Recommended Posts

Nord C

Und du glaubst ernsthaft, dass die Israelis ihn nicht die Vorbereitung bei uns hätten machen lassen? Zudem ist sein Leihvertrag wohl net erst vergangene Woche ausgelaufen, oder? Hätte ja gerne bis Saisonende dort kicken können, aber danach hätte er ebenso gerne bei uns trainieren können.Jedenfalls wirkt der Krone-Artikel so, als würde man ihn nun plötzlich ernsthaft in Erwägung ziehen und ihm nicht bloß seine Vertragsrechte gewähren...

Ich GLAUB garnichts!

Aber, was hat es schon alles gegeben, wenn ein Spieler noch einen Vertrag hatte (und den hatte er mit den Israelis) und der dann früher weg wollte.

Ganz dumm sind die ja auch nicht, so schnell kannst nicht schauen und man hat einen Vertragsbruch am Hals.

Da gehts nur um Geld.

Wann der Leihvertrag genau ausgelaufen ist weiß ich nicht, auf der HP steht "Nun lief der Leihvertrag mit Maccabi Haifa aus"..., was immer das auch heissen mag.

Ich finde einfach, dass hier aus einer Mücke nicht nur ein Elefant, sondern eine Elefantenherde gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Wichtig ist dass noch ein Stürmer kommen soll.

Zuerst war's ein Perspektivspieler, jetzt eben doch ein gestandener Torjäger (hat Baumgartner hier für ein Umdenken gesorgt?).

Dass Spieler mitunter erst während oder gegen Ende der Transferzeit verpflichtet werden ist doch wirklich nichts Neues und kommt nicht nur bei uns vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dass Spieler mitunter erst während oder gegen Ende der Transferzeit verpflichtet werden ist doch wirklich nichts Neues und kommt nicht nur bei uns vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Was gibt dir diese Gewissheit? Er wird sogar im NT für seine fehlende Spielpraxis kritisiert...und dort ist er damit nichtmal der einzige...

Weil ihn 98% der Austrianer "kennen" und Priskin nur von Youtube-Videos. Das unterstelle ich jetzt mal so.

Ja, ist eine Vermutung von mir.

Nein, ich habe keine Beweise dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Erstens wird der Vertrag eben nicht bis heute gegangen sein, das letztwöchige TL wäre wohl gegangen, wenn normale Verträge zumeist bis Ende Mai oder Juni laufen und der gute Rubin is auch schon glaub ich vor Vertragsende angetanzt bei uns, das ganze kostet wohl einen Anruf beim anderen Verein und derjenige darf früher antanzen wennst halt die 3 Tage Gehalt oä übernimmst und bei einem der sowieso nur von dir selbst verliehen war und dort auch nicht bleibt ist es wohl noch einfacher oder glaubst du ernsthaft die hätten sich wenn nötig wegen 1-2 Tagen quer gelegt wenns selber Sommerpause haben?

Das sind ja alles nur Annahmen!

Da wird sich über etwas aufgeregt, über das man garnicht Bescheid weiß.

Es ist kein Skandal, wird auch keiner werden, nur weil ein Spieler nicht die volle Vorbereitung mitmacht.

Und zum zweiten, wenn ein Verein irgendwie Geld rausschlagen will, dann stellt er sich bei allem quer. Könnte ja sein, dass sie wollten, dass er länger bleibt, deswegen wurde verhandelt...

Es gibt da so viele Möglichkeiten, darum ist die künstliche Aufregung hier einfach sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich GLAUB garnichts!

Aber, was hat es schon alles gegeben, wenn ein Spieler noch einen Vertrag hatte (und den hatte er mit den Israelis) und der dann früher weg wollte.

Ganz dumm sind die ja auch nicht, so schnell kannst nicht schauen und man hat einen Vertragsbruch am Hals.

Da gehts nur um Geld.

Wann der Leihvertrag genau ausgelaufen ist weiß ich nicht, auf der HP steht "Nun lief der Leihvertrag mit Maccabi Haifa aus"..., was immer das auch heissen mag.

Ich finde einfach, dass hier aus einer Mücke nicht nur ein Elefant, sondern eine Elefantenherde gemacht wird.

Ok, es gibt nur schwarz oder weiss, wie meistens im Leben. Es war einfach nicht anders möglich, als sich Priskin erst jetzt anzusehen. Wir haben alles richtig gemacht.

Klar ist das nix neues, aber es geht hier um eine Schlüsselposition, bei der sich die Notwendigkeit eines Transfers jetzt seit einem Jahr angekündigt hat.

Ich hoffe aber eh nach wie vor, dass wir einfach Glück und/oder den genialsten sportlichen Leiter haben wie damals mit dem späten Hosiner-Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich GLAUB garnichts!

Da gehts nur um Geld.

Harrers Leihe ist laut tm auch zum 30.6 ausgelaufen, trainiert hat er aber schon vorher bei uns, es klappt bei allen anderen, nur bei Priskin nicht, weil die Israelis so böse sind? Möglich vielleicht, aber doch eher höchst unwahrscheinlich, wahrscheinlicher eben eher, dass wir da suboptimal geplant haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Omer Damari haben sich gestern zumindest einmal die "Besitzverhältnisse" geklärt. Hapoel Tel Aviv hat sich nämlich die vollen Transferrechte am Spieler gesichert und seinen Vertrag zugleich auch um weitere zwei Jahre verlängert. Man geht in israelischen Medien zwar weiterhin davon aus, dass er nach Europa wechselt, ich nehme aber an die Austria dürfte kein Thema(so sie es überhaupt jemals war) mehr sein, Hapoel wird jetzt sicher eine noch höhere Ablöse verlangen, weil sie das Geld, dass sie für die Transferrechte investiert haben wieder reinbekommen wollen.

Was der verhaltensauffällige Herr Luzon bereits zu dementieren beginnt. Die Option zur Austria zu gehen, war aber wohl sowieso immer schon sehr gering bis gleich Null, mMn

Nachdem jetzt auch ein Werder Gerücht aufgetaucht ist, wurde dort recherchiert, von gestern, rauskopiert von

http://worum.org/threads/10716-Diskussion-Diverse-Spieler-vages-Interesse/page9

http://www.sport5.co.il/articles.asp...4&docID=172061

Werder soll sich am vergangenen Freitag mit dem Agenten von Stürmer Omer Damari (Hapoel Tel Aviv) getroffen haben, um einen Wechsel abzuklopfen. Allerdings vermeldet Hapoel heute, dass der Spieler verlängert habe. Neben einer Gehaltserhöhung soll der neue Vertrag eine Klausel enthalten, die Damari in den nächsten zwei Jahren einen Wechsel innerhalb Israels verbietet. Ein Zeichen des Klubs, um den Wechselgerüchten zu Stadtrivale Maccabi Tel Aviv (1,5 Mio. Euro-Gebot) ein Ende zu setzen.

Überdies soll der Kontrakt eine Ausstiegsklausel enthalten, die dem Spieler bei entsprechender Ablöse jederzeit einen Wechsel ins Ausland ermöglichen würde. Damari selbst sagt zur Verlängerung:

quote_icon.png Zitat von Omer Damari
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schritt, weil ich das getan habe, was mein Herz mir sagte. Das hier ist mein zu Hause und ich werde nur gehen, wenn es ein Angebot aus Europa gibt, welches dem Klub hilft.

Dass er nach Europa gehen würde, soll auch Amos Luzon, ein mächtiger israelischer Fußballfunktionär, Bruder des Vorsitzenden des israelischen Fußballverbandes Avi Luzon und Investor (offenbar kein "Saubermann", gibt Berichte über Verurteilung wegen illegalen Bauens), gehofft haben. Dieser hat sich im Mai für 450.000 Euro 50% der Transferrechte des Spielers gesichert. Und hier liegt nun das Problem: Amos Luzon ist Klubeigner von Ligarivale Maccabi Petah Tikva. Der Spieler "gehört" somit zur Hälfte Maccabi, die bei einer Verlängerung ein Mitspracherecht haben.

Während Hapoel jetzt also die Damari-Verlängerung bejubelt, behauptet Luzon, dass sie ungültig sei, es darüber hinaus ein formales Angebot von Maccabi Tel Aviv für den Spieler gebe.Von den angeblichen europäischen Interessenten (u.a. Brügge, Celtic und Werder) soll bisher übrigens kein Angebot gekommen sein. Fraglich, ob hier das letzte Wort schon gesprochen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ok, es gibt nur schwarz oder weiss, wie meistens im Leben. Es war einfach nicht anders möglich, als sich Priskin erst jetzt anzusehen. Wir haben alles richtig gemacht.

Das behauptet wer? Und wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass man die Grundlagenausdauer nicht alleine trainieren kann? Natürlich kann man das. Ist ja völlig logisch. Vermutlich ist aber gar nicht die Grundlagenausdauer gemeint in den ganzen Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ist das nicht völlig egal. Wie kann man so lange über sowas diskutieren. Das kanns ja nicht sein. Ich schau ja eigentlich nie ins grüne forum ( weil das starke schmerzen und übelkeit auslöst) aber ich glaub nicht mal dort wird so viel schwachsinn verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Harrers Leihe ist laut tm auch zum 30.6 ausgelaufen, trainiert hat er aber schon vorher bei uns, es klappt bei allen anderen, nur bei Priskin nicht, weil die Israelis so böse sind? Möglich vielleicht, aber doch eher höchst unwahrscheinlich, wahrscheinlicher eben eher, dass wir da suboptimal geplant haben.

Ja, möglich ist alles, stimmt!

Aber wir wissen es nicht..., darum versteh ich die Aufregung nicht!

Ausserdem ist Harrer nicht "alle anderen", und es klappt nicht nur bei Priskin nicht (wenn es denn überhaupt so war, war ja nur eine der vielen Möglichkeiten).

Ich finde es nur lustig, wenn es mehrer Möglichkeiten gibt, dann trifft natürlich die zu, an der die Austria versagt hat...., eh klar.

Es wir immer das negative angenommen.

Und nein, damit meine ich natürlich nicht, dass bei uns alles richtig läuft, sondern dass mich die dauernden Verschwörungstheorien einfach nerven!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Israeli hatten ein Vorkaufsrecht/Option, die sie bereits Mitte Mai nicht gezogen haben. Mit Israel hat die ganze Priskin Situation doch nichts zu tun. Ob er selber (angeblich) nun dort bleiben wollte, oder nicht, Maccabi wollte definitiv nicht und von einem anderen Verein war auch nie die Rede/Schreibe

http://www.nemzetisport.hu/legiosok/legiosok-a-maccabi-nem-el-opcios-jogaval-priskin-tavozik-2336781

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also ich gehöre meist zu den "Parits Verteidigern", aber die Priskin Gschicht hört sich schon sehr komisch an, denke ein paar Gespräche hätten gereicht (falls überhaupt notwendig) und er hätte das Trainingslager mitmachen können. Nachteil wärs sicherlich keiner gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

also ich gehöre meist zu den "Parits Verteidigern", aber die Priskin Gschicht hört sich schon sehr komisch an, denke ein paar Gespräche hätten gereicht (falls überhaupt notwendig) und er hätte das Trainingslager mitmachen können. Nachteil wärs sicherlich keiner gewesen...

Ich GLAUBE, man ist davon ausgegangen, dass man einen anderen Stürmer findet.

Priskin ist und war einfach nur Plan B!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten