and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Das glaubst du doch selber nicht, wenn mir ein Spieler schon gehört und ich von ihm überzeugt bin, dann teste ich diesen doch als ersten. Anscheinend ist man von priskin allerdings nicht überzeugt (aus welchem Grund auch immer), sonst hätte man sich nicht um zulechner etc bemüht. Was ich und andere halt nicht verstehen ist, dass unsere stürmersuche komplett planlos wirkt und das obwohl der transfer von Hosiner sehr zeitig und nicht überraschend war, sprich man sehr lange zeit hatte einen passenden Stürmer zu suchen. Die transferzeit dauert zwar noch einige zeit, dass es allerdings besser wäre wenn ein Neuzugang die Vorbereitung mitmachen kann wird wohl keiner bestreiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 6. Juli 2014 dann ist der ganze transfer ja noch vertrotteler als bisher angenommen. warum sollt man sich irgendwelche spieler kaufen um sie dann spontan weiterzuverkaufen. das kann sich jemand leisten, der zu viel geld hat und spekulieren will, aber kein verein, der eh jahr für jahr am limit kratzt. Ist dem so? Ried z.b ist jetzt mWn nicht gerade einer der reichsten Klubs in Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2014 Das lächerliche/planlose um das es eigentlich geht ist, dass man ihn erst jetzt zum trainieren holt und nicht schon zum Trainingslager, dass spricht für Planlosigkeit, was hat den Verein gehindert ihn schon ins Trainingslager für die Grundlagen einzubinden, der Leihvertrag geht sicher eben nicht bis heute oder Montag und Urlaub braucht er jetzt wohl auch nicht, den hatte er wohl schon wie alle anderen Kicker, auch in Israel ist Pause und Länderspiele sind auch schon länger vorbei. Wenn er jetzt doch bleibt, hat er das Grundlagentrainingslager verpasst, dass würde ich dann einen fetten Fail nennen. Und du weisst jetzt ganz genau, warum er noch nicht früher ins Training eingestiegen ist, bzw einsteigen konnte ?? Würde gern daran teilhaben, wie sein Leihvertrag im Detail ausgeschaut hat, ob er bewusst an den Teamspielen teilnehmen durfte, oder ob er das im Alleingang gemacht hat, aber vor allem, ob vorab mit ihm besprochen wurde, ob er Urlaub machen darf, wie lang der genehmigt wurde, und ab wann er ins Training einsteigen sollte. Vor allem aber, BITTE UM GENAUE EINZELHEITEN, ob man ihm jetzt gesagt hat, das er sich einen neuen Klub suchen soll, oder warum man ihn erst jetzt gnadenhalber am Training teilhaben lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 6. Juli 2014 Hosiner in seiner Top-Saison bei den Veilchen hat auch keine Austria-Vorbereitung mitgemacht! Hier wird echt aus einer Mücke ein Elefant gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2014 Das glaubst du doch selber nicht, wenn mir ein Spieler schon gehört und ich von ihm überzeugt bin, dann teste ich diesen doch als ersten. Anscheinend ist man von priskin allerdings nicht überzeugt (aus welchem Grund auch immer), sonst hätte man sich nicht um zulechner etc bemüht. Was ich und andere halt nicht verstehen ist, dass unsere stürmersuche komplett planlos wirkt und das obwohl der transfer von Hosiner sehr zeitig und nicht überraschend war, sprich man sehr lange zeit hatte einen passenden Stürmer zu suchen. Die transferzeit dauert zwar noch einige zeit, dass es allerdings besser wäre wenn ein Neuzugang die Vorbereitung mitmachen kann wird wohl keiner bestreiten. Keiner von uns kennt genaue Details was seine Leihvertragslaufzeit, bzw seine Vereinbarungen mit den Veilchen, wies danach weitergehen soll, im Detail ausschaut, aber hauptsache in den Raum stellen, das planlos agiert wird. Das Baumgartner Priskin vielleicht nicht unbedingt als den Stürmertyp sieht, den er gern hätte, spielt dabei keine Rolle ?? Oder MUSS er ihn jetzt unbedingt deswegen einbauen, weil im Winter dieser Transfer getätigt wurde ?? Am lustigsten finde ich immer das Argument das man einen Spieler so früh wie möglich holen sollte. Abgesehen davon, das er eine längere Eingewöhnungsphase hat, wird er dadurch net fitter. Das gro der Spieler befindet sich im Training, abgesehen davon, ist jeder Verein (vor allem die namhaften) jetzt auch vertrottelt, die in den restlichen 8 Wochen der transferzeit noch nen Transfer tätigen, obwohl überall die Saison schon angefangen hat. Warum setzt man dann die Transferzeit so an, und net anders. ?? Bin ja nur froh, das gerade Hosiner gezeigt hat, wie falsch die Aussage ist, das ein Spieler unbedingt so früh wie möglich verpflichtet werden sollte. Hosiner in seiner Top-Saison bei den Veilchen hat auch keine Austria-Vorbereitung mitgemacht! Hier wird echt aus einer Mücke ein Elefant gemacht! Positivbeispiele zählen aber nicht, oder ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2014 Und du weisst jetzt ganz genau, warum er noch nicht früher ins Training eingestiegen ist, bzw einsteigen konnte ?? Würde gern daran teilhaben, wie sein Leihvertrag im Detail ausgeschaut hat, ob er bewusst an den Teamspielen teilnehmen durfte, oder ob er das im Alleingang gemacht hat, aber vor allem, ob vorab mit ihm besprochen wurde, ob er Urlaub machen darf, wie lang der genehmigt wurde, und ab wann er ins Training einsteigen sollte. Vor allem aber, BITTE UM GENAUE EINZELHEITEN, ob man ihm jetzt gesagt hat, das er sich einen neuen Klub suchen soll, oder warum man ihn erst jetzt gnadenhalber am Training teilhaben lässt. Gegenfrage, warum konnte er nicht schon früher ins Training einsteigen? Die Saison in Israel ist schon lang vorbei ebenso die Länderspiele und selbst wenn es vertraglich früher nicht möglich war, müsste man den Verein kritisieren, da ja eben dieser den leihvertrag abgeschlossen hat. 3 Variante, man will priskin weiterhin nicht, allerdings findet man auch keinen Abnehmer. Man kann es mmn drehen und wenden wie man will, wirklich durchdacht wirkt das Theater nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Hosiner in seiner Top-Saison bei den Veilchen hat auch keine Austria-Vorbereitung mitgemacht! Hier wird echt aus einer Mücke ein Elefant gemacht! Wenn er nicht in Israel die Vorbereitung gemacht hat (beginnen Ende August dort) wovon wohl nicht auszugehen ist, hat Priskin derzeit gar keine mit Mannschaft, Hosiner hat sie bei der Admira gemacht, auch eher suboptimal. bearbeitet 6. Juli 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2014 (bearbeitet) Was ich und andere halt nicht verstehen ist, dass unsere stürmersuche komplett planlos wirkt Ohne das Ganze zu sehr zu emotionalisieren, sondern bitte wirklich sachlich gemeint ... wie würde Deiner Meinung nach die Stürmersuche akzeptabel, besser oder gar perfekt ablaufen? bearbeitet 6. Juli 2014 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Juli 2014 Gegenfrage, warum konnte er nicht schon früher ins Training einsteigen? Die Saison in Israel ist schon lang vorbei ebenso die Länderspiele und selbst wenn es vertraglich früher nicht möglich war, müsste man den Verein kritisieren, da ja eben dieser den leihvertrag abgeschlossen hat. 3 Variante, man will priskin weiterhin nicht, allerdings findet man auch keinen Abnehmer. Man kann es mmn drehen und wenden wie man will, wirklich durchdacht wirkt das Theater nicht. Genau weil man da keine Details im einzelnen kennt, und nur darüber spekulieren kann, warum und wieso, ist es lächerlich, das als Grundlage zu nehmen, das man bei den Veilchen planlos und chaotisch vorgeht. (Beispiel: wie einige auf die Schnauze gefallen sind, beim Sikov Transfer, warum der net viel früher über die Bühne ging) 3 Variante: Genau das hab ich ja gesagt, wer weiss, ob Priskin der Stürmertyp ist, denn Baumgartner NOCH will ?? Und wenn nicht, soll man deswegen Priskin jetzt verbieten, beim Mannschaftstraining teilzunehmen, bzw seinen Vertrag zu erfüllen ?? Schön planlos einem Spieler die Gelegenheit zu geben, seinem Job nachzukommen. Ohne das Ganze zu sehr zu emotionalisieren, sondern bitte wirklich sachlich gemeint ... wie würde Deiner Meinung nach die Stürmersuche akzeptabel, besser oder gar perfekt ablaufen? Eine Sendung a la: < wer will mich, oder : Liebesgschichten & Heiratssachen > nach Spielerpositionen gestaffelt, wäre da der erste Ansatz. ok, nicht gerade sachlich, aber ich geh auch nicht davon aus, das es soooo leicht ist, wie es sich manche vorstellen, den wirklich passenden Spieler zum genau richtigen Zeitpunkt zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Juli 2014 Eine Sendung a la: < wer will mich, oder : Liebesgschichten & Heiratssachen > nach Spielerpositionen gestaffelt, wäre da der erste Ansatz. ok, nicht gerade sachlich, aber ich geh auch nicht davon aus, das es soooo leicht ist, wie es sich manche vorstellen, den wirklich passenden Spieler zum genau richtigen Zeitpunkt zu finden. Ich meine die Frage wirklich ernst, denn wie Du selbst sagst, ist das vermutlich nicht so leicht, wie sich manche das vorstellen. Berücksichtigen muss ja auch noch andere Faktoren, wie ich finde. a) Gartler hat sich für die zweite deutsche Liga entschieden (wenn man Überlegungen hatte, ihn in Betracht zu ziehen). b) Zulechner wollte man scheinbar, der wird aber nicht freigegeben. c) Janko, sofern der wirklich ein Thema im Entferntesten sein sollte, hat gestern/vorgestern (?) seinen Vertrag erst offiziell aufgelöst. d) Man hat sogar einen Testkandidaten ins Trainingslager eingeladen, der sich halt nicht als geeignet erwiesen hat. e) Man hat einen Leihspieler, der zurück kommt, den man selbst (und speziell das Trainerteam auch) überhaupt nicht bzw. zu wenig kennt. f) Das Trainerteam wollte sich vielleich selbst erst ein Bild von den vorhandenen Stürmern (Kamara, Kienast, Harrer) machen, um beurteilen zu können, ob das reicht oder nicht. Es gibt eigentlich so viele Argumente bzw. Sichtweise, dass eigentlich sowieso einiges probiert wird/wurde, wodurch es mir an sich viel zu lapidar erscheint, zu sagen "es ist planlos". Planlos wäre es gewesen einen Van Kessel, Diabang oder Maierhofer einfach so zu holen, nur damit jemand geholt wird. Auch finde ich das Argument mit dem Trainingslager nicht wirklich treffend.Natürlich ist es nie schlecht, wenn da immer alle gleich mit an Board sind, aber bis MS-Beginn sind es ab Montag noch 13 Tage. Priskin hat als internationaler Teamspieler vielleicht die Eigenschaft, sich relativ schnell anpassen zu können. Ich finde, man muss nicht immer alles gutheißen, was der eigene Verein macht, aber man sollte auch nicht immer von Vornherein vom Schlechtesten ausgehen (wegen Senilität, Unprofessionalität oder sonst was). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 6. Juli 2014 Wobei für mich die wesentlich grössere Baustelle die IV ist, immer noch. 3 IV für 2 Stammplätze im Vergleich zu 4 Stürmer für 1 Position ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2014 Wobei für mich die wesentlich grössere Baustelle die IV ist, immer noch. 3 IV für 2 Stammplätze im Vergleich zu 4 Stürmer für 1 Position ! shikov, ramsebner, ortlechner, wimmer, koblischek ich zähle fünf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2014 Bin noch immer dermeinung das man für die IV 4 erprobte Spieler dafür haben sollte. Weil verletzt und gesperrt ist schnell mal wer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Juli 2014 shikov, ramsebner, ortlechner, wimmer, koblischek ich zähle fünf Wimmer kann IV spielen, ist aber im DM besser aufgehoben und Ramsebner hat schon genug Probleme damit auf zwei Beinen zu stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2014 ich bin froh das priskin da ist, denke da besteht durchaus die möglichkeit das er besser als der rest des stürmermaterials ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts