Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hat jetzt mit dem was MOM2006 behauptet hat, nämlich das sich das "nur" reiche Vereine leisten können genau was zu tun??

Dass es immer ein finanzielles Risiko darstellt, einen Spieler zu verpflichten den man selbst nicht braucht/verwenden will und der, na sagen wir mal nicht unbedingt eine heiße Transferaktie ist. Man nennt das auch Spekulation.

Da ich nicht glaube, dass wir Ried viel für Kamara überwiesen haben, dürften andere Clubs - trotz so mancher Medienberichte über den vermeintlichen Transfercoup der Rieder - nicht gerade Schlange gestanden sein.

Der Punkt ist, dass bei Vereinen unserer finanziellen Größenordnung Spieler, die ihre Verträge aussitzen - auch in der Gehaltsliga eines Priskin - den sonstigen Handlungsspielraum empflindlich verringern können.

Jedenfalls sollte man es probieren, aber ich fürchte ähnlich Damari, dass das teuer würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wäre interessant wer die Nase vorne hat,denke das beide Spieler die grössten chancen zum spielen haben.

Entweder Kamara / Harrer an vorderster front,oder Harrer hinter Kamara.

Denke trotzdem dass Harrer leichte vorteile haben wird.

@Lewis

Wehe du fragst nach einer quelle:O

Ich finde es nicht so schlecht, so verschiedene Stürmer zu haben.

So kann man schwerer auszurechnen sein, wenn man es klug anstellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

@Lewis

Wehe du fragst nach einer quelle:O

Da du geschrieben hast "ich denke" braucht man nicht nach Quelle fragen. Die Quelle ist nur dann interessant wenn ein Gefühl oder ein Gedanke oft als Faktum dargelegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich schreibs gern nochmal und deutlich:

Es steht nirgends, absolut nirgendwo, dass man mit priskin plant. Es wurde lediglich bekannt gegeben, dass er ab montag im training steht.

und wenn man ihn nun nicht behalten möchte, wäre es doch vollkommen egal ob er im tl war oder nicht. Nur weil beide seiten ihre vertraglichen pflichten erfüllen, sagt das noch lange nichts aus.

aja, und der leihvertrag samt seinem ende hat damit nichts zu tun, das ist genauso ein schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Das Problem an diesem "Plan" ist, dass Kamara in den vergangenen Monaten klargestellt hat, dass er nicht der Hosiner-Ersatz ist.

Das ist natürlich zu befürchten. Hosiner in der Form der Meistersaison ist auch schwer zu ersetzen.

Trotzdem ist es verfrüht Kamara jetzt schon abzuschreiben. Immerhin macht er erstmalig die Sommervorbereitung mit und hat bisher nur 1x durchgespielt.

Nichtsdestotrotz fehlt uns, auch meiner Meinung nach, ein Stürmer. Mit Priskin kann man diese Lücke vorerst stopfen (das war sicher auch ein Hintergedanke bei seiner Verpflichtung, neben seiner Funktion als Transferaktie), sollte nicht doch noch einer kommen.

Ein junger hungriger Spieler wäre mir allerdings lieber. Ich finds schade, dass sich van Kessel nicht beweisen konnte. Sein bisheriger Werdegang klang ziemlich vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist natürlich zu befürchten. Hosiner in der Form der Meistersaison ist auch schwer zu ersetzen.

Trotzdem ist es verfrüht Kamara jetzt schon abzuschreiben. Immerhin macht er erstmalig die Sommervorbereitung mit und hat bisher nur 1x durchgespielt.

Das stimmt freilich, wäre auch Schwachsinn ihn schon jetzt abzuschreiben. Aber er hat sich bisher als völlig anderer Spielertyp als Hosiner präsentiert und leider bei seinen Einsätzen nicht unbedingt den Eindruck hinterlassen, schnell oder technisch recht beschlagen zu sein.

Dennoch wirkte er stets höchst motiviert und das allein lässt ihn positiv hervorstechen. Rein von dem durchaus oberflächlichen Eindruck, den ich bisher von ihm hab, trau ich ihm halt einfach keine 20+ Scorerpunkte zu.

Aber ich irre mich da sehr gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1, weiß man nicht, wieviel er trainiert hat.

2, war das bei Hosiner und Bara genau so...., wie auch bei vielen anderen.

3, steht auf der HP nur, dass er ab Montag mittrainiert, mehr nicht! Echt arg, was für einen Skandal da einige rauslesen.

4, War er im Winter ein Plan B den man dann doch nicht brauchte, also wurde er verliehen. Also mMn eine Entscheidung, auch wenn er eventuell nie bei uns spielen wird. Jetzt den Vorstand vernichten zu wollen, weil sich da einige wieder was zusammen reimen ist einfach nur lächerlich.

: wieder zu spät gemerkt, wem ich hier antworte; also es ist nicht alles speziell auf Dich bezogen, sondern allgemein!

Ich bin gespannt, wie sich Kamara diese Saison tut, erwarte eigentlich schon viel von ihm!

1. Gaaanz sicher. Einzeltraining um sich fit zu halten wird ganz bestimmt ein Grundlagenausdauertraining halbwegs abfangen können. :facepalm:

2. Hat der Hosiner und auch der Bara bei ihren Vereinen dieses Grundlagenausdauertraining mitgemacht. Also überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Fall Priskin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

1. Gaaanz sicher. Einzeltraining um sich fit zu halten wird ganz bestimmt ein Grundlagenausdauertraining halbwegs abfangen können. :facepalm:

2. Hat der Hosiner und auch der Bara bei ihren Vereinen dieses Grundlagenausdauertraining mitgemacht. Also überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Fall Priskin.

Wie gesagt, man weiß nicht, was und ob er trainiert hat!

Also kann man es schon mit ihm vergleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Könnte ich bitte ein kurzes Update nach 1 Woche Italien Urlaub bekommen?

Es gibt nichts neues, außer, dass Priskin ab Montag mittrainiert!

Was hier einige als totales Versagen des Vorstands sehen..., warum weiß ich nicht so genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnte ich bitte ein kurzes Update nach 1 Woche Italien Urlaub bekommen?

Van Kessel wurde heimgeschickt,Priskin trainiert ab Montag mit, 2:0 Niederlage gegen Lask,Wir steigen ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ok, man sieht sich priskin an, falls er was taugt bleibt er und es kommt trotzdem noch einer.

taugt er nichts wird er wohl verkauft/verliehen und es kommen 2.

wobei es mich interessieren würde wer, weil außer perspektivspieler gibt es in AT nichts.

bearbeitet von coka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten