Recommended Posts

ASB-Legende

Von wem sprichst du?

Martin Schlaff. Hatte vor dem Vienna Spiel auch ein lustiges Erlebnis dass sogar mich überrascht hat. Ein Austria Bonze (den ich aber schätze) hat vor den Augen vieler Polizisten ganz offensichtlich ein Gesetzt gebrochen und niemand ist eingeschritten. Aber manche dürfen sich in unserem korrupten Land einfach alles erlauben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Laut israelischen Medien wird #damari nicht zu @FKAustriaWien wechseln. #ssnhd #faklive #Stürmersuche

Hast das auch richtig übersetzt ?? ;)

Nau vielleicht haben die auch ne "Österreich"

Wie auch immer, war irgendwie zu erwarten. Die 1,7 Mille die geboten wurden, sind für uns a Patzen Geld, für andere interessierte internationale Vereine eher Richtung Schnäppchenpreiis

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hast das auch richtig übersetzt ?? ;)

Nau vielleicht haben die auch ne "Österreich"

Wie auch immer, war irgendwie zu erwarten. Die 1,7 Mille die geboten wurden, sind für uns a Patzen Geld, für andere interessierte internationale Vereine eher Richtung Schnäppchenpreiis

Kommt von Johannes Brandl. Sky-Moderator und zumeist gut informiert über die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ich hätte auch vernommen, dass er eine festgeschriebene Ablöse von 3 Millionen Euro hat(?) Somit verwundert mich diese Meldung nicht wirklich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kommt von Johannes Brandl. Sky-Moderator und zumeist gut informiert über die Austria.

Der hat es von Sport5. Dort ist nicht die Ablösesumme als Grund genamnt, sondern der Spieler und seine drei Gründe: Gehalt zu niedrig, Liga zu unattraktiv und kein Europa-Cup.

Und dann steht, letztes Wort noch nicht gesprochen, das Gehaltsangebot könnte ja noch erhöht werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Laut israelischen Medien wird #damari nicht zu @FKAustriaWien wechseln. #ssnhd #faklive #Stürmersuche

ich bin überrascht :lol:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der hat es von Sport5. Dort ist nicht die Ablösesumme als Grund genamnt, sondern der Spieler und seine drei Gründe: Gehalt zu niedrig, Liga zu unattraktiv und kein Europa-Cup.

Und dann steht, letztes Wort noch nicht gesprochen, das Gehaltsangebot könnte ja noch erhöht werden...

Das heißt, Damari pokert und will sich den Weg nach Österreich noch etwas mehr vergolden lassen. Naja, da wird er wohl beim FAK auf Granit beißen schätze ich. Aber wenn er so viele andere attraktivere Angebote hat, kann er ja eines dort bald annehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten