Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 sinnerfassend lesen, mein freund niemand will von dir (gott bewahre) dass du einen trainer findest oder dir das sogar aufgetragen wird ich habe dir lediglich die frage gestellt, wer für dich der richtige wäre und warum - aber anscheinend hältst du es mit waldemar hartmann und redest lieber nur gscheid daher... Des sinnerfassend lesen kannst dir gern selbst behalten. ich hab wort-wört geschrieben: "Ich befasse mich zu wenig mit anderen Mannschaften od. Trainern um beurteilen zu können wer der richtige od. beste Trainer für uns wäre. Dafür gibt es einen Vorstand Sport." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Die Diskussion um den Trainer verstehe ich! Es gibt auch genug Dikussionen über Spieler (Bsp. Leitgeb)! Es heißt immer Geld schiesst keine Tore (betrifft jetzt Trainer und Spieler), doch Geld schiesst bei jedem Top-Klub der Welt die Tore! Ausserdem wird das Versagen-Risiko verringert aber nicht ausgeschlossen - siehe Vrsic. Doch das alles ist Geschichte, Trainer und Spieler sind da, jegliche Diskussion darüber sinnlos (im Moment)! --> Mal sehen wo wir im Oktober stehen, da kann man dann abschätzen ob es der richtige Weg war der eingeschlagen wurde! Im Moment kann man Baumgartner und ALLE Spieler nur unterstützen und hoffen dass sie aufblühende Veilchen werden! bearbeitet 16. Juni 2014 von mkcb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2014 Nochmal: Ist dies meine Aufgabe od. die unseres SD den richtigen Trainer zu su hen und zu finden? Ich befasse mich zu wenig mit anderen Mannschaften od. Trainern um zu beurteilen können welcher der richtige od. beste Trainer für uns wäre. Dafür gibt es einen Vorstand Sport bei uns. Ich kann nur beurteilen was ich sehe. Und unter NB, HG od. IV hat ja wohl ein Blinder mit geschlossenen Augen in der Nacht gesehen das es nicht funktioniert. nachdem du hier gerade selbst zugegeben hast, keine ahnung zu haben, zählt für dich also nur, dass geld in die hand genommen wurde.außer den bisherigen vereinen kannst du baumgartner gar nicht beurteilen, damit sollte sich die diskussion mit dir aber erledigt haben, da dein einziges argument (geld in die hand genommen) über die fähigkeiten eines trainers gar nix sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Juni 2014 nachdem du hier gerade selbst zugegeben hast, keine ahnung zu haben, zählt für dich also nur, dass geld in die hand genommen wurde. außer den bisherigen vereinen kannst du baumgartner gar nicht beurteilen, damit sollte sich die diskussion mit dir aber erledigt haben, da dein einziges argument (geld in die hand genommen) über die fähigkeiten eines trainers gar nix sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2014 Der RV von Costa Rica hat mir sehr gut gefallen http://www.transfermarkt.at/cristian-gamboa/leistungsdatenverein/spieler/121686 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Juni 2014 nachdem du hier gerade selbst zugegeben hast, keine ahnung zu haben, zählt für dich also nur, dass geld in die hand genommen wurde. außer den bisherigen vereinen kannst du baumgartner gar nicht beurteilen, damit sollte sich die diskussion mit dir aber erledigt haben, da dein einziges argument (geld in die hand genommen) über die fähigkeiten eines trainers gar nix sagen. außerdem wurde eh geld in die hand genommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 Was mich persönlich an der Diskussion stört ist ja, dass es immer heißt einen guten Trainer zu verpflichten. Dabei ist es im heutigen Fußball schon lang nicht mehr alles von einer Person abhängig. Für die Position die wir stehen und was wir mit Spielern erreichen wollen, muss ein ordentliches Gesamtkonzept her. Im Bereich des Techniktraining wäre zB bei uns noch aufholbedarf was ich in meinen spärlichen besuchen beim Training feststellen konnte. Eine ähnliche Position wie sie Ricardo Moniz ausgefüllt hat bei RB bevor er Cheftrainer wurde. Hierfür könnte ich mir zB sehr gut Tommy Flögl vorstellen, der in dem Bereich schon ein bischen Erfahrung sammeln konnte gem. mit Damir Canadi. Die Hochphase von Okotie bei uns, ist zu einem guten Teil der Beiden geschuldet. Im Fittnes Bereich wurde, ausser unter Stöger, Hr. Mayer viel zu wenig Zeit gegeben um mit den einzelnen Spieler zu arbeiten. Genauso im Ernährungsbereich scheinen wir noch sehr viel Aufholbedarf zu besitzen. Bei Real Madrid zB bekommen sogar 12jährige einen genau detailierten Plan, was sie alles essen dürfen und müssen. Mentalbereich, wie oft hört man wie wichtig der Mentale Bereich ist. Und sich 80% im Fußball im Kopf abspielt. Wie kann man diese Verantwortung jedem einzelnen Spieler übergeben? Warum wir hier bis auf unter Stöger, den Spieler diesen Bereich übergeben, versteh ich nicht wirklich.Dann kommen wir zum Punkt mit der Videoanalyse, welche auch von Hr. Baumgartner klar an eine Person übergeben wurde und für mich einer der wichtigsten Bausteine im modernen Fußball darstellt. Für mich ist jeder Trainer willkommen, der sich seiner Stärken bewußt ist, aber auch seine Schwächen. In manchen Bereichen haben wir schon aktuell gute Leute bei uns, aber man sie auch richtig ins tägliche Geschäft integrieren um das maximum herausholen zu können. Baumgartner, scheint so ein Trainer zu sein und deshalb bei mir sehr willkommen. Den nicht das Sprachorgan ist wichtig, dass gegenüber die Medien auftritt, sondern eine Persönlichkeit die abschätzen kann, welcher Spieler in welchem Bereich Unterstützung braucht und ihn zusätzlich zum Mannschaftstraining den richtigen Personen zur persönlichen Weiterentwicklung einteilt.So wird man erfolgreich sein und erfolgreich Spieler entwickeln können um sie gewinnbringend zu Verkaufen. Wenn wir das nach PS und NB, HG verstanden haben, steht einer guten Entwicklung nichts mehr im Wege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 nachdem du hier gerade selbst zugegeben hast, keine ahnung zu haben, zählt für dich also nur, dass geld in die hand genommen wurde. außer den bisherigen vereinen kannst du baumgartner gar nicht beurteilen, damit sollte sich die diskussion mit dir aber erledigt haben, da dein einziges argument (geld in die hand genommen) über die fähigkeiten eines trainers gar nix sagen. So, jetzt zeigst mir noch bitteschön wo ich Baumgartner beurteilt habe und dann schauen wir weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Juni 2014 Was mir sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass man seit ca. 3 bis 4 Monaten weiß, dass uns Rogulj verlässt und jetzt knapp 1 Monat vor Beginn der MS noch kein Ersatz geholt wurde. mMn ist gerade diese wichtige Position bis dato nicht besetzt zu haben ein riesengroßes Versäumnis unserer Klubführung. Ich gebe auch zu bedenken, dass der gute Rogulj auch nicht sofort die Verstärkung wär, die er in der Meistersaison gewesen ist, insofern ist hier jeder Tag den man hier verstreichen lässt ein verlorener Tag. So und jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen und mir erklären, dass eh alles auf Schiene ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 Was mir sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass man seit ca. 3 bis 4 Monaten weiß, dass uns Rogulj verlässt und jetzt knapp 1 Monat vor Beginn der MS noch kein Ersatz geholt wurde. mMn ist gerade diese wichtige Position bis dato nicht besetzt zu haben ein riesengroßes Versäumnis unserer Klubführung. Ich gebe auch zu bedenken, dass der gute Rogulj auch nicht sofort die Verstärkung wär, die er in der Meistersaison gewesen ist, insofern ist hier jeder Tag den man hier verstreichen lässt ein verlorener Tag. So und jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen und mir erklären, dass eh alles auf Schiene ist... Solche Sachen meine ich. Eigentlich ein Wahnsinn sowas. An Unprofessionalität kaum zu überbieten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 Auf Schiene ist es sicher nicht, man ist aber sicher dazu verleitet zu Glauben, dass dies immer in der Hand der Vereine liegt. Dem ist aber vermutlich nicht so. Spieler die man haben will, haben in der Regel zumindest eine gute Saison gespielt und haben dementsprechend Angebote vorliegen. In der Regel dreht sich das Karussel vor allem nach einer WM/EM erst so richtig.Selbst wenn man nicht vor Ort ist, können viele profitieren durch die Wechsel die durch die Großereignisse ausgelöst werden. Somit ist zocken ein wesentlicher Bestandteil in dieser Phase. Spieler für die Austria Wien ein klares upgrade bedeuten, dürften halt nicht in unser Profil passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Und wenn man schon seit Längerem mehrere Gespräche sogar führt, aber sich bisher nicht einigen konnte, dann ist das ausschließlich Parits´ Schuld oder kann da die Gegenseite (sprich der Spieler und dessen Berater) auch etwas dafür? Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass die Tatsache, dass jetzt noch kein neuer IV da ist, damit zusammenhängt, dass bisher NICHTS oder ZU WENIG getan wurde? Woher bezieht ihr dieses "Wissen"? bearbeitet 16. Juni 2014 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2014 Und wenn man schon seit Längerem mehrere Gespräche sogar führt, aber sich bisher nicht einigen konnte, dann ist das ausschließlich Parits´ Schuld oder kann da die Gegenseite (sprich der Spieler und dessen Berater) auch etwas dafür? Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass die Tatsache, dass jetzt noch kein neuer IV da ist, damit zusammenhängt, dass bisher NICHTS oder ZU WENIG getan wurde? Woher bezieht ihr dieses "Wissen"? hoffe nur das es einen Plan B gibt falls es mit dem Auserwählten nicht klappt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 Zugegeben das war in den letzten Jahren nicht immer der Fall, aber ich glaube daran, dass auch wir aus Fehlern lernen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2014 Warum geht ihr eigentlich davon aus, dass die Tatsache, dass jetzt noch kein neuer IV da ist, damit zusammenhängt, dass bisher NICHTS oder ZU WENIG getan wurde? Woher bezieht ihr dieses "Wissen"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts