Recommended Posts

Superstar

Laut einem user auf transfermarkt bei der kaderplanung von der Austria

Ja, denn euch ist ein Stürmer angeboten, der zurzeit sogar einen noch höheren MW als die anderen in den Medien gehandelten Spieler Damari und Nikolic haben. Sein noch Verein möchte Ihn gerne abgeben, dabei ist ein Leihgeschäft oder auch ein Kauf die Verhandlungsbasis für die Wiener. Da es ja auch einige hier gibt, die möglicherweise weiter denken, es ist kein Spieler aus der 1. HNL. zwinker.gif

Dachte ich poste er hier falls es irgendwem interessiert

1. HNL??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

1. HNL??

Kroatische Erste Liga. Der User ist Kroate und redet von einem kroatischen Stürmer, der aber eben nicht in der kroatischen Liga spielt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

I versteh net, was diese ewige suderei, bzw Schwarzmalerei soll.

Mit vollen hosen lässts sichs leicht stinken.

Warum gibts statt der kritik keinen konkreten vorschlag für nen spieler, wo für alle das Gesamtpaket passt? ;)

Natürlich ist es überflüssig ungelegte Eier zu kritisieren, aber eine gewisse Skepsis ist mmn durchaus berechtigt.

im Gegensatz zu einigen hier im Forum halte ich es für falsch zu viel Geld für einen Spieler auszugeben.

man muss ja nur einen Blick in die Vergangenheit wagen, teure Spieler floppen in Österreich verhältnismäßig oft.

was wir brauchen sind hoffnungsvolle Talente die sich bei uns weiterentwickeln und keine "stars" mittleren alters die für eine Top Liga zu schlecht sind und bei uns groß kassieren.

wie oft "spieler die sofort weiterhelfen" hier scheitern hat man ja oft genug gesehen...hesselink etc lassen grüßen.

bei den Namen die in den Medien herumgeistern kommt mir schon der angstschweiß. da hätten wir uns gleich okotie behalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist es ja irgendein Kroate (außer Kalinic), der in der Ukraine spielt und dort unbedingt weg will. Die Situation dort ist ja nicht lustig, da würde ich auch lieber sportlich und finanziell eine Nummer kleiner akzeptieren, aber dafür nicht um mein Leben fürchten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht ist es ja irgendein Kroate (außer Kalinic), der in der Ukraine spielt und dort unbedingt weg will. Die Situation dort ist ja nicht lustig, da würde ich auch lieber sportlich und finanziell eine Nummer kleiner akzeptieren, aber dafür nicht um mein Leben fürchten müssen.

gem dieses postings müsste es vukusic sein.

alles andere wäre komplett unrealistisch.

wobei uns dieser Spieler ja auch nur angeboten wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Junge talentierte Spieler kommen immer weniger bzw gar nicht zu uns, und i meine damit wirklich junge gute Spieler! Ansonsten könnte man ja von Bayern, Sporting, Real, Barca, etc. nen jungen talentierten aus deren 2. Mannschaft holen! Solange wir kein Level der 2. deutschen Bundesliga erreichen, werden bei uns nur große Fragezeichen kommen! Und da gibts dann genau 3 Möglicheiten: 1. er schlägt ein (ist aber nach 1, max 2 Saison(en) weg - aber man bekommt gut Kohle), 2. er spielt mittelmässig gut (eventuell wird er behalten oder er darf gehen - siehe Beric) oder 3. er floppt (wird um weniger wie eingekauft wieder gegangen.

Vrsic war das beste Beispiel, jeder (auch ich) dachte der ist super, doch er floppte. Jetzt die Frage aus welcher Liga kam der? Bei Jungs aus oben angeführten Klubs ist die Qualität sicher höher wie bei Laibach! Klar van Kessel wäre auch aus Amsterdam gekommen, doch wohin war er verliehen, man muss schon richtig deuten um gute Spieler zu bekommen.

Bei wirklich guten jungen Spielern, und da musst wirklich mal Geld in die Hand nehmen, ist die Chance in unserer Pimperl-Liga zu floppen echt gering!

Ich weiß nicht warum, aber dieses Jahr hab ich ein gutes gefühl was die Transfers vom Parits betrifft! - Er will seine Fehler des letzten Jahres ausmerzen und bei den Fans unsterblich werden, das merkt man!

PS: das gehört hier nicht her, aber in 2 Stunden können wir den Grünen beim Verlieren zuschauen! Die Chance für die Austria 36 Runden in einer Saison vor Rapid in der Tabelle zu liegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In diesem Gedankenspiel wären wir dann bei Eduardo.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten