Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Kann man dich nicht endlich mal sperren?

Warum gibt's die ignore Funktion nicht mehr

Gibts doch eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Ein Transfer mit dem keiner gerechnet hat und der von der Papierform her einiges verspricht. Gefällt mir.

Rischtig,denke und hoffe wir werden noch viel Freude mit ihm haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich muss er bei seinen verein sein ,keine frage -aber mir geht es net darum wo und wie lang er wo bleiben muss sondern selbst wenn er bei dem verein bis ende 30.6.2014 bnleiben muss,kann er doch sagen wo er ab 1.7.2014 spielen wird.

Und vertrag unterschreiben kann mir kein verein der welt verbieten,sofern sein vertrag bei der nächsten möglichkeit abläuft

Es ist halt nicht alles so einfach, wie es am Papier oder aus österreichischer Sicht aus aussieht. Er ist in der Ukraine und da ist momentan ja gar nichts sicher. Warum ich das so schreibe? Weil ich mich (kurz) mit einem Verantwortlichen unterhalten habe, der wahrscheinlich am meisten mit ihm (Shikov) spricht.

Es heißt einfach abwarten und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kaum zahlt man den Mitgliedsbeitrag ein, schon werden Mittel für Transfers frei :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Es ist halt nicht alles so einfach, wie es am Papier oder aus österreichischer Sicht aus aussieht. Er ist in der Ukraine und da ist momentan ja gar nichts sicher. Warum ich das so schreibe? Weil ich mich (kurz) mit einem Verantwortlichen unterhalten habe, der wahrscheinlich am meisten mit ihm (Shikov) spricht.

Es heißt einfach abwarten und aus.

Dafür brauchts aber keinen Verantwortlichen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dafür brauchts aber keinen Verantwortlichen :lol:

???? Verantwortlichen wofür?

Der Spieler hat noch Vertrag, ist noch dort engagiert, wer weiß wie seine Situation im Verein ist (hat er sein Geld bekommen, was hat er sonst noch zu erledigen usw.. sind Unterlagen alle vorhanden, "existiert" der Verein noch...) und wer weiß schon, wie die Situation dort allgemein ist. Es ist Südukraine und wer politisch die Situation einigermaßen überschaut, weiß, dass derzeit alles ein wenig unübersichtlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachtrag: Zumindest was man im englischen Wiki lesen darf, klingt doch mal nett: "In short time he has become very popular among Brøndby supporters because of his great energy."

Gefällt mir auch (passend dazu):

derstandard

Larsen selbst beschrieb sich als schnellen, körperlich starken Spieler, "und ich habe den einen oder andere Trick auf Lager"

hört sich für mich nach gesundem Selbsbewusstsein an und dass er hier auch was zeigen will und nicht nur mal im Ausland gewesen sein will oder schon für die Pensi plant. Letzteres bringt mich auf Sikov, wo ich das so sehe wie JC, einen Typen, der mit einem Engagement bei der Austria nicht mehr verbindet als das Geldbörsel, ist für uns unbrauchbar. Ok, wenn der bislang unentdeckt Weltklasse ist, kann man drüber nachdenken, aber die Vita sagt ziemlich klar internationaler Durchschnitt und sowas findet man woanders auch. Zb. der Holländer klingt ja ganz interessant, bei dem würde ich auch Ehrgeiz vermuten, noch was in seiner Karriere zu erreichen. Also ruhig her mit dem.

Allgemein taugt mir, dass jetzt wirklich zumindest versucht wird gezielt den Kader zu verstärken und ihn nicht nur aufzufüllen mit allem was man kriegen kann. Das kann ne nette Saison werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der Spieler hat noch Vertrag, ist noch dort engagiert, wer weiß wie seine Situation im Verein ist (hat er sein Geld bekommen, was hat er sonst noch zu erledigen usw.. sind Unterlagen alle vorhanden, "existiert" der Verein noch...) und wer weiß schon, wie die Situation dort allgemein ist. Es ist Südukraine und wer politisch die Situation einigermaßen überschaut, weiß, dass derzeit alles ein wenig unübersichtlich ist.

Lies nochmal deinen Post und dann meinen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deswegen kann man sich nicht deklarieren zu welchen verein man wechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es geht ja anscheinend nicht ums deklarieren zu welchem Verein man wechselt (das macht man dann, wenn es soweit ist), auch nicht um irgendwelche Pressemeldungen (und eine solche war ja seine angeblichen Aussagen), sondern überhaupt um die Verhandlungen mit den Betroffenen, so viel ich das mitbekommen habe. Und wie gesagt, das habe ich von einem der Verhandler....

Daher kann man nur abwarten, bis der 30. Juni vorbei ist, denke ich.

Mehr wollte ich nicht dazu beitragen, denn mehr weiß ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja anscheinend nicht ums deklarieren zu welchem Verein man wechselt (das macht man dann, wenn es soweit ist), auch nicht um irgendwelche Pressemeldungen (und eine solche war ja seine angeblichen Aussagen), sondern überhaupt um die Verhandlungen mit den Betroffenen, so viel ich das mitbekommen habe. Und wie gesagt, das habe ich von einem der Verhandler....

Daher kann man nur abwarten, bis der 30. Juni vorbei ist, denke ich.

Mehr wollte ich nicht dazu beitragen, denn mehr weiß ich einfach nicht.

also wollte dich jetzt net persöhnlich angreifen oder so-is wie gesagt nur ein gedanke meinerseits ,warum der spieler no net unterschrieben hat?

Was weisst du über den holländer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Willst du es nicht begreifen, wie oft noch? Er will den bestdotiertem Vertrag und dazu müssen sich erst einmal die 5 Interessenten deklarieren, bzw hochlitzitieren lassen, oder eben nicht. Er ist per definitionem in der Abwarteposition.

Aus Sicht der Austria wird man entsprechend auch reagieren. Persönlich hoffe ich, mit einer dritten Option. Denn wenn man sich normale NEC Spielreports auf Youtube ansieht, wirkt der Holländer mMn weit weniger souverän.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten