chuck123 Superstar Geschrieben 6. Mai 2014 wozu willst du ortlechner behalten der trend ist absteigend und wenn man schon bei anderen einen schnitt macht, würde sich dieser auch anbieten - um weiter vorne attackieren zu können, wird man auch in der iv leute aufbieten müssen, die das spielen können und wollen. remember grödig und dieses saublöde sofort nach hinten verschieben der iv, und somit dem gegner noch mehr raum zu geben um zu kombinieren. spieler, die ihr ganzen leben so gespielt haben, lernen natürlich sehr schwer um... Stimme dir bei "Tendenz fallend" zu, nur im Gegensatz zur Offensive ist unsere Defensive nicht überbesetzt, von der Qualität der jeweiligen Kandidaten ganz zu schweigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Mai 2014 Interessanter artikel aus dem kurier: http://kurier.at/sport/fussball/austria-zukunft-woche-der-wahrheit-in-favoriten/64.012.723 Eine Rückkehr soll auch für Szabolcs Safar als Tormanntrainer in der Akademie bevorstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 Madl.... Täglich grüßt das murmeltier... Man schickt die akademiker weg, lässt sie gehen... Weil - nicht gut genug.... Um sie später doch wieder nach favoriten zu holen... Wirkt zeitweise wie: Najo, den kenn ma scho, da wiss ma wie ma dran sind...also hol ma erm zruck...da kann ned zu viel schief gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Lask interesse an orti, sicherlich nicht unrealistisch. dilaver bitte nicht ziehen lassen, ohne ihn macht fußball keinen spaß mehr. bearbeitet 6. Mai 2014 von dope 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2014 Woher hast Du diese Infos? Aus dem Kurier hat er sie. Dass er sie hier nun als seine Insiderinfos verkauft und nicht in der Lage ist eine Quelle anzugeben, ist....joa, Pacco halt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Woher hast Du diese Infos? Zeitung Aus dem Kurier hat er sie. Dass er sie hier nun als seine Insiderinfos verkauft und nicht in der Lage ist eine Quelle anzugeben, ist....joa, Pacco halt! Was behauptest du für einen scheiss? Wo habe ich gesagt das ich das von einem Insider habe? Dann hätte ich gesagt ,das ich was gehört habe,weil das habe ich immer gemacht.. Reiss die bisserl zam wieder bevor du was behauptest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Zeitung Was behauptest du für einen scheiss? Wo habe ich gesagt das ich das von einem Insider habe? Dann hätte ich gesagt ,das ich was gehört habe,weil das habe ich immer gemacht.. Reiss die bisserl zam wieder bevor du was behauptest Wennst gleich den Link dazu einstellen würdest, würde man das nicht so auslegen als seien das deine Insiderinfos! bearbeitet 6. Mai 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 Wennst gleich den Link dazu einstellen würdest, würde man das nicht so auslegen als seien das deine Insiderinfos! Das kommt dann aber nicht so cool rüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Also,Dilaver,Rotpuller und auch Orti dürfen uns durchaus verlassen. Auch Gager soll mMn den Chefcoach abgeben und wieder in den Nachwuchs. Wenn schon ein Umbruch, dann bitte keine halben Sachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 Das kommt dann aber nicht so cool rüber. sind kingpacco und johnny cut ein und dieselbe person? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Mai 2014 sind kingpacco und johnny cut ein und dieselbe person? Wieso beleidigst Du KingPacco so????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 Wieso beleidigst Du KingPacco so????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2014 Habs ihr irgendwas an der waffel? Was hab ich mit Jonny cut am hut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Mai 2014 king on fire 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. Mai 2014 sorry, sorry, sorry! aber nachdem du früher im rapid channel ähnlich dem johnny cut am schleimen warst und nun ihr beide zeitungsquellen ohne bezug auf eine zeitung als info gepostet habt, dachte ich............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts