Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Quelle? Charly Blecha im Business VIP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Mani hat heute im Stadion gesagt, dass HL nach Spanien geht (?) Nachdem hl ziemlich gut.mit.den.fanatics ist kann die aussage vom mani schon stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Mai 2014 Nachdem hl ziemlich gut.mit.den.fanatics ist kann die aussage vom mani schon stimmen Wsl. hat er nur die Urlaubsdestination ausgeplaudert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Alicante hercules? Glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylvion Amateur Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Vujadinovic hat heute alleine gegen uns verteidigt, der täte mir bei uns gefallen = Abwehrchef, nix nervöses Henderl Einen Serben verpflichtet die Austria nicht seit Sarac kenne ich keinen bearbeitet 11. Mai 2014 von sylvion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2014 Vll mach ich mich jetzt zum Buhmann, aber wer bei uns nicht will darf gehen! Ehrlich, wenn Deutschland (hallo Ersatzbank) um so vieles attraktiver ist als die Austria, dann bitte schleichts euch doch. Liegts uns nicht auf der Tasche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Nachdem hl ziemlich gut.mit.den.fanatics ist kann die aussage vom mani schon stimmen Ist der neue Name zufällig ein Hinweis auf http://www.transfermarkt.de/de/boris-godal/profil/spieler_74705.html bearbeitet 12. Mai 2014 von KHGs Friseur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2014 Meine Einschätzung des aktuellen Kaders. Tor 13 HEINZ LINDNER (bleibt) 31 OSMAN HADZIKIC (bleibt) 01 PASCAL GRÜNWALD (geht) 26 IVAN KARDUM (geht) Abwehr 05 LUKAS ROTPULLER (bleibt) 15 CHRISTIAN RAMSEBNER (bleibt) 29 MARKUS SUTTNER (bleibt) 30 FABIAN KOCH (bleibt) 39 PETAR GLUHAKOVIC (bleibt) 04 KAJA ROGULJ (geht) 14 MANUEL ORTLECHNER (geht) Mittelfeld 03 DAVID DE PAULA (bleibt) 06 BERNHARD LUXBACHER (bleibt) 10 ALEXANDER GRÜNWALD (bleibt) 20 ALEXANDER GORGON (bleibt) 25 JAMES HOLLAND (bleibt) 28 DANIEL ROYER (bleibt) 34 PETER MICHORL (bleibt) 35 THOMAS SALAMON (bleibt) 36 TARKAN SERBEST (bleibt) 17 FLORIAN MADER (geht) 18 THOMAS MURG (geht) 19 MARKO STANKOVIC (geht) 21 SASCHA HORVATH (geht) 27 EMIR DILAVER (geht) Angriff 24 ROMAN KIENAST (bleibt) 92 OLA KAMARA (bleibt) 11 TOMAS JUN (geht) 16 PHILIPP HOSINER (geht) Wären 11 Abgänge. Meilinger, Wimmer, Harrer kommen fix retour. Bei Okotie und Priskin weiß man es noch nicht. Jungspunde sind da ausreichend dabei. In der Abwehr und im Mittelfeld gehört meiner Meinung nach jeweils ein wirkliches „Kaliber“ her. Jeweils ein echter Führungsspieler, der diesen Namen auch wirklich verdient hat. Einen Bak oder einen Acimovic wird´s wahrscheinlich nicht spielen, schon gar nicht ohne EC-Beteiligung, aber Leute vom Kaliber eines Madls oder so ähnlich kann man sich auch sparen. Solche Leute haben wir selbst zur Genüge. In der IV braucht man eigentlich zwei gestandene Spieler. Egal wie. Fakt ist, dass sehr großer Handlungsbedarf besteht. Und man muss unbedingt heute, morgen, spätestens Mitte/Ende dieser Woche Klarheit haben, wer Sportvorstand und Trainer sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Zuerst einmal, danke für die viele Arbeit. Ich stell's einmal so dar, wie ich meine. Neuzugänge rot geschrieben. Meine Einschätzung des aktuellen Kaders. Tor 13 HEINZ LINDNER (geht) 31 OSMAN HADZIKIC (bleibt) 01 PASCAL GRÜNWALD (geht) 26 IVAN KARDUM (geht) Cican Stankovic (bei aller Liebe zu Almer, für die Liga reichen Stankovic / Hadzikic...) Abwehr 05 LUKAS ROTPULLER (verleihen [Ried wieder?] ) 15 CHRISTIAN RAMSEBNER (bleibt) 29 MARKUS SUTTNER (bleibt) 30 FABIAN KOCH (bleibt) 39 PETAR GLUHAKOVIC (bleibt) 04 KAJA ROGULJ (geht) 14 MANUEL ORTLECHNER (bleibt) Neuer IV (Margreitter? Oder halt ein Ausländer ---> kein Spieler der ö. Liga) Ersatz IV für Rotpuller (Windbichler?) Mittelfeld 03 DAVID DE PAULA (bleibt) 06 BERNHARD LUXBACHER (bleibt) 10 ALEXANDER GRÜNWALD (bleibt) 20 ALEXANDER GORGON (bleibt) 25 JAMES HOLLAND (bleibt) 28 DANIEL ROYER (geht) 34 PETER MICHORL (bleibt) 35 THOMAS SALAMON (bleibt) 36 TARKAN SERBEST (bleibt) 17 FLORIAN MADER (geht) 18 THOMAS MURG (geht) 19 MARKO STANKOVIC (geht) 21 SASCHA HORVATH (bleibt) 27 EMIR DILAVER (geht) Neuer ZM (Ersatz für Mader/Stankovic) Neuer DM (Ersatz für Dilaver/Backup für Holland) Neuer Flügelflitzer (Ersatz für Jun/Royer) Angriff 24 ROMAN KIENAST (geht) 92 OLA KAMARA (bleibt) 11 TOMAS JUN (geht) 16 PHILIPP HOSINER (geht) Priskin Harrer Neuer Stürmer? (Mit ?, weil man bei nur einer Sturmspitze keine 4 Stürmer braucht; Ansonsten muss der neue Trainer beurteilen, inwiefern man diese Saison mit Kamara, Priskin und Harrer arbeiten kann) Wären 11 Abgänge. Meilinger, Wimmer, Harrer kommen fix retour. Bei Okotie und Priskin weiß man es noch nicht. Wären 13 Abgänge, bei 9 Zugängen. Wir spielen keine EC-Saison, da kann man vom Kader ruhig ein bisschen abspecken. Noch dazu war unser Kader zuletzt sowieso viel zu aufgebläht. Was bringt's dir, wenn du auf einer Position 5 verschiedene Spieler hast. Bestes Beispiel der Sturm. Aber auch das spricht nicht unbedingt für Parits. bearbeitet 12. Mai 2014 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2014 Zuerst einmal, danke für die viele Arbeit. Ich stell's einmal so dar, wie ich meine. Neuzugänge rot geschrieben. Wären 13 Abgänge, bei 9 Zugängen. Wir spielen keine EC-Saison, da kann man vom Kader ruhig ein bisschen abspecken. Noch dazu war unser Kader zuletzt sowieso viel zu aufgebläht. Was bringt's dir, wenn du auf einer Position 5 verschiedene Spieler hast. Bestes Beispiel der Sturm. Aber auch das spricht nicht unbedingt für Parits. Auf welcher Position haben wir 5 Spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Nachdem unter Daxbacher nichts mehr ging, Vastic genau so eine Katastrophe war wie Bjelica und Gager würde ich gerne wissen, was so viele gegen Foda haben. Viel Schaden kann der bei uns auch nicht mehr anrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 12. Mai 2014 +dritter TW +neuer abwehrchef +mittelfeldregisseur +neuer bomber vorne (zzgl. Priskin) +neuer trainer der fußball lebt +neuer SD +alle kaderleichen abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Auf welcher Position haben wir 5 Spieler? Im Sturm Hosiner, Kamara, Kienast und im Herbst sogar noch Okotie. Sind 4. Drei wie jetzt im früher würde rein theo noch gehen, aber muss man wirklich einen etablierten Profi wie Kienast (=entsprechendes Gehalt) als 3. Stürmer einsetzen? Das Backup des Backups sind normal Jugendspieler. Selbst große Vereine wollen sich da keine teuren, gestandenen Profis leisten. Torwartposition ebenfalls 4: Lindner, P. Grünwald, Hadzikic, Kardum. Auf den Flügeln: Salamon, (Stankovic), Luxbacher, Royer, Murg, Gorgon, Jun Sind 6, wenn man Stanko dazu zählt 7 Spieler für 2 (!) Positionen. Normal reichen bei Doppelpositionen drei Spieler + ein Vierter Backup + vlt. ein Zentraler/Außenverteidiger der wenn das Verletzungspech zuschlägt auch mal das spielen kann zur Not. Die 5 war eine Hausnummer, aber übertrieben doppelt besetzt sind wir an mehreren Positionen. Die kommende Transferperiode muss genutzt werden, um das zu korrigieren. bearbeitet 12. Mai 2014 von ForzaViola1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Nachdem unter Daxbacher nichts mehr ging, Vastic genau so eine Katastrophe war wie Bjelica und Gager würde ich gerne wissen, was so viele gegen Foda haben. Viel Schaden kann der bei uns auch nicht mehr anrichten. Wenns nach "nicht mehr viel Schaden anrichten" geht, kannst du mich aber auch einstellen. Ich bin zumindest sicher mit mehr Herz dabei als 99% der Trainer. Billiger bin ich auch bearbeitet 12. Mai 2014 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 12. Mai 2014 Wenns nach "nicht mehr viel Schaden anrichten" geht, kannst du mich aber auch einstellen. Ich bin zumindest sicher mit mehr Herz dabei als 99% der Trainer. Billiger bin ich auch Bist eh auf meiner Liste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts