p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Mai 2014 Für die transferzeit,oder dass Gartler zur Austria wechselt?:-D das ist ein und das selbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2014 das ist ein und das selbe mit SO hat dich das Thema sowieso erledigt :| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Mai 2014 1.) nein 2.) kann das ja nur ein schlechter versuch einer preisdrückerei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2014 Bobic sagt: "Florian ist ein sehr routinierter Spieler mit über 200 Spielen in der österreichischen Bundesliga. Zudem bringt er internationale Erfahrung mit aus Einsätzen in der Europa League und mit der Nationalmannschaft." Dabei wollte er doch unbedingt in die CL ... Solange Bobic beim VFB ist, wird er nicht mal EL spielen. Seit heute ist für mich klar: Bobic säuft, steht unter Drogen oder hat noch nicht mitgeschnitten, daß er nicht mehr für Liga 2 planen muß. Seit Jahren tauscht der dort Durchschnittskicker gegen Durchschnittskicker und läßt sich nicht daran messen . Im Vorjahr war er besonders treffsicher: Mit Abdellaoue, Rojas, Rausch, Schwaab, Sararer, Leitner ausschließlich Rohrkrepierer geholt und das letzte Tafelsilber billig verscherbelt (Tasci). Auf der RV-Position ist es ja besonders lustig - da haben sich gut und gerne schon 5 Leute die Türklinke in die Hand gegeben und jetzt wird Klein als die Ultimativlösung präsentiert . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Mai 2014 Forza neuer p a t Avatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2014 1.) nein 2.) kann das ja nur ein schlechter versuch einer preisdrückerei sein vlt will er auch nur kommen wenn wir EC spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Mai 2014 Gartler wird wohl zu Rapid, Grödig oder Sturm gehen müssen zwecks EC. Eher Sturm schätze ich von den Optionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Mai 2014 Forza neuer p a t Avatar kienast, grünwald, hosiner und stankovic haben schon gegen uns getroffen und ich mag sie trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2014 kienast, grünwald, hosiner und stankovic haben schon gegen uns getroffen und ich mag sie trotzdem Ageh, dein neuer Nicht-Avatar ist aus 2012 nach drei Spielen, da kam er grad frisch von dort. Klingt längst anders..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2014 zu allererst brauchen wir 2 neue IV, danach können wir über Stürmer diskutieren wichtig wäre ein spielstarker IV der neben Ramsebner/ Rotpuller das Spiel eröffnen kann. Habs glaub ich schon mal gepostet, Kacar vom HSV wäre ein Traum (müsste natürlich auf Gehalt verzichten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 zu allererst brauchen wir 2 neue IV, danach können wir über Stürmer diskutieren wichtig wäre ein spielstarker IV der neben Ramsebner/ Rotpuller das Spiel eröffnen kann. Habs glaub ich schon mal gepostet, Kacar vom HSV wäre ein Traum (müsste natürlich auf Gehalt verzichten) +1 Ortlechner und rotpuller abgeben, dafür windbichler und einen routinierten iv aus dem ausland holen. Dazu noch wimmer und es sollte passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Mai 2014 Auch nicht uninteressant. Lt heutiger NÖ Krone verhandelt Schwab mit Teams aus der 2. deutschen Liga sowie der türkischen Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Also was ich bisher heute wieder so sehe wozu brauchen wir einen Madl der ist um nix besser als unsere Verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2014 Madl ist genauso Dutzendware wie Ramsebner oder Rotpuller...bringt uns genau gar nicht weiter...brauchen wir definitiv NICHT; genauso wie Vujadinovic...die sind um nichts besser aus unsere schwer limitierte Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 7. Mai 2014 Also was ich bisher heute wieder so sehe wozu brauchen wir einen Madl der ist um nix besser als unsere Verteidiger Der war schon zweimal bei uns. Immer äußerst durchwachsen. Das Kicken lernt der nimmer und schon gar nicht in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts