Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 bitte hörts auf mit diesem vujadinovic, den könnts euch am schuh picken. Vujadinovic soll ja so kopfballstark sein - der Masterplan ist, mit dieser Stärke die Schwäche vom Heinzi in der Luft zu kaschieren - für den Spielaufbau ist dann der zweite IV zuständig - du musst einfach in mehreren Dimensionen denken Und jetzt Ernst: brauche ich ihn auch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2014 windbichler wäre mir 100x lieber als vujadinovic. ich befürchte nur das parits einen "internationalen top mann" präsentieren mus/will - und da bleibt ihm wohl nix anderes als vuja über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Mai 2014 windbichler wäre mir 100x lieber als vujadinovic. ich befürchte nur das parits einen "internationalen top mann" präsentieren mus/will - und da bleibt ihm wohl nix anderes als vuja über aha, vuja ist also ein internationaler topmann, soso... @WAC, so habe ich das natürlich noch nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 windbichler wäre mir 100x lieber als vujadinovic. ich befürchte nur das parits einen "internationalen top mann" präsentieren mus/will - und da bleibt ihm wohl nix anderes als vuja über +1 neben orti und ramsi brauchen wir einen schnellen, spielstarken iv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2014 aha, vuja ist also ein internationaler topmann, soso... ganz genau so hab ichs gemeint. du hast wiedermal einen hervoragenden beitrag für die diskussionskultur in diesem Forum geleistet, gratulation. anderes thema, wenn gluhakovic der nr.1 RV der Amas sein soll warum spielt dann eigentlich zZ nur mehr Blauensteiner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2014 +1 neben orti und ramsi brauchen wir einen schnellen, spielstarken iv! Hallo and111, schnell, spielstark, zweikampf- und kopfballstark sowie torgefährlich sollte er sein. Mit besten Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Mai 2014 Schildenfeld hat halt gesagt, dass es eine Entscheidung erst nach der WM gitbt. Gut, die wird für Kroatien eh nicht allzu lange dauern. Zu Trainingsbeginn hatten wir selten den Kader beisammen. Würde schon reichen, wenn die ganzen Neuen ins Trainingslager mitfahren würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Mai 2014 bitte hörts auf mit diesem vujadinovic, den könnts euch am schuh picken.danke. ausser kopf hinhalten kann der doch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Gibts in Österreich eigentlich einen geeigneten 6er?? Auf die schnelle fällt mir nämlich keiner ein. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) -edit- falscher topic bearbeitet 29. Mai 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2014 windbichler wäre mir 100x lieber als vujadinovic. ich befürchte nur das parits einen "internationalen top mann" präsentieren mus/will - und da bleibt ihm wohl nix anderes als vuja über mir wäre er auch lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Mai 2014 Gibts in Österreich eigentlich einen geeigneten 6er?? Auf die schnelle fällt mir nämlich keiner ein. Lg Völkl wäre toll gewesen, aber den hat leider Grödig geholt, Madl ebenso, trotz zahlreicher Stimmen die dagegen wettern, hat aber bei Sturm verlängert. Ziegl wäre interessant, war aber lange verletzt. Ansonsten hat freilich RB wieder die Hand auf dem Großteil der Talente wie Rasner oder Brandner. Baumgartner von Horn ist sehr interessant, aber leider verletzt. Bei diesen Namen muss man aber auch sagen, dass wir das selbst mit Talenten sehr gut aufgestellt sind. Wimmer gefällt mir als DM mehr noch als in der IV, Michorl kann ebenso wie Serbest im DM spielen und mit Kranz (leider momentan verletzt) haben wir eines der größten Talente des Landes auf dieser Position. So gesehen haben wir genug Spieler mit Potential für diese Position. Einen DM auf einem ähnlichen Leistungsniveau wie Holland, müssten wir allerdings aus dem Ausland holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2014 Gibts in Österreich eigentlich einen geeigneten 6er?? Auf die schnelle fällt mir nämlich keiner ein. Lg dilaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2014 dilaver :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) bitte hörts auf mit diesem vujadinovic, den könnts euch am schuh picken. rischtig.... https://www.youtube.com/watch?v=l5uwW5FIXUc bearbeitet 29. Mai 2014 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts