Recommended Posts

Das wirklich witzige ist ja, dass man die Kommentare der letzten Transferperioden hier herkopieren könnte und keiner würde merken, dass das Posting schon ein paar Jahre alt ist.

Jedes halbe Jahr das selbe, nur mit anderen Spielernamen!

Und trotzdem wurde nie langweilig darüber zu diskutieren... Faszinierender Sport, dieser Fußball^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ad Horvath und Michorl:

Baumi hat ihnen im persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass sie zwar gute Spieler sind, sich aber woanders besser weiterentwickeln könnten.

Eh klar, dass sie keinen Bock drauf haben, zu verlängern – sad but true

Quelle: eine ausgezeichnete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, weil man wohl noch auf die situation anderer kandidaten wartet. nochmal beispiel damari, wenn man einen stürmer wie ihn haben könnte oder djuricin wird man sich wahrscheinlich für ersteren entscheiden.

Hab mich schon beim ersten mal ausgekannt, was du mir sagen wolltest. Leider eine ziemlich komplizierte Geschichte so ein Transfer in dieser Dimension

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und wo will er sich da durchsetzen, wenn er es noch nicht einmal hier richtig geschafft hat ????

Da wird wohl wieder irgendein "Berater" mächtig mitschneiden...zum kotzen...

Jimmy Hoffer Schicksal. Wobei der wenigstens in Österreich eine gute Saison hatte...oder eher noch---Christoph Saurer 2

die frage ist einfach welche perspektive er bei uns hat. als standby vorzeigenachwuchsspieler, auf den aber ohnehin nicht gesetzt wird, wird er zurecht nicht bleiben. horvath ist in seinem jahrgang auch international kein unbekannter und hat mit sicherheit gute alternativen - überspitzt gesagt, kann er auch im ausland jederzeit in einer reservemannschaft spielen - dazu braucht er nicht hier bleiben und verlängern.

eine gute möglichkeit sich weiterzuentwickeln wäre zb ein team aus der deutschen juniorenbundesliga/u19 - von dort schaffen es immer wieder spieler direkt in die bundesliga. die bekanntesten in den letzten jahren waren zb götze, schürrle, draxler oder zuletzt max meyer

saurer ist ein superbeispiel - den haben wir solange in der reserve versteckt bis er genug gehabt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

saurer ist ein superbeispiel - den haben wir solange in der reserve versteckt bis er genug gehabt hat...

So richtig als Kardinalfehler hat sich das daraufhin aber nicht herausgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

um saurer ist es auch ewig schade :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das hab ich mir auch immer gedacht, als er noch bei uns war.

Aber durchgesetzt hat er sich dann wo anders auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns sollte es wirklich eine regelung geben das ,Spielerberater erst ab einem gewissen alter Spieler unter ihren fittichen nehmen dürfen.

Nur das problem ist wieder wie willst du das verhindern.

Kommt auch drauf an was die Spieler wie Michorl oder Horvath verlangen an gehalt ,austiegsklauseln und so weiter-bis dahin kann man unseren verantwortlichen ja net mal an vorwurf machen-weil man ja wirklich net weiss was da die spieler in ihren verträgen stehen haben wollen.

Ich würde sie bis zum ende der transferzeit bei der kampfmannschaft lassen ,eventuell auch paar einsätze,wenn es der Spielstand zulässt.

Aber dann wenn sie keinen vertrag mehr unterschreiben wollen,würde ich sie nicht mal mehr bei den amateuren spielen lassen

diese friss oder stirb methoden funktionieren aber nicht (mehr)

in wahrheit legen wir doch eh keinen wert auf die beiden. ansonsten würden wir sie viel mehr forcieren

um saurer ist es auch ewig schade :augenbrauen:

wo liest du heraus, dass ich ihn trauere - ich habe lediglich auf ein post geanwortet indem saurer erwähnt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ad Horvath und Michorl:

Baumi hat ihnen im persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass sie zwar gute Spieler sind, sich aber woanders besser weiterentwickeln könnten.

Eh klar, dass sie keinen Bock drauf haben, zu verlängern sad but true

Kann ich bestätigen sieht leider gar nicht gut aus beide fühlen sich vom Verein nicht wertgeschätzt und es spiesst sich bei den Verhandlungen bezüglich Laufzeit und Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich mir auch immer gedacht, als er noch bei uns war.

Aber durchgesetzt hat er sich dann wo anders auch nicht wirklich.

vielleicht auch weil er eben zulange nicht gefördert/gefordert wurde

wer weiss wie gut zb alaba geworden wäre, wenn er bis 21 bei den amas gespielt hätte ;)

Kann ich bestätigen sieht leider gar nicht gut aus beide fühlen sich vom Verein nicht wertgeschätzt und es spiesst sich bei den Verhandlungen bezüglich Laufzeit und Ausstiegsklausel.

vollkommen verständlich

mehr als ein kaderplatz und einsätze bei den amas wird für beide nicht drinnen sein. das können sie woanders auch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also wenn Horvath glaubt bei der Austria keine Wertschätzung zu erhalten, dann kann er gleich gehen. Voriges Jahr hatte er in einer heiklen Phase genug Spiele in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ad Horvath und Michorl:

Eh klar, dass sie keinen Bock drauf haben, zu verlängern – sad but true

Streng objektiv gesehen stimmt diese Aussage von Baumgartner sogar.

Am besten für alle Beteiligten wäre wohl ein Vertragsverlängerung und Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Horvath glaubt bei der Austria keine Wertschätzung zu erhalten, dann kann er gleich gehen. Voriges Jahr hatte er in einer heiklen Phase genug Spiele in der Startformation.

ja aber nur weil der damalige trainer auf ihn gesetzt hat. das hat mit dem verein langfristig gar nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht auch weil er eben zulange nicht gefördert/gefordert wurde

wer weiss wie gut zb alaba geworden wäre, wenn er bis 21 bei den amas gespielt hätte ;)

vollkommen verständlich

mehr als ein kaderplatz und einsätze bei den amas wird für beide nicht drinnen sein. das können sie woanders auch haben.

Find ich auch bin enttäuscht vom Vorgehen unserer Verantwortlichen speziell Horvath hat schon bewiesen wenn auch nicht konstant das er trotz seines Alters reif genug ist für die Buli. Für mich mehr als verständlich das die beiden nicht mehr Regionalliga spielen möchten und ohne Perspektive in der Kampfmannschaft auf ihre Minuten zu kommen über einen Wechsel nachdenken den sie brauchen die Praxis um sich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Einer der herrlichsten Effekte der Beschickung von diesen Turnieren. Was immer da an Antrittsprämie überwiesen wird, kann nie die Folgen dieses Anbietens am Präsentierteller kompensieren.

Aber dann auch von Vereinsseite jammern, dass von den Dutzenden Teams aus zwei deutschen Profiligen einige die Einladung mit Angeboten annehmen.

Sie sollen ja auch sehen was wir haben , aber ich geb halt ungern Nachwuchshoffnungen her nur weil sie gratis sind - größere Teams können ruhig a bissl was zahlen für starke talente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten