Recommended Posts

Austrianer

Eigentlich ist es schon bitter. Hätte Grünwald den Dreckselfer verwertet, wäre die abgelaufene Saison zwar auch bescheiden gewesen aber man wäre mit einem blauen Auge davon gekommen.

Ja, und Gager vermutlich noch unser Trainer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Beispiel: Das Thema Priskin. Dieser Spieler gehört uns. Dieser Spieler muss aufgrund seiner Vita etwas draufhaben. Ich kann daher nicht verstehen, wieso er nicht in Wien einrückt um ihn genauer unter die Lupe zu nehmen.

priskin ist wie unsere anderen nationalspieler noch auf urlaub - hatte ja letzte woche noch länderspiele mit ungarn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

priskin ist wie unsere anderen nationalspieler noch auf urlaub - hatte ja letzte woche noch länderspiele mit ungarn.

wird aber trotzdem nicht in Wien erwartet nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn leitgeb kommt ksnnst da nur am Schädel greifen so einen unterdurchschnittlichen Kicker holen um mehr als 350k ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Dazu kommt ja auch noch, dass man gar nicht weiß, was man mit ihm (vertraglich) vereinbart hat. Vielleicht will (und wird?) er nie in Österreich spielen.

Das sagt aber nur der Kurier oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag sein - das war aber nicht die frage ;)

Dazu kommt ja auch noch, dass man gar nicht weiß, was man mit ihm (vertraglich) vereinbart hat. Vielleicht will (und wird?) er nie in Österreich spielen.

Das sagt aber nur der Kurier oder?

zusammenfassend gesagt wissen wir gar nichts :D manche sogar noch weniger :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Würde man nach den Gerüchten gehen, würden wir seit ein paar Jahren irgendwo im unteren Mittelfeld der Wiener Liga herumtümpeln!

Das find ich jetz wieder nicht so. Vor einiger Zeit noch war irgendwo klar, dass wenn es irgendwo einen vielversprechenden jungen (österreichischen!) Spieler gibt, wir uns für ihn interessieren und dann zu einem hohen Prozentsatz auch holen. Diese Suppe wurde dünner, gleichzeitig schaut der Rekord mit den ausländischen Verpflichtungen wahrlich nicht berühmt aus. Und da denk ich an Diabang, Schuhmacher und so zurück. Barazite war der totale Glücksfall. Rogulj war zwar auch ein no-name, der dann eine gute Rolle gespielt hat, dass er vorher gg. Margreitter zurückstehen hat müssen, war aber auch kein Zufall.

Also was das internationale Transfergeschehen anlangt, gibt es jetzt wirklich nicht so viel, wo man sich schon keine Sorgen machen braucht, weil eh in der Vergangenheit so gut gearbeitet wurde. So Leute wie Jun und DePaula aus der eigenen Liga einzukaufen, zähl ich da nicht dazu, auch wenn das ein gangbarer Weg ist. Ich vermiss da auch den Blick über den Tellerrand und auch ein bisserl Mut. aber ok. Der meiner Erinnerung nach einzige Ausflug in die Richtung war ja das missglückte Abenteuer Riverola, da kann ich verstehen, dass man keine Lust mehr hat, sich zu umzusehen nur um dann von Mittelklasse-Talenten zu verstehen zu bekommen, dass man für die nicht gut genug ist. Eine andere Variante gab es früher auch noch, den Gegnern im EC dann Spieler abzukaufen. Lasst sich halt für uns schwer machen, wenn diese Gegner Atletico, Porto und Zenit heissen. Und Vrsic, ... naja.

Aber das oben kombiniert mit so scheinbar nicht sonderlich durchdachten Transfers a la Mader (nur weil man den Riedern eins ans Bein pissen konnte, notwendig war das damals nicht), da kommen schon auch berechtigte Zweifel auf.

that being said, mir scheint die logische Folge ist, dass sowohl Windbichler als auch Vujadinovic bei uns landen werden und dass es noch heisse Verhandlungen mit Farkas/Pucher gibt, wo allerdings die Erfolgsaussichten nicht so groß sind (weil die 2DBL als Konkurrent im Spiel scheint und Pucher ein gieriger Hund ist). Bin von Vuja zwar alles andere als überzeugt (weil der für die Position zuviele Fehler macht), aber so schlecht wär der andererseits auch nicht. Windbichler ist wohl jedenfalls ein Fortschritt gegenüber Rotpuller, also wird man sich da nicht beschweren brauchen. Vielleicht kommt auch wirklich dieser tolle Teamspieler für die IV, solange es nicht einer von den Fidschi Inseln ist oder dergleichen bzw. Schnecke Sikov, soll es mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Prskin.

Mit dem beim ungarischen Nationalteam weilenden Priskin (je ein Tor in Freundschaftsspielen gegen Albanien und Kasachstan) hatte Baumgartner indes noch keinen Kontakt. Auch diese Angelegenheit sei noch offen. "Als Trainer bin ich für jeden guten Spieler dankbar, das ist aber ganz klar."

Quelle: http://www.weltfussball.at/news/_n1129192_/austria-startet-in-die-aera-baumgartner/

Ich denke, dass man ihm die Möglichkeit geben wird ihn sich anzuschauen.

Ja, und Gager vermutlich noch unser Trainer :facepalm:

Ich denke, dass man das Gager-Experiment ebenso beendet hätte, wie das Vastic-Experiment (wenn es denn geklappt hätte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

mag sein - das war aber nicht die frage ;)

Natürlich war das die Frage. Es geht nicht darum ob er gestern in Wien war, sondern überhaupt jemals da sein wird. Wenn er kommt und der Trainer ihn sich ansieht, passt es. Dann ist dieser Kritikpunkt erledigt.

zusammenfassend gesagt wissen wir gar nichts :D manche sogar noch weniger :laugh:

Vermutlich. Man wird einen Spieler verpflichten und vertraglich fixieren, dass er nie für den Verein spielt. Klingt plausibel.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja er.war gratis weil vereinslos. Auf Grund seiner Stationen kann man ihn natürlich gut verkaufen wenn er nicht in unser System passt. Dass priskin der Hosinerersatz wäre wie er im Winter gesagt hat ist natürlich Blödsinn

Eher ein kienasttyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was ist eigentlich mit Murg?

Gibts da Neuigkeiten? Hab ich was verpasst, oder ist er eh noch immer bei uns?

Lt. HP der Austria ist er noch im Kader

Lt. HP der Austria ist er noch im Kader

und lt. HP der SV Ried ist er dort im Kader! I glaub da kennt sich keiner aus im Moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich war das die Frage. Es geht nicht darum ob er gestern in Wien war, sondern überhaupt jemals da sein wird. Wenn er kommt und der Trainer ihn sich ansieht, passt es. Dann ist dieser Kritikpunkt erledigt.

"....warum er nicht in wien einrückt..." klang für mich eben nach "warum ist er nicht längst da" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten