Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) bearbeitet 7. Juli 2014 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Juli 2014 Danke! Ich denke, dass auch ein (torgefährlicher) Spieler vom Typus hängende Spitze im pressingorientierten System als zentraler Stürmer funktionieren kann. natürlich ist das auch möglich - nur ob zulj ohne einen stürmer "vor sich", sein leistung bringen kann weiss keiner so genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Servas ,Griass eich Wird das mit Janko jetzt nix bei euch? Btw. wo ist das Geld vo der Champions League, ihr seit nicht beneidenswert aber wir Rapidler haben das am eigenen Leib oft genug erfahren dass sich Geld irgendwie irgendwo verläuft! Das Geld steckt in der Infrastruktur, zu Janko kann ich nix sagen. Edit: außer dass ich ihn nicht will. bearbeitet 7. Juli 2014 von Pirius 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 Servas ,Griass eich Wird das mit Janko jetzt nix bei euch? Btw. wo ist das Geld vo der Champions League, ihr seit nicht beneidenswert aber wir Rapidler haben das am eigenen Leib oft genug erfahren dass sich Geld irgendwie irgendwo verläuft! Liab..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Juli 2014 Servas ,Griass eich Wird das mit Janko jetzt nix bei euch? Btw. wo ist das Geld vo der Champions League, ihr seit nicht beneidenswert aber wir Rapidler haben das am eigenen Leib oft genug erfahren dass sich Geld irgendwie irgendwo verläuft! Ich mag deine Signatur. Sie enthält was Lustiges (mit wahrem Kern). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2014 Was erwartest du von unserem Management? Da spielen viele Faktoren mit, es gilt wahrscheinlich fast täglich die Lage neu zu bewerten und zu reagieren. Wenn ich deine Erwartungshaltung z.B. auf das Projektmanagement umlege, könnte ich mich nach der Projektplanung auf die faule Haut legen, weil eh schon alles perfekt geplant ist und dann auch genau wie geplant abläuft. Außerdem ist man bis jetzt nicht fündig geworden, es wird ja noch gesucht bzw. verhandelt. Aus uns unbekannten Gründen hat man entschieden - oder man konnte gar nicht anders - den Priskin doch noch ins Training zu holen. So what? Ich erwarte dass er nach seinem Urlaub unverzüglich am Trainingsplatz erscheint. Alleine schon für den Fall dass man ihn sich a.) mal genau unter die Lupe nimmt (wäre Hosiner schon vor einem halben Jahr gewechselt wäre er als Ersatz auch gut genug gewesen) und b.) für den Fall der Fälle dass wir nicht fündig werden in den nächsten Wochen, er das Trainingslager voll mitgemacht hat. Fertig. Und die Mär dass er nicht schon Anfang bis Mitte Juni von seinem Vorgängerverein weg durfte glaubst ja selber nicht hoffentlich. Die haben ja nicht mal mehr geplant mit ihm. Und wenn der im Vertrag gestanden ist das er erst mit 01.07. zu uns zurùck darf wurde schon bei ausmachen der Leihe scheiße gebaut von unserer Seite wenn man Anfang Juni wieder ins Training einsteigt. Punkt. Aber anscheinend hat man ihn jetzt 2-3 Wochen durch die Lande tingeln lassen um einen neuen Verein zu finden. Aber eigentlich gibt es ja Spielermanager die fùr sowas zuständig sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Juli 2014 Gab es tatsächlich keine Verhandlungen mit Janko, oder willst dem User was unterstellen? Meine Quelle sagt es gab keine Verhandlungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2014 wäre Hosiner schon vor einem halben Jahr gewechselt wäre er als Ersatz auch gut genug gewesen Was nicht stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2014 Was nicht stimmt. Laut TP hat man sich mit ihm quasi abgesichert falls der Hosiner kurz von Transferschluß wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 7. Juli 2014 Was nicht stimmt. wie meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 Was nicht stimmt. Warum stimmt das nicht? Parits hat es ja auch gesagt ,das man prskin verpflichtet hat ,für den fall falls Hosiner in letzter minute doch noch wechselt. Hat er aber nicht,also hat man Prskin verliehen Oder is das jetzt falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 Was nicht stimmt. Doch stimmt! Parits hat es ja auch gesagt ,das man prskin verpflichtet hat ,für den fall falls Hosiner in letzter minute doch noch wechselt. Hat er aber nicht,also hat man Prskin verliehen Stimmt genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2014 Ja, aber es war nie die Rede davon, dass Priskin der 1:1 Hosiner-Ersatz wäre. Priskin wäre eine Stürmeroption mehr gewesen. Zusätzlich zu Kamara, Kienast (und damals Jun z.B.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Juli 2014 Ja, aber es war nie die Rede davon, dass Priskin der 1:1 Hosiner-Ersatz wäre. Priskin wäre eine Stürmeroption mehr gewesen. Zusätzlich zu Kamara, Kienast (und damals Jun z.B.) Nein, er wurde NUR wegen einem eventuellen Abgang von Hosiner verpflichtet! Ich erwarte dass er nach seinem Urlaub unverzüglich am Trainingsplatz erscheint. Alleine schon für den Fall dass man ihn sich a.) mal genau unter die Lupe nimmt (wäre Hosiner schon vor einem halben Jahr gewechselt wäre er als Ersatz auch gut genug gewesen) und b.) für den Fall der Fälle dass wir nicht fündig werden in den nächsten Wochen, er das Trainingslager voll mitgemacht hat. Fertig. Stimmt, genau deshalb glaub ich, dass es Gründe gab, warum er nicht sofort nach WEien gekommen ist! Aber anscheinend hat man ihn jetzt 2-3 Wochen durch die Lande tingeln lassen um einen neuen Verein zu finden. Aber eigentlich gibt es ja Spielermanager die fùr sowas zuständig sind... Wie kommst auf das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Juli 2014 Nein, er wurde NUR wegen einem eventuellen Abgang von Hosiner verpflichtet! Genau. Somit stimmt die Aussage nicht, dass Priskin vor einem halben Jahr der Ersatz für Hosiner gewesen wäre. Weil das eigentlich schon lange vorher Kamara war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts