Recommended Posts

Weltklassecoach

aber wenn man sich die spiele von köln im frühjahr anschaut. ist genau ein stürmer seines formates unbrauchbar. im herbst wurde noch erfrischend fußball gespielt. man hatte platz um schnell vors tor zu spielen oder auch mal einen schönen lochpass zu spielen. aber jetzt. fast jeder gegner spielt mit 8 verteidigern. so hätte hosiner keine freude. und den ball halten kann er ja auch nicht. er lebt von seiner schnelligkeit. aber vielleicht kann er seine stärke ausspielen, wenn sie als aufsteiger unterschätzt werden. nur mit seiner suderei und sich dauernd fallen zu lassen, wird er nicht weiter kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

nachdem es noch keinen "befindlichkeitsthread - oder wie fühle ich mich heute" für unsere spieler gibt also hier rein.

orti ist also unfzufrieden, weil er nicht genug geschätzt und wird bzw. einige male auf die bank musste. soetwas muss man natürlich um jeden preis öffentlich machen - damit alle was davon haben.

unser torjäger ausser dienst würde also lieber ab nächster saison in köln spielen - schön für ihn - würde er seine vorjahrsleistung nur ansatzweise bestätigen, wäre nicht nur köln eine opiton für ihn. aber wer zahlt mio für einen, der nur lamentiert und bei jedem zweikampf in die knie geht.

wenn noch ein paar nur so denken oder wichtigere sachen im kopf haben als unsere austria, dann wundern mich unsere leistungen in der heurigen ms eigentlich überhaupt nicht. da kommt immer das "ich" als erstes und nicht die mannschaft oder gar der klub. so gewinnt man eben nichts und spielt wie wir heuer spielen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hr. Daum gestern entlassen in der Türkei, vl eine Alternative für uns?

Nein danke. Außerdem wer sagt dass er nicht bald die "nase voll hat" vom trainerleben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

nachdem es noch keinen "befindlichkeitsthread - oder wie fühle ich mich heute" für unsere spieler gibt also hier rein.

orti ist also unfzufrieden, weil er nicht genug geschätzt und wird bzw. einige male auf die bank musste. soetwas muss man natürlich um jeden preis öffentlich machen - damit alle was davon haben.

unser torjäger ausser dienst würde also lieber ab nächster saison in köln spielen - schön für ihn - würde er seine vorjahrsleistung nur ansatzweise bestätigen, wäre nicht nur köln eine opiton für ihn. aber wer zahlt mio für einen, der nur lamentiert und bei jedem zweikampf in die knie geht.

wenn noch ein paar nur so denken oder wichtigere sachen im kopf haben als unsere austria, dann wundern mich unsere leistungen in der heurigen ms eigentlich überhaupt nicht. da kommt immer das "ich" als erstes und nicht die mannschaft oder gar der klub. so gewinnt man eben nichts und spielt wie wir heuer spielen....

Genau diesen Eindruck habe ich auch. Jeder kocht sein Süppchen und glaubt ein Wunderkicker zu sein. Wir haben das gleiche mäßige Niveau wie im FJ 2012.

Fehler wurden im ganzen Verein gemacht - beginnend am viel zu langen Festhalten an Bjelica.

Für mich ist einfach kein Feuer in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Derzeit kann ich außer die Ausbeute der Punkte NICHTS positives an Hr. Gager finden.

Ich denke das zw Amas u Kampfmannschaft 3 Klassen liegen, Gager kann aber nur geschätzte 1,5 Klassen wett machen.

Punkte Trainer und sein Qualifizierung. Das ist zu wenig meiner Meinung nach.

Hoffentlich geht er im Mai wieder zu seine AMAS.

Sonst sehe ich schwarz mit so einer Leistung International.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Derzeit kann ich außer die Ausbeute der Punkte NICHTS positives an Hr. Gager finden.

Ich denke das zw Amas u Kampfmannschaft 3 Klassen liegen, Gager kann aber nur geschätzte 1,5 Klassen wett machen.

Punkte Trainer und sein Qualifizierung. Das ist zu wenig meiner Meinung nach.

Hoffentlich geht er im Mai wieder zu seine AMAS.

Sonst sehe ich schwarz mit so einer Leistung International.

Sein auftreten weiß zwar zu gefallen,alles was er sagt hört sich recht kompetent an, die leistungen am platz sprechen allerdings eine andere sprache.

Zur zeit bin ich auch gegen eine verlängerung, aber ich warte die restlichen spiele noch ab, vl steckt dahinter ja ein plan ala zuerst müssen wir wieder hinten gut stehen und dann wird wieder schöner gespielt...naja die hoffnung stirbt zuletzt.

Falls es mit gager nicht klappen sollte fürchte ich mich schon vor parits wunschkandidaten :angst:

Foda etc nein danke, allerdings wirds wohl auf so einen rauslaufen.

Einzig mit hütter + guten co könnt ich leben.

Man wird nicht umsonst von rangnik gelobt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein auftreten weiß zwar zu gefallen,alles was er sagt hört sich recht kompetent an, die leistungen am platz sprechen allerdings eine andere sprache.

Zur zeit bin ich auch gegen eine verlängerung, aber ich warte die restlichen spiele noch ab, vl steckt dahinter ja ein plan ala zuerst müssen wir wieder hinten gut stehen und dann wird wieder schöner gespielt...naja die hoffnung stirbt zuletzt.

Falls es mit gager nicht klappen sollte fürchte ich mich schon vor parits wunschkandidaten :angst:

Foda etc nein danke, allerdings wirds wohl auf so einen rauslaufen.

Einzig mit hütter + guten co könnt ich leben.

Man wird nicht umsonst von rangnik gelobt!

hütter kennt den klub nicht und ich wage zu bezweifeln, ob er mit dem vorhandenen kader arbeiten kann. in grödig hat er nonames, die willig und hungrig sind. deshalb funktioniert die pressingmaschine auch...

vastic, stöger, bjeclia und jetzt gager - nur einen herbst lang, hat diese mannschaft anders gespielt als jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hütter kennt den klub nicht und ich wage zu bezweifeln, ob er mit dem vorhandenen kader arbeiten kann. in grödig hat er nonames, die willig und hungrig sind. deshalb funktioniert die pressingmaschine auch...

vastic, stöger, bjeclia und jetzt gager - nur einen herbst lang, hat diese mannschaft anders gespielt als jetzt...

Also sollen wir was tun??

Vastic und bjelica sind mmn einfach schlechte trainer und da hat es auch menschlich nicht gepasst.

Unter daxi und stöger hat es mmn sehr wohl gepasst!

Dass der kader verändert werden muss ist klar.

Ich glaube aber sehr wohl, dass wir mit unserem kader ein ähnliches system spielen können wie grödig.

Wäre ja auch traurig wenn nicht und warum unsere spieler nicht hungrig sein sollen versteh ich auch nicht, da wohl jeder den traum hat mal im ausland zu spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sollen wir was tun??

Vastic und bjelica sind mmn einfach schlechte trainer und da hat es auch menschlich nicht gepasst.

Unter daxi und stöger hat es mmn sehr wohl gepasst!

Dass der kader verändert werden muss ist klar.

Ich glaube aber sehr wohl, dass wir mit unserem kader ein ähnliches system spielen können wie grödig.

Wäre ja auch traurig wenn nicht und warum unsere spieler nicht hungrig sein sollen versteh ich auch nicht, da wohl jeder den traum hat mal im ausland zu spielen!

im moment ist genau lindner auf dem weg ins ausland. der rest kann froh sein, wenn er hier spielen darf. da passen soviele dinge nicht und dieses "ego-denken" setzt dem ganzen die krone auf.

imo kann man mit unserem kader nicht so "pressing" spielen wie grödig (ansatzweise gut) und redbull (für österreich perfekt) - unsere spieler sind im schnitt schon von der grundschnelligkeit deutlich schlechter und zuwenig bissig oder einfach individuell-taktisch :facepalm: einzig de paula und hosiner (in vorjahrsbereitschaft) bzw wohl auch kamara wären in der lage vorne so zu pressen.

hütter hatte in altach für ersteliga-verhältnisse eine startruppe - aber erst in grödig, wo keiner was erwartet hat und er nonames um sich scharren konnte, hat es funktioniert.

lasst gager arbeiten und habt vertrauen ;) er verfolgt die philosophie, die wir brauchen und würde der aka auch einen sinn geben, weil der übergang für die talente fairer gestaltet würde. ein weiterer trainerwechsel würde zudem wieder einige sehr wichtige (personal)entscheidungen hinauszögern, und wäre keine garantie für erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im moment ist genau lindner auf dem weg ins ausland. der rest kann froh sein, wenn er hier spielen darf. da passen soviele dinge nicht und dieses "ego-denken" setzt dem ganzen die krone auf.

imo kann man mit unserem kader nicht so "pressing" spielen wie grödig (ansatzweise gut) und redbull (für österreich perfekt) - unsere spieler sind im schnitt schon von der grundschnelligkeit deutlich schlechter und zuwenig bissig oder einfach individuell-taktisch :facepalm: einzig de paula und hosiner (in vorjahrsbereitschaft) bzw wohl auch kamara wären in der lage vorne so zu pressen.

hütter hatte in altach für ersteliga-verhältnisse eine startruppe - aber erst in grödig, wo keiner was erwartet hat und er nonames um sich scharren konnte, hat es funktioniert.

lasst gager arbeiten und habt vertrauen ;) er verfolgt die philosophie, die wir brauchen und würde der aka auch einen sinn geben, weil der übergang für die talente fairer gestaltet würde. ein weiterer trainerwechsel würde zudem wieder einige sehr wichtige (personal)entscheidungen hinauszögern, und wäre keine garantie für erfolg.

Von mir aus bekommt gager eh noch seine zeit, unsere spielerische leistung lässt mich aber etwas zweifeln ob wir mit ihm glücklich werden.

Wünschen würde ich es mir aber schon.

Weil du es schreibst, welche philosophie verfolgt gager denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrekt. Gut Ding braucht Weile. Er weiss genau was verbessert gehört. Das aber mit einer Truppe, wo nicht mehr alle 100% geben und mit der selben Leidenschaft wie im Meisterjahr dabei sind, macht die Sache nicht leichter. Im Moment zählt auch nur das Ergebnis. Und das stimmt zur Zeit.

Was mir an Gager nicht gefällt ist das Festhalten an Rotpuller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich denke halt es wird noch dauern bis man unseren Spielern den Angsthasen Fußball wieder aus dem Köpfen schlagen kann den ihnen Bjelica über Monate eingetrichtert hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Meine Meinung.

Und wer hat der angesprochenen Mannschaft das "Ich und meine Pläne zuerst, die Austria wird das hinnehmen müssen" denn so effektiv vorgelebt? Er hat ihnen halt viel beigebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten