und verteidigen zu müssen wenn ein user was negatives schreibt? Egal jetzt mal ob die Kritik berechtigt, unberechtigt od. nur teilw. berechtigt ist. Ihr drei kommentiert ja wirklich jeden Scheiß als ob ihr persönlich angegriffen werdet. Is euch echt sooo fad?

Wir kennen euren Standpunkt bereits.

diskussionsforum :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn man seine bisherigen Vereine sieht und er grad mal eine gute Saison in der 1.Liga gespielt hat (wobei ich nicht mal weiß ob sie gut war) würde ich auch eher Abstand von Leitgeb nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vermutlich weil das hier ein Diskussionsforum ist und man schon darauf hinweisen darf wenn etwas ein Blödsinn ist. Aber es bringt ja eh nichts. Da kann man noch so viele Argumente bringen, die Beschwerden bleiben dieselben.

Generell: wenn ich Anfang Juni das große Geraunze über die Transferzeit lese, dann bekomme ich die Krise.

Stimmt schon. Nur, speziell die drei machen seit Monaten fast nix anderes mehr als immer und immer wieder es zu kommentieren und verteidigen wenn jemand negative Kritik äussert.

Und wenn die Transferzeit anfängt sollten eigentlich die meisten Transfers bereits getätigt sein. Der frühe Vogel fängt den Wurm. :) Das aber nur so nebenbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hoho und priskin bezweifle ich aber, um ehrlich zu sein

und Harrer spielt auch mehr am Flügel jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und wenn die Transferzeit anfängt sollten eigentlich die meisten Transfers bereits getätigt sein. Der frühe Vogel fängt den Wurm. :) Das aber nur so nebenbei...

und wann beginnt die transferzeit in der bundesliga du schlaumeier :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Stimmt schon. Nur, speziell die drei machen seit Monaten fast nix anderes mehr als immer und immer wieder es zu kommentieren und verteidigen wenn jemand negative Kritik äussert.

Geh komm, mach Dich nicht lächerlich!

Du schreibst zu 99% nur Sachen, wo Du irgendwas aufschnappst, das dann dem Verein vorwirfst obwohl es dafür überhaupt keine Anhaltspunkte gibt!

Deine Zahlen und Angaben, die Du machst stimmen meist nicht, aber Du stellst sie als Tatsache hin!

Wenn man Dir dann sagt, dass das nicht stimmt, dann verteidigt man niemand, man stellt nur klar, dass Du Blödsinn schreibst!

Und, nur weil Du Deinen Schwachsinn dauernd wiederholst, stimmt er trotzdem nicht.

Und jetzt spielst Dich als Sprecher des Forums auf, indem Du Deine Meiung als "WIR" hinstellst!?!?

Gehts Dir eigentlich noch ganz gut??

Und nur so nebenbei, Du Fachmann, das hat es noch NIE gegeben, wird es auch nie geben, egal bei welchem Verein!

Das einzige was es leider immer gab und geben wird, sind so Leute wie Du, die keine Ahnung haben, aber sich jedes Jahr aufs neue aufregen!

Ich sag ja, der Typ hat keine Ahnung, tut aber so als ob!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Des is max. ein statistischer Wert od. Zeitpunkt wenn man so will. Aber dass sollte sowieso selbstredend sein.

Im offiziellen Transferfenster sollte man mMn max. nur mehr kleine Korrekturen vornehmen od. max. punktuelle Verstärkungen. Der grundsätzliche Kaderumbau sollte zu diesem Zeitpunkt aber bereits abgeschlossen sein.

Meine Meinung halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

vom versprochenen internationalen Topmann für die IV fehlt ebenfalls jede Spur

Die Spur führt nach Brasilien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geh komm, mach Dich nicht lächerlich!

Du schreibst zu 99% nur Sachen, wo Du irgendwas aufschnappst, das dann dem Verein vorwirfst obwohl es dafür überhaupt keine Anhaltspunkte gibt!

Deine Zahlen und Angaben, die Du machst stimmen meist nicht, aber Du stellst sie als Tatsache hin!

Wenn man Dir dann sagt, dass das nicht stimmt, dann verteidigt man niemand, man stellt nur klar, dass Du Blödsinn schreibst!

Und, nur weil Du Deinen Schwachsinn dauernd wiederholst, stimmt er trotzdem nicht.

Und jetzt spielst Dich als Sprecher des Forums auf, indem Du Deine Meiung als "WIR" hinstellst!?!?

Gehts Dir eigentlich noch ganz gut??

Und nur so nebenbei, Du Fachmann, das hat es noch NIE gegeben, wird es auch nie geben, egal bei welchem Verein!

Das einzige was es leider immer gab und geben wird, sind so Leute wie Du, die keine Ahnung haben, aber sich jedes Jahr aufs neue aufregen!

Ich sag ja, der Typ hat keine Ahnung, tut aber so als ob!!

Is scho guat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten