Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Du scheinst ja wirklich sehr überzeugt von Mario Leitgeb zu sein, das sei dir ungenommen. Aber ich würde dich bitten, in Zukunft etwas besser zu recherchieren bevor man Sachen hinschreibt und sie als Fakten hinstellt, obwohl sie überhaupt nicht stimmen. Mario Leitgeb hat in der abgelaufenen Saison 28 von 36 Spielen absolviert, die 8 Spiele, wo er gefehlt hat waren folgende: 0:0 vs. Ried (1.Runde) 0:1 vs. Sturm (11.Runde) 1:1 vs. WAC (14.Runde) 3:0 vs. Ried (19.Runde) 2:1 vs. Admira (21.Runde) 0:0 vs. Rapid (24.Runde) 1:2 vs. Wr.Neustadt (25.Runde) 0:2 vs. Austria (26.Runde) interessant, dass in den Spielen wo Leitgeb fehlte, Grödig im Durchschnitt DEUTLICH weniger Gegentore erhalten hat. Muss natürlich nichts bedeuten, wollte es aber mal gesagt haben. In den Spielen wo es diese Hammerniederlagen gegeben hat, war Leitgeb freilich immer mit dabei, immer auch über 90 Minuten. egal ob nun beim 0:4 vs. Admira, 0:6 vs. Sturm, 0:6 vs. RB oder beim 3:6 vs. Wr.Neustadt. Soviel zu "die meisten Gegentore gab es in der phase wo leitgeb nämlich nicht spielte". Für mich ist Leitgeb nur ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der in der abgelaufenen Saison, wie eigentlich fast jeder Grödig-Spieler, in einem mehr oder weniger funktionierenden System und mit der Euphorie des Aussteigers, über seinen Möglichkeiten gespielt hat. Bevor er zu Grödig gewechselt ist, war er noch beim GAK in der RL und selbst bei Austria Lustenau nicht mehr Stammspieler. Bei Grödig hat es geklappt, hoffentlich jetzt auch bei der Austria. Er möge mich eines besseren belehren, und hoffen wir, dass er sich bei der Austria zu einem wichtigen Spieler entwickelt. Nur bin ich bei einem Spieler seiner Vita sehr vorsichtig. Da er bereits 26 Jahre alt ist, kann man sich nun mal auch keine großen Entwicklungssprünge mehr erwarten, Wiederverkaufswert ist auch kaum vorhanden. Bei dem Gedanken, dass man für einen Spieler seiner Kategorie auch noch einiges an Ablöse gezahlt haben könnte, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. bearbeitet 13. Juni 2014 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 Aha, interessant... Das war mal ein linker Haken mitten in die Fresse. ja eh. nur jetz is er da und das wird sich nicht ändern. In Österreich gab's nicht wahnsinnig viele Alternativen, weiters wissen wir nicht was sich sonst noch tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Juni 2014 weiters wissen wir nicht was sich sonst noch tut. Meanwhile im Aufsichtsrat http://www.youtube.com/watch?v=wz-PtEJEaqY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) Ozzy= Uri Gellar Punching= James Randi Ozzy is a fraud. Blablabla ich habe Leitgeb letzte Saison gut beobachtet etc. Offensichtlich hast du ihn genau gar nicht beobachtet, und dieses Statement ausschließlich zur Protektion des Vorstandes Sports bzw Parits getätigt. bearbeitet 13. Juni 2014 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2014 Meanwhile im Aufsichtsrat http://www.youtube.com/watch?v=wz-PtEJEaqY na das is ein bisserl unfair. mag ja sein, dass man mit der Entscheidung Leitgeb nicht einverstanden ist (zb.), aber dass da nur gewürfelt wurde und sich keiner was dabei gedacht hätte, kann man nun auch nicht ernsthaft behaupten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 13. Juni 2014 Ozzy= Uri Gellar Punching= James Randi Ozzy is a fraud. Blablabla ich habe Leitgeb letzte Saison gut beobachtet etc. Offensichtlich hast du ihn genau gar nicht beobachtet, und dieses Statement ausschließlich zur Protektion des Vorstandes Sports bzw Parits getätigt. Man kann ja unzufrieden sein. Muss man aber ganze Zeit wie verrückt um sich schlagen. Die ganze Suderei, Schimpferei und polemische Scheisse geht mir ziemlich auf die Socken. Kasperltheater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 Man kann ja unzufrieden sein. Muss man aber ganze Zeit wie verrückt um sich schlagen. Die ganze Suderei, Schimpferei und polemische Scheisse geht mir ziemlich auf die Socken. Kasperltheater. Sorry, aber wer andere User wie JC hart kritisiert, selbst jedoch ident agiert, der muss mit ein wenig Spott leben können. Er wirds überleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2014 Man kann ja unzufrieden sein. Muss man aber ganze Zeit wie verrückt um sich schlagen. Die ganze Suderei, Schimpferei und polemische Scheisse geht mir ziemlich auf die Socken. Kasperltheater. "Polemische Scheisse" ist es, völlig unfundiert irgendwelche "Fakten" über Spieler zu posten, à la "er war bei hohen Niederlagen nie dabei". Qualität in einem Forum ist dann vorhanden, wenn sich Leute freiwillig die Mühe machen, aus gefährlichem Halbwissen echte Fakten zu machen. Sowas muss man dann hinnehmen und kann man loben. Das ist kein um sich Schlagen, das ist Diskussionskultur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 13. Juni 2014 "Polemische Scheisse" ist es, völlig unfundiert irgendwelche "Fakten" über Spieler zu posten, à la "er war bei hohen Niederlagen nie dabei". Qualität in einem Forum ist dann vorhanden, wenn sich Leute freiwillig die Mühe machen, aus gefährlichem Halbwissen echte Fakten zu machen. Sowas muss man dann hinnehmen und kann man loben. Das ist kein um sich Schlagen, das ist Diskussionskultur. Mein post war allgemein zu verstehen. Das Niveau hier ist seit Monaten im Anus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juni 2014 Das Niveau hier ist seit Monaten im Anus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Juni 2014 Du scheinst ja wirklich sehr überzeugt von Mario Leitgeb zu sein, das sei dir ungenommen. Aber ich würde dich bitten, in Zukunft etwas besser zu recherchieren bevor man Sachen hinschreibt und sie als Fakten hinstellt, obwohl sie überhaupt nicht stimmen. Mario Leitgeb hat in der abgelaufenen Saison 28 von 36 Spielen absolviert, die 8 Spiele, wo er gefehlt hat waren folgende: 0:0 vs. Ried (1.Runde) 0:1 vs. Sturm (11.Runde) 1:1 vs. WAC (14.Runde) 3:0 vs. Ried (19.Runde) 2:1 vs. Admira (21.Runde) 0:0 vs. Rapid (24.Runde) 1:2 vs. Wr.Neustadt (25.Runde) 0:2 vs. Austria (26.Runde) interessant, dass in den Spielen wo Leitgeb fehlte, Grödig im Durchschnitt DEUTLICH weniger Gegentore erhalten hat. Muss natürlich nichts bedeuten, wollte es aber mal gesagt haben. In den Spielen wo es diese Hammerniederlagen gegeben hat, war Leitgeb freilich immer mit dabei, immer auch über 90 Minuten. egal ob nun beim 0:4 vs. Admira, 0:6 vs. Sturm, 0:6 vs. RB oder beim 3:6 vs. Wr.Neustadt. Soviel zu "die meisten Gegentore gab es in der phase wo leitgeb nämlich nicht spielte". Für mich ist Leitgeb nur ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, der in der abgelaufenen Saison, wie eigentlich fast jeder Grödig-Spieler, in einem mehr oder weniger funktionierenden System und mit der Euphorie des Aussteigers, über seinen Möglichkeiten gespielt hat. Bevor er zu Grödig gewechselt ist, war er noch beim GAK in der RL und selbst bei Austria Lustenau nicht mehr Stammspieler. Bei Grödig hat es geklappt, hoffentlich jetzt auch bei der Austria. Er möge mich eines besseren belehren, und hoffen wir, dass er sich bei der Austria zu einem wichtigen Spieler entwickelt. Nur bin ich bei einem Spieler seiner Vita sehr vorsichtig. Da er bereits 26 Jahre alt ist, kann man sich nun mal auch keine großen Entwicklungssprünge mehr erwarten, Wiederverkaufswert ist auch kaum vorhanden. Bei dem Gedanken, dass man für einen Spieler seiner Kategorie auch noch einiges an Ablöse gezahlt haben könnte, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Autsch. Ps.: hat eh jemand diese Fakten überprüft, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) this. this. this. Ich mag Recherche hart an der Grenze zum Uppercut war das. und was soll diese recherche jetzt gebracht haben, ausser dass ein user berichtigt wurde? der vergleich eines durchschnittes von 8 spielen mit dem durchschnitt von 28 spielen ist wertlos. bei lustenau wurde er vor drei jahren auf vier verschiedenen positionen eingesetzt, wirklich sein fehler, dass er nicht eine klare rolle im system hatte? beim gak (als fixer dm) war er anschließend absoluter stammspieler und leistungsträger, ehe er die rolle eine stufe höher bei grödig und ein jahr später in der bundesliga bestätigt hat. klingt für mich nach einer steten weiterentwicklung die jetzt bei der austria einen weiteren schritt nimmt. dass er ein durchschnittlicher spieler ist scheint eine reine persönliche meinung zu sein, die durch nichts belegbar ist. im gegenteil, er hat eine mannschaft zum dritten platz geführt, während die austria dahinter blieb. was seine wenigen bl einsätze betrifft, was hat hosiner geleistet bevor er zu uns kam? ich kann helfen, er hat 10 tore mehr geschossen als leitgeb (dm!), bei zehn mehr bl spielen. soll sich jeder seine meinung bilden, aber objektivität wäre wohl angebracht, va bei einem spieler der gerade unterschrieben hat. Autsch. Ps.: hat eh jemand diese Fakten überprüft, oder? was sollen das für sprechende fakten sein, die leitgeb als durchschnittsspieler entlarven und eine weiterentwicklung als unwahrscheinlich belegen? wiederverkaufswert kaum vorhanden - was sollen das für fakten sein? liendl ist 28 und gerade zu düsseldorf gewechselt, wir sind gerade an einem 28 jährigen iv dran - abgesehen davon, dass man ja auch froh sein könnte, dass ein spieler mal nicht verkauft wird? bearbeitet 13. Juni 2014 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 13. Juni 2014 und was soll diese recherche jetzt gebracht haben, ausser dass ein user berichtigt wurde? der vergleich eines durchschnittes von 8 spielen mit dem durchschnitt von 28 spielen ist wertlos. bei lustenau wurde er vor drei jahren auf vier verschiedenen positionen eingesetzt, wirklich sein fehler, dass er nicht eine klare rolle im system hatte? beim gak (als fixer dm) war er anschließend absoluter stammspieler und leistungsträger, ehe er die rolle eine stufe höher bei grödig und ein jahr später in der bundesliga bestätigt hat. klingt für mich nach einer steten weiterentwicklung die jetzt bei der austria einen weiteren schritt nimmt. dass er ein durchschnittlicher spieler ist scheint eine reine persönliche meinung zu sein, die durch nichts belegbar ist. im gegenteil, er hat eine mannschaft zum dritten platz geführt, während die austria dahinter blieb. was seine wenigen bl einsätze betrifft, was hat hosiner geleistet bevor er zu uns kam? ich kann helfen, er hat 10 tore mehr geschossen als leitgeb (dm!), bei zehn mehr bl spielen. soll sich jeder seine meinung bilden, aber objektivität wäre wohl angebracht, va bei einem spieler der gerade unterschrieben hat. was sollen das für sprechende fakten sein, die leitgeb als durchschnittsspieler entlarven und eine weiterentwicklung als unwahrscheinlich belegen? wiederverkaufswert kaum vorhanden - was sollen das für fakten sein? liendl ist 28 und gerade zu düsseldorf gewechselt, wir sind gerade an einem 28 jährigen iv dran - abgesehen davon, dass man ja auch froh sein könnte, dass ein spieler mal nicht verkauft wird? Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) und was soll diese recherche jetzt gebracht haben, ausser dass ein user berichtigt wurde? der vergleich eines durchschnittes von 8 spielen mit dem durchschnitt von 28 spielen ist wertlos. bei lustenau wurde er vor drei jahren auf vier verschiedenen positionen eingesetzt, wirklich sein fehler, dass er nicht eine klare rolle im system hatte? beim gak (als fixer dm) war er anschließend absoluter stammspieler und leistungsträger, ehe er die rolle eine stufe höher bei grödig und ein jahr später in der bundesliga bestätigt hat. klingt für mich nach einer steten weiterentwicklung die jetzt bei der austria einen weiteren schritt nimmt. dass er ein durchschnittlicher spieler ist scheint eine reine persönliche meinung zu sein, die durch nichts belegbar ist. im gegenteil, er hat eine mannschaft zum dritten platz geführt, während die austria dahinter blieb. was seine wenigen bl einsätze betrifft, was hat hosiner geleistet bevor er zu uns kam? ich kann helfen, er hat 10 tore mehr geschossen als leitgeb (dm!), bei zehn mehr bl spielen. soll sich jeder seine meinung bilden, aber objektivität wäre wohl angebracht, va bei einem spieler der gerade unterschrieben hat. was sollen das für sprechende fakten sein, die leitgeb als durchschnittsspieler entlarven und eine weiterentwicklung als unwahrscheinlich belegen? wiederverkaufswert kaum vorhanden - was sollen das für fakten sein? liendl ist 28 und gerade zu düsseldorf gewechselt, wir sind gerade an einem 28 jährigen iv dran - abgesehen davon, dass man ja auch froh sein könnte, dass ein spieler mal nicht verkauft wird? Er hat ja nicht geschrieben, dass diese Fakten Beweise für leitgebs durchschnittliche Fähigkeiten sind. Er hat bloß ozzy als Fraud enttarnt. Anschließend hat er seine persönliche Einschätzung über Leitgeb geäußert, und diese deckt sich mit meiner ....nämlich, dass er ein biederer Durchschnittskicker ist. bearbeitet 13. Juni 2014 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2014 Man kann ja unzufrieden sein. Muss man aber ganze Zeit wie verrückt um sich schlagen. Die ganze Suderei, Schimpferei und polemische Scheisse geht mir ziemlich auf die Socken. Kasperltheater. Als entspannt-amüsante Alternative zu diesem Thread, empfiehlt sich, die Expertisen über den Baumgartlinger-Transfer nachzulesen. Zwar dürften die Spieler wahrscheinlich nicht identisch souverän in die Austria Geschichte eingehen, die Beurteilungs-Ausgangslage ist aber so unähnlich nicht. Verblüffend, wie bekannt einem so manch Eintrag vorkommt, vor allem wenn man weiß, wer damals welchen nick benutzt hat. Vorbildlich prophetisch die Heren Sigurd und auch gidi, wie heißt der heute? Und auch zwei der meistgescholtenen hier ever, recht haben sie behalten mit ihrer positiven Herangehensweise. http://tinyurl.com/oxbpgsa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts