Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juni 2014 Köln dürfte in der Verteidigung auch fündig geworden sein. Wie Jörg Jakobs gegenüber "EXPRESS" bestätigt, wird Tomás #Kalas morgen in Köln unterschreiben. Der Chelsea-Verteidiger kommt auf Leihbasis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2014 Das wäre ja wiedermal der Überhit. Aber schau ma mal wer es wirklich wird. das wäre ganz im gegenteil eine sehr gute verpflichtung. leitgeb war in grödig der wichtigste spieler, weil er der taktgeber im mittelfeld war. er hat zb die kommandos fürs pressing gegeben. genau als er im frühjahr einige wochen nicht spielen konnte, kassierte grödig diese hammerniederlagen en suite - das war kein zufall. über ilsanker haben viele "experten" auch gelacht und jetzt ist er genau jener baustein, der dieses gegenpressing und offensivfeuerwerk erst möglich macht. Köln dürfte in der Verteidigung auch fündig geworden sein. köln wird den teufel tun und spieler von uns holen - die haben nicht soviele "patronen" und es muss eben jeder transfer sitzen. da haben spieler, die nicht besser als die jetzigen sind keinen auftrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 also einen bald 26j. m. leitgeb gegen ablöse holen wäre einfach wieder nur org ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2014 also einen bald 26j. m. leitgeb gegen ablöse holen wäre einfach wieder nur org ... Wenn er der Spieler ist, den der Trainer für sein Spiel braucht und wenn man ihn für den Preis bekommt den man bereit ist auszugeben, warum nicht? Seit sich Ilsanker in Salzburg zum Leistungsträger entwickelt hat, ist für mich im Fussball alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Juni 2014 Was wurde De Paula ausgelacht bzw. seine Verpflichtung kritisiert. Aber wenn der auf der richtigen Position spielt, ist er eine sehr gute Verstärkung. 30 Jahre hin oder. Ähnlich sehe ich das bei einem eventuellen Leitgeb. Wenn ihn der Trainer will, wenn er für sein System wichtig sein soll, dann wird er sich was denken dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) also einen bald 26j. m. leitgeb gegen ablöse holen wäre einfach wieder nur org ...+1Wenn er der Spieler ist, den der Trainer für sein Spiel braucht und wenn man ihn für den Preis bekommt den man bereit ist auszugeben, warum nicht? Seit sich Ilsanker in Salzburg zum Leistungsträger entwickelt hat, ist für mich im Fussball alles möglich.Aha, und weil es einmal geklappt hat muss es jetzt immer so sein? Und außerdem war/ist der Illsanker um ein Eck jünger als Leitgeb. Was wurde De Paula ausgelacht bzw. seine Verpflichtung kritisiert. Aber wenn der auf der richtigen Position spielt, ist er eine sehr gute Verstärkung. 30 Jahre hin oder. Ähnlich sehe ich das bei einem eventuellen Leitgeb. Wenn ihn der Trainer will, wenn er für sein System wichtig sein soll, dann wird er sich was denken dabei. DDP?Was soll sein mit ihm? Nicht so schlecht wie gedacht aber im Endeffekt ein durchschnittlicher Bundesligakicker. Ned mehr und ned weniger. Und jünger wird auch er nicht... Des witzige ist ja das der Jun für viele zu alt bzw. Über seinen Zenit war und der DDP der ein gutes Jahr jünger ist, bei dem is des Alter plötzlich wieder wuascht. Witziger Vergleich... bearbeitet 10. Juni 2014 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2014 +1 Aha, und weil es einmal geklappt hat muss es jetzt immer so sein? Und außerdem war/ist der Illsanker um ein Eck jünger als Leitgeb. Sinnerfassend lesen bitte!!! Ich schreibe, dass alles möglich ist, nicht, dass etwas sein muss. Und ich gestehe dem Trainer die Kompetenz zu selbst am besten zu wissen welche Spieler er braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Juni 2014 Und außerdem war/ist der Illsanker um ein Eck jünger als Leitgeb. ilsanker jahrgang 89 leitgeb jahrgang 88 fakt ist, dass wir so einen spieler nicht haben. einen, der das pressing organisiert und denn offensivkräften den rücken freihält. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 ilsanker jahrgang 89 leitgeb jahrgang 88 fakt ist, dass wir so einen spieler nicht haben. einen, der das pressing organisiert und denn offensivkräften den rücken freihält. O.k. Mein Fehler. Hätte den Illsanker jünger eingeschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) ilsanker jahrgang 89 leitgeb jahrgang 88 fakt ist, dass wir so einen spieler nicht haben. einen, der das pressing organisiert und denn offensivkräften den rücken freihält. RBS hat ihn vor knapp zwei Jahren verpflichtet. Ilsanker war zu diesem Zeitpunkt 23 Jahre alt, und hatte schon doppelt soviele Bundesliga Spiele wie Leitgeb mit 26 . Leitgeb wäre mMn ein Flop mit Ansage, genau wie Salamon. bearbeitet 10. Juni 2014 von wayfarer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Juni 2014 O.k. Mein Fehler. Hätte den Illsanker jünger eingeschätzt. Leider bestehen deine Posts immer nur aus Schätzungen, und genau das ist der Fehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. Juni 2014 Des witzige ist ja das der Jun für viele zu alt bzw. Über seinen Zenit war und der DDP der ein gutes Jahr jünger ist, bei dem is des Alter plötzlich wieder wuascht. Witziger Vergleich... ja, witziger vergleich. Jun war ja lange genug bei der Austria, eine "entwicklung" war da schon wahrzunehmen. seine laufstärke hat sich mit der zeit etwas relativiert und beim besten willen hat er seinen antritt auch nicht halten können. seine sehr gute saison vor der letzten kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass Jun insgesamt abgebaut hat. 2012/2013 hat er seine fußballerische klasse noch einmal voll ausschöpfen können, rundum ist er aber nicht mehr der kicker von vor ein paar jahren. DePaula würde ich auch nicht so großartig sehen, aber körperlich dürfte er schon verdammt gut drauf sein (kraftpaket war der ja noch nie). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn leitgeb der richtige ist soll er kommen, ich denke speziell auf der wichtigen position des 6ers kann man in österreich schnell unendeckt bleiben! Allerdings sollte man nur zuschlagen wenn er billig ist. Mehr als 200k ist er mmn nicht wert. Bin auch schon gespannt was mit holland passiert, kann mir vorstellen, dass nach der em ein paar angebote eintrudeln werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 Man sollte einem Trainer ermöglichen den einen oder anderen Wunschspieler zu holen. Wenn Baumgartner sich Leitgeb einbildet, dann soll es halt Leitgeb sein. Bis ich ihn in mein Herz schließe, wird das allerdings dauern. Beim ersten Heimspiel gegen Grödig ist er massiv auf die Nerven gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Juni 2014 Wenn leitgeb der richtige ist soll er kommen, ich denke speziell auf der wichtigen position des 6ers kann man in österreich schnell unendeckt bleiben! Allerdings sollte man nur zuschlagen wenn er billig ist. Mehr als 200k ist er mmn nicht wert. Bin auch schon gespannt was mit holland passiert, kann mir vorstellen, dass nach der em ein paar angebote eintrudeln werden. da hat er ja gar keinen Vertrag mehr bei uns 111!11 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts