Recommended Posts

Weltklassecoach

Für Lauth wurde keine Verwendung bei einem durchschnittlichen Zweitligisten gefunden, 3 Tore in 29 Spielen als Mittelstürmer, gratis - passt also perfekt in das Beuteschema von TP!

Mit Priskin und Gartler das Top Stürmertrio!

FAC, Ankerbrot und Co. können sich schon mal warm anziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

lauth zu holen wäre ja scho fast Verhöhnung... der is 32 und is längst übern Zenit... sean Dundee 2.0

zu gartler: er is ein guter kicker aber der kommt wenn nur wenn hosi oder kienast geht... noch dazu is er ein erzgrüner, ob der wirklich zur Austria kommen will????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lol lauth. Der würde nicht mal der admira Helfen

bissi überheblich, hm? es haben schon spieler der admira geholfen, die würden bei den 60er nicht mal in der zweiten mannschaft ne rolle spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Stark. Für einen billigen Gag Lauth verteidigen, einen 32jährigen, der alle 9 Spiele ein Tor in DBL 2 macht, in dieser Saison schon 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stark. Für einen billigen Gag Lauth verteidigen, einen 32jährigen, der alle 9 Spiele ein Tor in DBL 2 macht, in dieser Saison schon 3.

ich würd den auch nicht wollen, aber ob ein spieler einer mannschaft helfen kann, weiss man halt in den meisten fällen erst dann, wenn er mal dort gespielt hat....... und ob einer vorher ne super saison wie ein vrsic oder ne schlechte wie lauth hatte, ist lediglich ein indiz dafür, obs passen könnte

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich würde mich auch nicht gerade freuen, muss auch nichts heißen - "aus Österreich" kann wohl jeder aus der Bundesliga sein (außer RB).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

...zum Beispiel das quasi benachbarte Ried, die ja einen Stürmer verlieren. Und es diesbezüglich ohnehin schon Gespräche zwischen den Vereinen gibt, wie man hört. Aber ist ja egal, Lauth wird man geradezu sicher nicht zur Austria holen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dilavers abgang soll beschlossene sache sein.

Ortlechner tendiert dazu auch den verein verlassen zu wollen. Ziel ausland oder auch der Lask soll an ihm dran sein.

Rotpuller wartet anscheinend noch ab,wer trainer bei uns wird.-dann hoff ich mal das es Gager net wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ortlechner tendiert dazu auch den verein verlassen zu wollen. Ziel ausland oder auch der Lask soll an ihm dran sein.

Rotpuller wartet anscheinend noch ab,wer trainer bei uns wird.-dann hoff ich mal das es Gager net wird.

Messi soll ja auch bei Barcelona eine rolle gespielt haben, als man sich für Martino als coach entschieden hat.

vielleicht kennt Rotpuller auch noch einen fähigen sportchef, der eine mannschaft um ihn herum aufbauen kann. (Barca etwa sollte mit Rotpuller als abwehrchef in der lage sein, in Österreich um die europäischen plätze mitzuspielen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Woher hast Du diese Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dilaver ... gut, Ortlechner würde ich gerne noch 1-2 Jahre bei uns behalten...

Von Rotpuller hab ich nicht viel Gutes gesehen, aber die ganze Abwehr war ein Graus im Frühjahr....Rotpuller, Ramsebner, Suttner, Koch und der Emir sowieso.

Ich glaube aber, bei einem "kleineren" Klub könnte Emir auf seiner Position im DM schon eine gute Verstärkung sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaube aber, bei einem "kleineren" Klub könnte Emir auf seiner Position im DM schon eine gute Verstärkung sein

das glaub ich auch, mit mehr Spielpraxis im DM kann sicherlich ein sehr passabler Bundesligaspieler aus ihm werden, ihn hätte man vor 2 Jahren verleihen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dilaver ... gut, Ortlechner würde ich gerne noch 1-2 Jahre bei uns behalten...

wozu willst du ortlechner behalten :ratlos:

der trend ist absteigend und wenn man schon bei anderen einen schnitt macht, würde sich dieser auch anbieten - um weiter vorne attackieren zu können, wird man auch in der iv leute aufbieten müssen, die das spielen können und wollen. remember grödig und dieses saublöde sofort nach hinten verschieben der iv, und somit dem gegner noch mehr raum zu geben um zu kombinieren. spieler, die ihr ganzen leben so gespielt haben, lernen natürlich sehr schwer um...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn Ortlechner, Rotpuller und Rogulj gehen brauchen wir aber eine Menge IVs. Ich fürchte dann ist auch am Madl Gerücht was dran. Auch wenn er wohl nicht als Einser IV kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten