Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juni 2014 Das wir nur einen iv holen wollen ist leider das größte drama. Und einen guten mann ? Das der ausländer stärker als zb windbichler sein wird ist eine spannende frage, vujadinovic ist es mMn schon mal nicht. Ausserdem nehm ich an das die routine des ausländers auf kosten seiner körperlichen fähigkeit(insb. Seines tempos) gehen wird - wie sich das mit ortlechner und hohem verteidigen ausgehen soll frag ich mich halt schon. Aber gut, vl findet tp ja einen neuen afolabi ... IV und Tempo? Ist eigentlich nicht wirklich wichtig (ok, Schnecken sollen es vielleicht nicht sein); Stellungsspiel, Spieleröffnung, Kopfballstärke, Tackling, Robustheit, Organisation der Verteidigung eventuell Beschleunigung auf den ersten 5/10 Metern ist interessant; welche 40/60/100Meter-Zeit er hat, ist egal. Vielleicht liege ich auch falsch, aber kennst Du in der Innenverteidigung Sprinter? - ich nicht ( wir sprechen ja nicht über Rugby). Wobei ich eigentlich zusätzlich davon ausgehe, dass Ortlechner im Lauf der Saison nicht mehr Stammspieler sein wird. Sorry - Mein Handy spinnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2014 Ja, die streiten nur noch um die Nummer 4. Der 8er und 11er sind übrigens auch noch frei. Auf diesen Positionen passiert auch noch was. Sicher. DAS sind doch mal endlich wieder News, die wir hier lesen wollen! ;-) Hier übrigens ein ablösefreier RV, der im Zweifel die freie Nr 8 nehmen würd: http://www.transfermarkt.at/alexandru-matel/profil/spieler/48767 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 Der 8er und 11er sind übrigens auch noch frei. Auf diesen Positionen passiert auch noch was. Sicher. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2014 man kann natürlich alles anzweifeln und glauben, dass bei der austria eine horte kompletter idioten am werk ist. manche zweifeln auch an, ob du ein veilchen bist oder nur ein grüner, der hier unruhe stiften will Also eine Horde kompletter idioten ist eher hier im Forum am Werk.......? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Juni 2014 Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Quelle ist die HP. 8 und 11 frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Juni 2014 Quelle ist die HP. 8 und 11 frei1 übrigens auch. Tormann soll ja noch kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Kein Vertrag mehr, angeblich Verhandlungen im lukrativen Osten.Danke.@Lewis: woher die Infos? Hast eine Quelle angezapft? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 Es sind zurzeit 2 ausländische IV im gespräch bei der Austria Der eine ist bekannt-Shikov und bei dem anderen soll es sich um Rens van Eijden handeln vom absteiger NEC Nijmegeg. Wenn uns suttner verlassen sollrte könnte der ersatzmann in Österreich zu finden sein. Falls Hosiner abhanden kommt,wird man sich im Ausland umsehen-Dänemark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) @Lewis: woher die Infos? Hast eine Quelle angezapft? ;-)Ja bearbeitet 17. Juni 2014 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Es sind zurzeit 2 ausländische IV im gespräch bei der Austria Der eine ist bekannt-Shikov und bei dem anderen soll es sich um Rens van Eijden handeln vom absteiger NEC Nijmegeg. Wenn uns suttner verlassen sollrte könnte der ersatzmann in Österreich zu finden sein. Falls Hosiner abhanden kommt,wird man sich im Ausland umsehen-Dänemark Okotie? Suttnerersatz aus Österreich bin ich gespannt? bearbeitet 17. Juni 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juni 2014 Wir sind viel zu spät dran, man hätte sich schon längst umschauen müssen, uns rennt die Zeit davon, die besten Spieler sind schon weg. (hab ich was vergessen ??) Das Transferfenster wurde nur aus Jux und Tollerei (bis längstens 31. August) angesetzt, da sollte man die BL mal darauf hinweisen, das zukünftig auf April bis Mai zu ändern, um die Sicherheit zu haben, mit dem endgültigen Kader in die Saison zu gehen. Ich bin zwar überzeugt davon (aber vielleicht täusche ich mich da ja) das die Meisterschaft nicht in den ersten 2 - 3 Runden entschieden wird, und das EIN oder ZWEI Spieler die noch kommen könnten, auch noch während der Saisonvorbereitung oder im Meisterschaftsbetrieb integriert werden können (vorraussetzung diese Spieler sind die Verstärkung die man sich erwartet) aber um den Zeitdruck im richtigen Licht zu sehen. Kaum eine Fussballsaison beginnt so zeitlich wie die unsere, sollten sich da die anderen Nationen, Spieler, Manager usw mit dem Transferfenster nach uns richten, damit wir net dauernd so in Zugzwang geraten ?? Weiters: Wären ablösefreie gute Spieler, die zu uns wollen, aber vor allem uns weiterhelfen könnten, sooooo leicht zu bekommen, wäre wahrscheinlich da schon der ein oder andere da. Spieler die schon vor der Transferzeit Ablöse gekostet haben, kosten auch während der Transferzeit Ablöse, und ich denke nicht, das sie dadurch teurer geworden sind, weil man der erstbieter war. Auch wenn manche es so hinstellen, das es Spieler gibt, die nur darauf warten, zu den Veilchen zu wechseln, wegen der tollen Adresse, und der goldenen Nase die man sich hier verdient, aber vor allem, da es keine Alternativen geben dürfte, die Realität sieht anders aus. Sooooo einfach Verstärkungen zu finden, wo es für beide Seiten passt, bzw man sich einigen kann, mag am Papier als leichte Übung gelten, doch die Realität ist eine andere. Ist natürlich die Schuld von Parits. Da ja Suttner noch wechseln könnte: Ist der Sportdirektor des zukünftigen möglichen Vereins von Suttner a seniler alter Depp, weil er noch net viel früher, weit vor der Transferzeit zugeschlagen hat, sondern erst irgendwann die nächsten Wochen ?? Oder wird auch bei anderen Vereinen der Markt sondiert, verglichen und verhandelt, was net immer so leicht ist, wie beim Kauf eines Gebrauchtwagens ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 Bei Suttnerersatz aus österreich denke ich an Auer oder Schilling. Stürmer aus Dänemark wird sicher net Okotie heissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) (ned du lieber pacco!) bearbeitet 17. Juni 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2014 so einen hätte ich gerne: http://www.transfermarkt.de/andranik-teymourian/profil/spieler/39938 das spannende an der geschichte ist, dass wir über iran (auf fussball bezogen) lachen - aber diesen z.b. nie leisten werden können. unser kader ist für ö-verhältnisse garnicht sooo schlecht, wir sollten allerdings in 2 "g'standen" investieren und nicht NUR in eine neue videowall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts