kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Irgendwie glaube ich nicht,das wir bei Janko net mitmischen neben Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Juli 2014 Irgendwie glaube ich nicht,das wir bei Janko net mitmischen neben Rapid Wer sagt das Rapid überhaupt um Janko buhlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Juli 2014 Irgendwie glaube ich nicht,das wir bei Janko net mitmischen neben Rapid Also mischen wir mit? Und Rapid ist fix an Janko interessiert? Oder alles nur Gerüchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2014 Wer sagt das Rapid überhaupt um Janko buhlt nur das asb. und dann hat es zu stimmen. lt. laola zb ist er kein thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Juli 2014 Navas wird Zweiergoalie bei Bayern hinter Neuer.kann ich mir nicht vorstellen - warum sollte er das machen - er war torhüter des jahres in spanien und ist im besten alter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juli 2014 kann ich mir nicht vorstellen - warum sollte er das machen - er war torhüter des jahres in spanien und ist im besten alter Da ich persönlich nicht mit ihm gesprochen habe, kann ich Dir nicht genau sagen, warum er das in Erwägung zieht. Ich würde schätzen, dass er bei Bayern ein Vielfaches von dem bei Levante verdient, dass er mit Levante wohl nie Champions League spielen wird und Guradiola ist sicher auch kein Nachteil. Also summa summarum nur Vorteile. Costa Ricanischer Temagoalie kann man auch bleiben, selbst wenn man "nur" Nummer Zwei bei Bayern ist. Und um den sonst so obergscheiden Forumspolizisten gleich eine Antwort geben zu können. Nein, da ist noch nichts fix, sondern alles nur Gerüchte derzeit. Wie so vieles andere auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Juli 2014 Da ich persönlich nicht mit ihm gesprochen habe, kann ich Dir nicht genau sagen, warum er das in Erwägung zieht. Ich würde schätzen, dass er bei Bayern ein Vielfaches von dem bei Levante verdient, dass er mit Levante wohl nie Champions League spielen wird und Guradiola ist sicher auch kein Nachteil. Also summa summarum nur Vorteile. Costa Ricanischer Temagoalie kann man auch bleiben, selbst wenn man "nur" Nummer Zwei bei Bayern ist. Und um den sonst so obergscheiden Forumspolizisten gleich eine Antwort geben zu können. Nein, da ist noch nichts fix, sondern alles nur Gerüchte derzeit. Wie so vieles andere auch. ...und was hat das auch nur im Entferntesten mit der Austria zu tun ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Juli 2014 Ich würde schätzen, dass er bei Bayern ein Vielfaches von dem bei Levante verdient, dass er mit Levante wohl nie Champions League spielen wird und Guradiola ist sicher auch kein Nachteil. cl kann er zb auch mit atletico spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juli 2014 ...und was hat das auch nur im Entferntesten mit der Austria zu tun ???? Steht eine Seite davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Steht eine Seite davor. Wobei das aber schon sehr weit hergeholt ist das deswegen Lindner in Levante landen könnte ! bearbeitet 2. Juli 2014 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2014 Rubin Okotie ist auf der Suche nach einem neuen Klub fündig geworden. Der 27-Jährige geht mit sofortiger Wirkung nach Deutschland zu 1860 München in die 2. Deutsche Bundesliga. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57ac342296c.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M57ac342296c.0.html Okotie zu 1860 München! Edit:...zu langsam! bearbeitet 2. Juli 2014 von Favoritner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Juli 2014 Werden schon über 500tsd sein Mehr als genug um GVK zu kaufen zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. Juli 2014 Alles Gute Rubin. Ich war immer ein Fan. Schade, dass es bei uns nicht mehr klappen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2014 Werden schon über 500tsd sein Mehr als genug um GVK zu kaufen zb nur ob dieser über Okotie zu stellen ist ?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts